Search Results

Search results 1-20 of 180.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Brose schmälert seine Sponsorings, das wird wohl auch Crimmitschau hart treffen... nordbayern.de/sport/rumms-in-b…p4OiivXu76ypHjNtBbg3EJRRI

• Quote from niklas: “Warum kann man auf den Tribünen, die nullkommanull mit der Eisfläche in Zusammenhang stehen, nach Eisbereitung nicht mehr Zwischenstufen einbauen ? zu kalt ? ” Ich gehe von zu hoher Luftfeuchte und Kälte aus - bin aber kein Baufachler

• Quote from Mika: “Quote from wickie aus Flake: “... Wie viele Personen würden bei uns ins Stadion gehen wenn man einen Mindestabstand von 1,5 m einhält? ” Da mußt du dann jede zweite Reihe frei lassen und in den Reihen wo Leute sitzen jeden zweiten Platz frei lassen. Dann hast du nur noch ca. ein Viertel der Leute. Gut, da wo drei Reihen sind, brauchst du nur die mittlere frei lassen, aber ich schätze über 30 % kommst du nicht, da es bei den Stehplätzen auch nicht besser aussieht. Also über den …

• Sommertheater 2020

el_Obi - - Sommertheater 2018

Die Saison ist quasi grad erst vorbei, es fühlt sich aber schon wieder ewig an! Und es bilden sich schon die ersten Gewitterwolken über dem Eishockey, auch aber nicht nur wegen Corona (Corona-Klauseln etc.). Niemand weiß, was passieren wird, ob wir eine normale, eine verkürzte, oder gar keine Saison 2020/2021 sehen werden! - Aber in Österreich geht's z.B. schon rund: Die EBEL hat keinen Hauptsponsor mehr, die LiWest BlackWings Linz weder Hauptsponsor noch Halle ( servushockeynight.com/linzer-e…v…

• NHL.com Free Game und Sport1

el_Obi - - NHL

Gibt ein Spezialangebot auf nhl.tv für 19.99$ für den Rest der Saison

• Quote from Puckeimer: “Wir haben ein Heimspiel! Ich hör nur den Kaufbeurer Block... Unglaublich was da für Lücken im Bietigheimer Stadion sind. Haben die schon keinen Bock mehr? ” Mit der aktiven Szene wurde anscheinend in BiBi gebrochen und den Fans wurde von der Presse (laut Icehawks) untestellt, dass sie mit Schuld am schlechten Abschneiden der Saison seien (evtl. wegen dem wenig hilfreichen Trainerwechsel, den die Fans verlangt haben, ich konnte den Artikel auf den Bezug genommen wurde nicht…

• allgaeu.life/videos_artikel,-h…rhJlatIgPhIloBj7vNnt4oXwc Interview mit unserem Eichinger, selbstkritisch, meinen Respekt dafür!

• Quote from Molchi: “Ob sich diese Saison extra Playoff-Trikots lohnen? ” Wird es wahrscheinlich eh nicht geben, weil für die BadOne zuständig war und die ja nicht mehr existieren...

• 2. Eisfläche

el_Obi - - Aktuelles

Wer was für den ESVK tun will wählt Alex Uhrle aus dem Vorstand des e.V., Kandidat der KI

• 2. Eisfläche

el_Obi - - Aktuelles

Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal angebracht habe, aber wäre nicht die Inlinehockeyfläche im Gablonzer Wald auch für eine zweite Eisfläche prädestiniert?

• Kassler Fans meinen, dass heute von Kaufbeurer Seite gepöbelt wurde und Kassler Spieler beworfen, dazu viele Schreie angeblich zu Unrecht-ist da was dran?

• Quote from Ladislav Lubina: “In diesem Sinne bitte ich auch ALLE SITZPLATZINHABER ebenfalls für die Variante B abzustimmen !!! Eine deutlich bessere Sicht generiert auch wieder die Zuschauer, die auf sprade umgestiegen sind und gewinnt zusätzliche !! Stimmen zu wenige ab, hätten wir diese einmalige Gelegenheit für immer vertan!! (Nur mal so am Rande: nach meinem Dafürhalten, wenn jetzt die Zuschauer 1:1 hintereinander stehen könnten, müsste die Kapazität aber eventuell doch etwas steigen. In jed…

• Das Schmierentheater geht weiter... krefeld-pinguine.de/statement-…U7mTtsd4WahAXxDbrJ2wstQNc

• Quote from Alter Fan: “Woher nimmst du diese eigenartigen Wahrnehmungen der Fans anderer Vereine? Aus meiner Sicht haben wir oft Pech mit den Schiris oder hab ich die rot gelbe Vereinsbrille auf ? ” Vor allem aus Facebook, dort wird dieses Lied oft gesungen... wie gesagt keine Wertung von mir, dafür hab ich diese Saison zu wenig Spiele gesehn!

• Quote from Alter Fan: “Wenn ich den ESVK Spielbericht lese hab ich wieder mal das Gefühl dass unsere Mannschaft gründlich "verpfiffen" wurde. Wir haben wirklich selten Schiris die offensichtlich zu unseren Gunsten pfeifen. ” Tatsächlich wird es von Fans anderer Teams so wahrgenommen, dass oft PRO ESVK gepfiffen wird... keine Wertung meinerseits

• Dresden holt finnischen Goalie mit KHL-Erfahrung lm.facebook.com/l.php?u=https%…dyyBPf_THyab6jLObj2a8yfuo

• Jeff Szwez spielt ab sofort bei den Mammuts Schongau in der Verzahnungsrunde BYL-LL

• Ich war diese Saison exilbedingt das erste Mal im Stadion (und das erste Mal im VIP), deswegen mal meine bescheidene Meinung: - super Stimmung, hat gepeitscht (war das der Normalzustand in der Saison oder Ausnahme wg. 10 Jahre ExtendedVoice?) - souverän gespielt, wenn auch Dresden sich teils selbst aus dem Spiel genommen hat - Powerplay super, es waren Spielzüge lesbar - Die Verletzung von Knobloch hat den Rotgelben echt zugesetzt, danach war der Drive kaputt (bin gespannt ob das lange Warten au…

• Quote from niklas: “Gut, dann ist das so, Enthusiasmus habe ich bei Eichinger in der Sache aber auch noch nie gesehen.. im Endeffekt ist es bei Namen wie Hascher und Haupt ja auch egal. Trotzdem finde ich das Engagement von Pruden gut, und sieht für mich auch nicht überheblich aus. ” Kommunikation auf dem Eis ist unglaublich wichtig, es muss aber passen, da kann man sich auch zum Leader machen

• Champions Hockey League

el_Obi - - International

Quote from Daniel Kunce: “Ein schönes Los für die auch reiselustigen AEV-Fans: EHC Biel (SUI) - Augsburger Panther (GER) EHC Red Bull München (GER) - Yunost Minsk (BLR) Adler Mannheim (GER) - Mountfield Hradec Kralove (CZE) ” Da wird Augsburg nicht viel zu melden haben! Ici c'est nous ❤