Search Results

Search results 1-20 of 109.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

JayJoker - - Gerüchte

Seitdem hat sich aber aus bekannten Gründen nichts geändert was eine Einreise aus den USA in die EU betrifft... Der neue Coach von Crimmitschau ist auch nur schon da weil der nach der Saison in Frankreich geblieben ist...

JayJoker - - Gerüchte

Quote from niklas: “Quote from Daniel Kunce: “Ich vermute er ist noch nicht da, es gibt aktuell ein Einreiseverbot für die USA als Corona-Risikogebiet in Europa. ” Und wenn er gar nicht in den USA war/ist ? ” Es wurde doch klar kommuniziert dass Pallin aktuell bei seiner Familie in Las Vegas ist...

• Quote from Bowakel: “Wenn man jetzt mal nach Thüringen schaut wo man ja komplett gelockert hat. Keine Maskenpflicht usw. Dort sind die Zahlen gegen alle Erwartungen nicht nach oben gegangen. Also darf man ruhig ein wenig zuversichtlich sein. Es kann sowieso erst ab November losgehen. Baden Würtemberg hat alles über 500 bis zum 31.10. verboten. ” In Hamburg sind seit 1. Juli Veranstaltungen mit bis zu 1000 Personen erlaubt... Österreich hat vor Wochen schon die Maskenpflicht weitestgehend abgesch…

• Quote from Freebully: “Vielleicht wird es aber neben Spurgeon auch noch ein Finne der zuletzt, aber nicht das erste mal in der EBEL gespielt hat. Parallele zu Laaksonnen ,bevor er zu uns kam, hat die letzten beiden Jahre auch mehrere Vereine gehabt eliteprospects.com/player/16048/matias-sointu ” Der hat die letzten 3 Jahre auffällig wenig Spiele gemacht. Weiß nicht was da der Grund ist aber wenn es verletzungsbedingt ist definitiv kein Kandidat für uns. Da kann man dann gleich noch einen 5. Kont…

• del-2.org/nachrichten/del2/527…pflichten_rylan_schwartz/ Weisswasser hat Rylan Schwartz verpflichtet. Der Kanadier mit deutschem Pass war damals bei Heilbronn sehr stark und spielte dann 2 Jahre in Bremerhaven und 1 in Nürnberg bevor er nach Norwegen ging.

• eishockey-magazin.de/pro-contr…scheitern/archives/148691 Da ist sehr viel Spekulation drin. Bin mal gespannt wann die Politik sich dazu äußert ab wann eine Veranstaltung eine Großveranstaltung ist. Und wie das Hygienekonzept aussehen wird... Zumindest für den Nachwuchs könnte es aber wie vom DEB geplant ab September los gehen

• Quote from Phil: “Zwei geplante Heimspiele weniger für jeden DEL2 Club. Das belastet die geplanten und vermutlich überall reduzierten Budgets der anderen 13 Clubs zusätzlich. ” Die Frage ist auch, ob und wenn ja wer, aus der Oberliga der erste Nachrücker wäre. Denke schon dass die Liga versuchen wird mit 14 Teams in die Saison zu gehen. Evtl hat Regensburg als Tabellenführer der Oberliga Süd die besten Karten um nachzurücken. Im Norden war Tilburg mal wieder vorne...

• hockeyweb.de/oberliga/nord/obe…liga-am-17-oktober-101500 Die Oberliga soll wohl am 16. Oktober starten. Die DNL Division 1 sogar schon am 5. September

• Marc Hofmann wechselt vin unserer DNL zu Memmingen memmingen-indians.de/vielversp…ofmann-wird-ein-indianer/ Florian Elias (ehemals in unserer Schüler Mannschaft) erhält einen Profivertrag in Mannheim samt Förderlizenz für Heilbronn. adler-mannheim.de/aktuelles/elias-erhaelt-profivertrag/

JayJoker - - Gerüchte

Ich denke mal dass man mit der Bestätigung, falls Spurgeon zu uns wechseln sollte, erst bekannt gegeben wird wenn Innsbruck ihn als Abgang bestätigt. Dieses Gentleman Agreement ist normal im Eishockey

• Quote from kronwall: “Na ja, der Bayerische Fußballverband hat die Saison 20/21 abgesagt. Die Profis in der 1. und 2. Liga leben in einer Blase und werden permanent getestet. Quote from JayJoker: “Quote from Mika: “Man kann aber auch für Kinder eine Ausnahme machen, da bei ihnen die Ansteckungsgefahr (inzwischen auch in Studien bestätigt) kleiner ist. ” Dann frage ich mich wie sich das Kind aus der Asylbewerber Unterkunft im südlichen Oberallgäu infiziert hat? Und wenn sich Kinder nicht anstecke…

• Quote from Mika: “Man kann aber auch für Kinder eine Ausnahme machen, da bei ihnen die Ansteckungsgefahr (inzwischen auch in Studien bestätigt) kleiner ist. ” Dann frage ich mich wie sich das Kind aus der Asylbewerber Unterkunft im südlichen Oberallgäu infiziert hat? Und wenn sich Kinder nicht anstecken können warum sind dann die Kindergärten über Wochen und Monate zu gewesen? Meine persönliche Meinung ist dass man dem Drosten nicht zu 100% glauben kann. Immerhin hat der seit Beginn dieser Pande…

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

JayJoker - - Aktuelles

Vajs Ü23 Dalgic U24 Eichinger Ü23 Ketterer Ü23 Thiel Ü23 Mayr Ü23 Koziol U24 Pfaffengut U24 XXX U21 Fördervertragsspieler Blomqvist Ü23 Gracel Ü23 Lewis Ü23 Lukes Ü23 Wörle Ü23 Thomas Ü23 Schweiger U24 XXX Kontingentstelle Ü23 XXX Kontingentstelle Ü23 Voit Ü23 Oppi Ü23 Oswald U21 Fördervertrag Ich hab Phils Auflistung mal aktualisiert. Der U21 in der Verteidigung wird evlt Echtler werden. Wer die 2 Kontis werden und ob wir wieder einen Kooperationspartner aus der DEL haben werden wird sich zeige…

JayJoker - - Aktuelles

Jere wird zugeschaltet, verkündet dass er den deutschen Pass hat. Die ganze Geschichte mit Landshut war nur gefaked und er bleibt in Kaufbeuren

JayJoker - - Aktuelles

Somit werden ab der Saison 2019/2020 - neben den bestehenden Bestimmungen - zusätzlich mindestens ein, ab der Saison 2020/2021 zwei U21-Spieler (Feldspieler) mit einem eigens durch die Ligagesellschaft standardisierten Talent-Fördervertrag ausgestattet, lizenziert. Der Fördervertrag regelt dabei ein standardisiertes Grundgehalt und läuft über mindestens zwei Jahre (24 Monate). Optional kann der Kontrakt auch drei Jahre laufen. Dies soll den Einstieg von talentierten Nachwuchsspielern in den Prof…

JayJoker - - Aktuelles

Quote from karlsondach71: “Quote from CT60: “Max Oswald. Hat doch letzte Saison schon gespielt ” der ist aber kein DNL Jahrgang mehr, oder? Müsste man dann verpflichten. ” U21 Fördervertragsspieler müssen nicht zwingend DNL Jahrgang sein. DNL ist U20. Oswald könnte schon noch ein Jahr mit dem U21 Fördervertrag spielen.

JayJoker - - Aktuelles

Was ich so schade finde ist dass de Paly wegen Mayr den Verein wechselt/wechseln muss... Wegen dem Spieler der es sportlich beim ESVK nicht geschafft hat sich zu beweisen und in Garmisch nix besseres zu tun hatte als zum Wilhelm zu laufen und sich über den bösen ESVK zu beschweren... Das der das ganze moch dem Merkur erzählt hat kommt noch dazu. Mayr kann machen was er will aber bei mir ist er nicht mehr willkommen!

• U 20 Saison 2019/20

JayJoker - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from karlsondach71: “nächste Saison ist es utopisch aufzusteigen, außer man kauft ein. ” Demnach wäre es auch utopisch nächste Saison die Klasse in der Division 1 zu halten wenn man diese Saison aufgestiegen wäre? Man muss die Situation jetzt einfach so annehmen wie sie ist

• Quote from Chris: “Soweit ich mich erinnern kann gibts für nen Schlag mit der Stockhand ne Spieldauerstrafe oder Matchstrafe. Man hat es auf Sprade nicht so gut gesehen, könnte aber durchaus so gewesen sein. Und der Schiri stand gut und hat auch keine Sekunde gezögert. "Schlimm" war die Aktion aber sicher nicht. ” In den Highlights hört man den Stadionsprecher auch "5+ Spieldauer wegen schlagen mit der Stockhand" sagen. Bin mal gespannt ob Sharipov dafür noch gesperrt wird. Ich hab heute mal nac…

• Quote from esvk50: “Welche Daten stimmen denn nur, die auf DEL2-ORG oder die im Spielbericht auf der ESVK-Seite. So viele Unterschiede habe ich selten gelesen (Höhe der Strafen,...). Sorry, sehe gerade, dass sie es auf der DEL-Seite korrigiert haben. Das sah bis zum Schlusspfiff aber noch ganz anders aus. Nächstes Mal mache ich eine Aufnahme. Woher bekommen die denn die Daten? ” Der Bankdienst vor Ort kann im Grunde nur das eingeben was die Schiedsrichter sagen. So kamen gestern auch das 0:1 von…