Search Results

Search results 1-20 of 296.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hoigata - Der ESVK Podcast

meenzer - - Aktuelles

Quote from Kristallprinz: “Was soll darin berichtet werden? Gibt ja weder was die Liga betrifft, noch was das Team betrifft Neuigkeiten. ” Jan Bednar wurde doch verlängert.

• Upps, Tatsache. Glatt überlesen sorry

• Christoph Kiefersauer wechselt aus Tölz nach Freiburg

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

meenzer - - Gerüchte

Quote from babba: “Von Meisterschaft zu reden ist für uns nicht realistisch und ich bin der Meinung, es ist immer besser die Zuschauer bzw Fans werden positiv überrascht als enttäuscht. Wenn ich daran denke wie allergisch Brockmann auf Anspruchsäusserungen reagiert hat...das war auch schon fast übertrieben. ” Wenn man dreimal im Halbfinale stand, dann wäre der Schritt zur Meisterschaft gar nicht mehr so weit gewesen Ich glaube das Brockmann und Pallin zwei vollkommen unterschiedliche Typen sind.…

• Sill wechselt nach Füssen

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

meenzer - - Gerüchte

Quote from Grill_Bill: “Bei allen 3 genannten Innsbruck Legionären irritieren mich die schlechten Plus/Minuswerte ” Mei, die plus-minus-statistik is letztlich doch auch nur für die Katz. Was sagt die denn tatsächlich aus? Du machst fünf Buden bei Überzahl, kriegst drei bei 5gegen5 und hast dann - 3. Von daher geh ich da gar nix drauf

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

meenzer - - Aktuelles

Japp Mang, des kommt dazu. Bin schon gespannt auf die news.

meenzer - - Aktuelles

Auf dem dazugehörigen Bild steht #kadernews Würde mich schwer wundern, wenn man ein Karriereende mit einem Hashtag ankündigt!?

meenzer - - Aktuelles

Also auf der esvk Facebook Seite steht folgendes: "Aufgepasst. Wer am Samstagvormittag ab 10 Uhr noch nichts vor hat, dem empfehlen wir die Online Autohaus Eröffnung von unserem Partner Autohaus Seitz. Dabei zugeschaltet ist auch unser neuer Coach Rob Pallin und ein Spieler, mit News in eigener Sache. Mit dabei ist auch Wolfgang Krebs. Schaut rein." Ich versteh das so, dass ein Spieler zugeschaltet wird!? Ob Oppi extra zugeschaltet wird? aber vielleicht auch nur unglücklich formuliert!? Wir werd…

meenzer - - Aktuelles

Quote from Canon: “Quote from Ladislav Lubina: “Wie es hieß, möchte man versuchen, mehr Scoringtouch zu entwickeln. Das gilt vor allem auch für Reihe Drei Vier. So leid es mir tut, aber da sprechen halt die Statistiken eine deutliche Sprache: 201 Spiele für den ESVK, 24 Punkte, d.h. etwas weniger als jedes 10. Spiel ein Punkt. ” Ist jetzt ein junger Verteidiger für die Scorerpunkte verantwortlich?Außerdem waren es 36 Punkte. 7+9+11+9= 36 ” Ladislav Lubina meinte Jonas Wolter

• Da blutet mir das Herz, wenn das alte Stadion angerissen wird Gerade gestern Abend hab ich mir ein Spiel von 1993 gegen die große DEG angesehen. Ich krieg schon wieder Gänsehaut youtu.be/04yRLKi2nqU

• Es wäre ja grob fahrlässig wenn sich ein sportlicher Leiter mit einem 18jährigen, der in 46 Oberliga spielen 44 Punkte gesammelt hat, nicht zumindest beschäftigen würde. Ob er dann ins Konzept passt, ist wieder etwas anderes. Auf dem Papier auf jeden Fall ein interessanter Spieler.

meenzer - - Aktuelles

Quote from sfb1212: “Mit snetzinger an meiner Seite mach ich in der oberliga auch noch eine beachtliche Anzahl an Punkten. Man kann ja mal abwarten wie es in der del2 aussieht. ” Im. Jahr davor hat er ohne einen Snetsinger auf gleich Niveau in Sonthofen gepunktet. Ganz so blind ist er vielleicht ja dann doch nicht aber abwarten, sollte er denn zu uns kommen

• Quote from Ben Rubin: “Es fließen wohl auch Gelder von Ingolstadt nach Kaufbeuren. Hier kennt wohl keiner die genauen Inhalte der Koop. Aber natürlich schade, dass nicht ein oder zwei Fölis für den ESVK auflaufen. ” Warum ist das schade, dass nicht ein oder zwei Fölis für den ESVK auflaufen? Zum einen gab es doch mit Garret Pruden einen Förderlizenzspieler. Die beiden anderen im FöLi-Alter, Tim Wohlgemuth und Simon Schütz, haben sich in der DEL durchgesetzt. Zum anderen haben wir doch die ganze …

• Oberliga 2020/21

meenzer - - Oberligen und darunter

Ach komm. So naiv kann doch selbst Marc Hindelang nicht sein... Hat er ernsthaft geglaubt die Vereine reden nicht mit Spieler und Verträge abschließen?

• Grundsätzlich 8 Jahre. Unter Umständen kann es nach 6 Jahren möglich sein. Da kann das Amt bei besonderen Leistungen beim Integrationskurs, ehrenamtliches Engagement bei gemeinnützigen Organisationen oder Vereinen etc verkürzen.

• Quote from niklas: “Und bemüht sich angeblich um einen deutschen Pass... ” Da wird er sich aber noch eine Weile gedulden müssen, da er erst seit vier Jahren in Deutschland wohnt.

• Quote from amateur: “Als Ersatz kommt ein Finne aus Kaufbeuren. Wer könnte das wohl sein? ” Da gibt's grundsätzlich mehrere Kandidaten. Saarinen, Laaksonen, Kerälä oder Blomqvist?

• Ich glaube wir sollten mal ein paar Tage alle Nachrichtensendungen, Talkrunde und alles weitere ausschalten. Jeder Experte darf seine Meinung kundtun, jeder schürt noch mehr Panik und einen Plan hat aber überhaupt keiner.... Es kommt wie es kommt, ändern können wir es am Ende eh nicht. Also von daher, alle tief durchatmen und Ruhe bewahren

• Quote from majo: “Shalla hat gut gepunktet. Aber seine +/- waren teilweise verheerend. ” Mei, zum einen sind +/- Statistiken eh nur bedingt Aussagekräftig. Weiß ja keiner, welche Rolle er in der Mannschaft gespielt hat. Zum anderen hat er beispielsweise 16/17 beim drittschlechtesten ECHL-Team gespielt.