Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

Matze - - Gerüchte

Quote from Freebully: “Mir würde die ganze Sache schon wegen 2 Dingen nicht gefallen. Zum ersten finde ich es schwierig wenn ein Trainer gleich 2 Spieler mitbringt ,mit denen er schon mehrere Jahre zusammenarbeitet. Könnte ganz schnell in der Mannschaft schwierig werden. Und zum zweiten gleich 2 Spieler zu holen, die weit über dreißig sind halt ich auch für schwierig. Also einer ja beide bitte nicht ” Beide mit absoluten Topwerten in der EBEL, trotz des Alters. Für die DEL 2 wären beide absolute…

Matze - - Gerüchte

eliteprospects.com/player/9487/john-lammers Hat zwar noch Vertrag in Innsbruck, aber jemand mit dem Namen folgt dem ESVK bei Instagram. Er und Tyler Spurgeon spielen auch schon länger zusammen.

• Quote from Chris84: “Quote from Matze: “Wie geht es nur in den anderen Ländern ohne Maske weiter? ” Welche sind das denn? ” Slowenien, Kroatien, Holland usw.

• Wie geht es nur in den anderen Ländern ohne Maske weiter?

Matze - - Gerüchte

Quote from babba: “Quote from Matze: “eliteprospects.com/player/11087/jesper-thornberg Hat man diesen Spieler schon erwähnt? Kann links und rechts spielen, ist aber auch ein starker Vorlagengeber. Vielleicht der richtige Nebenmann für Branden Gracel. ” Eigentlich bräuchten wir noch einen Sniper ausser Blomqvist um das Scoring besser zu verteilen.Meiner Ansicht nach liegt die Stärke von Gracel auch eher in der Vorbereitung. ” Der Herr hat in Dänemark in 40 Spielen 33 Buden gemacht. Letzte Saison …

Matze - - Gerüchte

eliteprospects.com/player/11087/jesper-thornberg Hat man diesen Spieler schon erwähnt? Kann links und rechts spielen, ist aber auch ein starker Vorlagengeber. Vielleicht der richtige Nebenmann für Branden Gracel.

Matze - - Gerüchte

Wieso nicht wieder zur Verlierermentalität zurückkehren, die uns Toni Krinner und Andi Brockmann ausgetrieben hat? Also ich finds geil, jemanden zu haben, der mal auf den Putz haut. Das 2 starke Ausländer kommen, bin ich mir ziemlich sicher, Pallin hat mit Sicherheit ein Super Netzwerk.

Matze - - Gerüchte

Quote from Bowakel: “Yogan. Hab ich glatt vergessen. ” Verarsch uns bitte nicht

Matze - - Gerüchte

Quote from babba: “Quote from Matze: “Also Yogan ist schon mal raus. Das hat man eindeutig rausgehört. Evtl. Spurgeon der Führungsspieler und dann noch ein Unbekannter aus der ECHL oder AHL. ” Die 4 vom Hoigata wissen doch auch nicht mehr als wir ...falls das nicht auch ein Gerücht ist.Yogan ist genau wie Spurgeon eigentlich eine Nr. zu groß als Konti 3 und 4 zu Blomqvist und Gracel. Aber wer weiß schon was diese unklare Zeit alles mit sich bringt. Immerhin hat unser neuer Coach diese Namen in d…

Matze - - Gerüchte

Also Yogan ist schon mal raus. Das hat man eindeutig rausgehört. Evtl. Spurgeon der Führungsspieler und dann noch ein Unbekannter aus der ECHL oder AHL.

Matze - - Gerüchte

Quote from babba: “Wenn man die Tabelle der EBEL betrachtet, könnte das Gerücht mit Harakiri - Hockey von Pallin passen. Innsbruck hat die meisten Gegentore bekommen und landete auf dem vorletzten Platz. Vielleicht hatte man aber auch einfach nicht das beste Personal. Ich bin der Meinung, dass man mit bedingungslosem Offensivspiel in keiner Liga einen Blumenpot gewinnt, außer man ist 2 Klassen besser als die Konkurrenz. Unser Erfolg in der Vergangenheit basierte auf laufintensivem Defensivspiel,…

Matze - - Gerüchte

Quote from niklas: “Ich will ja nicht negaitv rüberkommen, aber selbst wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht, was denkt ihr wie lange das dauert bis alle geimpft sind ? Angenommen man kann am Tag 20.000 Leute impfen, das macht bei 80 Mio Menschen 4000 Tage oder ca 10 Jahre bis alle Menschen geimpft sind... und ich denke 20k Impfungen am Tag ist noch recht hoch geschätzt .. selbst wenn es 40k sind, dauerts immer noch über 5 Jahre... ” Es werden sich mit Sicherheit keine 80 Mio. impfen lassen. Al…

Matze - - Gerüchte

hockey-news.info/ebel-verlaess…I4gxj-imS03Rzm5qTcY-ZSDk4

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Matze - - Aktuelles

Und war davor 2 Jahre unter Pallin aktiv.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Matze - - Aktuelles

Denkt ihr nicht, wir bräuchten einen RW? Wer hat letztes Jahr in Reihe 2 rechten Stürmer gespielt? Lukes?

• Hoigata - Der ESVK Podcast

Matze - - Aktuelles

Also wenn es einer der beiden werden sollte, dazu noch Spurgeon, dann muss man wirklich große Augen machen. Das wären schon richtig starke Ausländer.

• Hoigata - Der ESVK Podcast

Matze - - Aktuelles

Quote from mang: “Zur Denksportaufgabe, welche Spieler Rob Pallin gerne nach Kaufbeuren mitbringen möchte: Einer dürfte Tyler Spurgeon sein. Beim zweiten könnte ich mir den Innsbrucker Joel Broda vorstellen. Jonas Wolter, das kaum zwischen den Zeilen im Hoigata raus, wird wohl nicht mehr im Team stehen. Seinen Platz nimmt Max Oswald ein, der sich im Jokerdress hoffentlich weiter gut entwickelt. Daniel Oppolzer mit seiner Mähne als "ESVK-Legende" anzusprechen ist inzwischen berechtigt. Gut, der V…

Matze - - Gerüchte

Schaut euch das Video auf der Facebookseite von Innsbruck an. Das sieht man wie fit der Herr ist.

Matze - - Gerüchte

Also im Innsbrucker Forum ist sich jemand ziemlich sicher, dass Spurgeon in Innsbruck verlängert hat. Außerdem gibt es ein Video von ihm in Facebook, wo der Verein schreibt: „schaut mal wer wieder im Lande ist, eine Maschine unser Kapitän“.

• Warum sollte man Lewis Gracel Blomqvist trennen?