Search Results

Search results 1-20 of 260.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

Grill_Bill - - Gerüchte

Somit hätten wir mit Sicherheit eine Truppe, die wenig Strafzeiten erhalten wird. Völlig wertfrei

Grill_Bill - - Gerüchte

Scheint aber schon nen Vertrag für kommende Saison in Innsbruck zu haben

Grill_Bill - - Gerüchte

Quote from Freebully: “Aber Kristallprinz hatte sich schon vor längerem ziemlich deutlich zu diese Personalie geäußert. ” ...der wird in dem Artikel aber wohl eher nicht zitiert werden

Grill_Bill - - Gerüchte

Mal sehen was der Artikel so hergibt. Es würde mich wundern, wenn ein Verantwortlicher öffentlich "Interesse " an einem Spieler kommuniziere würde. Eigentlich ein No Go im Profisport. Normal fallen doch immer nur die üblichen Floskeln a la Salihamidzic oder Watzke, "wir äussern uns nicht zu Gerüchten", "xy ist ein guter Spieler",...blablabla. Zurückblickend waren die meisten ESV Transfers sehr überraschend, weil gar nichts vorher nach außen gedrungen ist und schon gar nicht von offizieller Seite…

Grill_Bill - - Gerüchte

Nichts. Als Sportredakteur bist du derzeit die ärmste Sau, wenn du nicht über Fußball schreiben kannst. Insofern wird notfalls halt „aufgewärmt“, insbesondere aus den Foren wird abgeschrieben.

Grill_Bill - - Gerüchte

Quote from kronwall: “Gott sei Dank steht der ESVK für andere Werte. Quote from Grill_Bill: “Warum nicht, mein Lieblingsfilm ist übrigens "2012" Ist doch völlig legitim, wenn Du nen anderen Ansatz hast. ” ” ok, ich bin raus. Du willst meinen rein wirtschaftlichen Ansatz „Bei möglichst geringen Kosten maximale Kaderqualität“ unbedingt auf irgendeine Moralebene ziehen. Ich seh da beim besten Willen keinen Zusammenhang

Grill_Bill - - Gerüchte

Warum nicht, mein Lieblingsfilm ist übrigens "2012" Ist doch völlig legitim, wenn Du nen anderen Ansatz hast.

Grill_Bill - - Gerüchte

Ich wünsche mir, dass mein Lieblingsverein mit dem zur Verfügung stehenden Geld die bestmögliche Mannschaft aufs Eis schicken kann. Sollten sich die Romantiker unter euch bei diesem Ansatz auf den Schlips getreten fühlen, tut mir das ausgesprochen leid. Zur Zeit braucht man vor allem eines: Geduld. An Kreitls Stelle hätte ich nicht vor Juli angefangen, die offenen Kaderstellen zu besetzen, auch wenn uns dann möglicherweise Sami und Julian verlassen hätten. Dislikes hin oder her. Bin mir sicher d…

Grill_Bill - - Gerüchte

...und dass dadurch die Preise für den ein oder anderen arrivierten nordamerikanischen Topscorer inEuropa mit jedem weiteren Tag fallen dürften

Grill_Bill - - Gerüchte

@karlsondach71 Das ist in der nordamerikanischen Kultur so verankert, "go big or go home". Das ist vor allem auf die Chancen durch den Play Off Modus zurückzuführen. Als halbwegs ambitionierter Sportler/Trainer muss er so was in der Richtung bei seiner Vorstellung raushauen. Das ist genauso nichtssagend wie die mittlerweile austauschbaren, nur aus Plattitüden bestehenden Interviews bei Neuzugängen. Wenn man die alle beim Wort nehmen würde, hätte jeder Verein "die besten Fans" "das großartigste U…

Grill_Bill - - Gerüchte

Trink mal nen Hanftee, ist doch schon längst geklärt

Grill_Bill - - Gerüchte

Quote from Beppo: “Quote from Grill_Bill: “was hat das mit uns zu tun? ” Hat vielleicht mit dem Tread nix zum tun - da hättest Du recht.Aber wenn Du meinst was Brockmann mit uns zu tun hätte - hä ?!?!?!? Die Frage sehen ich schon fast als Frechheit Er hat uns ein paar richtig geile Jahre für den ESVK beschert. Aber nach ein paar Jahren (im Profibereich) ist vielleicht alles nicht mehr so einfach. Deshalb wurde sein Vertrag halt nicht verlängert. Aber die Frage, was er (das) mit uns zu tun hat st…

Grill_Bill - - Gerüchte

was hat das mit uns zu tun?

Grill_Bill - - Gerüchte

Quote from Bowakel: “Nach meinem Informationen ist der Spurgeon bereits fix. Und der andere kurz davor. Und ich denke ich bin Gut Informiert. Bis jetzt war es immer so. Aber wie wir ja wissen sind wir hier bei Gerüchten und muss daher keinen Beweis führen. ” Also ich hoffe, dass Du mittlerweile nen neuen Informanten hast, so weit wie Du Dich momentan aus dem Fenster lehnst Bei der Rückkehr von Dale Reinig lagst Du ja seinerzeit komplett daneben: 31. Dezember 2018+1 Ich glaube ich muß mich mal mi…

Grill_Bill - - Gerüchte

Quote from vegas91: “Quote from Phil: “Täuscht euch da mal nicht. ” Wieso dementierst du dann die Gerüchte nicht einfach gegenüber dem Onlineportal? ” Jetzt bekommt es aber langsam Sandkastenniveau

Grill_Bill - - Gerüchte

Zahlen sowie die Tabelle lügen bekanntlich nicht. Vielleicht sollte der Hype um die 4. Reihe mal überdacht werden? Wörle‘s erste Saison wurde ohnehin kritisch betrachtet, insofern sind seine Werte keine Überraschung - eher Bestätigung

Grill_Bill - - Gerüchte

Das beruhigt

Grill_Bill - - Gerüchte

Dann war der Aufschrei DIREKT NACH Mayr‘s Verpflichtung (schlechtester Plusminus Wert der DEL 2) ja völlig unbegründet... Ergebnis bekannt. Ich sag ja nicht, dass sie schlecht sind. Es fällt halt nur auf

Grill_Bill - - Gerüchte

Bei allen 3 genannten Innsbruck Legionären irritieren mich die schlechten Plus/Minuswerte

• Quote from niklas: “Gentests war aber glaube ich nicht der Torschütze, das war ein Kanadier ” Könnte das Francois Sills gewesen sein?