Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Penny DEL

esvk50 - - DEL & DEL 2

Hat nicht Tonnies sein Engagement für Schalke eingestellt? Hätte sogar ein Werk im Allgäu.

• Quote from driver rot gelb: “Wäre schade waren immer super Spiele gegen Bibi. ” Vor allem weil sie gerade in der letzten Saison ein dankbarer Gegner waren.

• Quote from niklas: “Es gab die Ankündigung das 250 Vereine / GmbH‘s 150 Mio. Euro bekommen. Dabei wurde explizit auch die DEL2 genannt. Irgendwo hatte ich hier mal einen Link vom Spiegel gepostet. ” Genau diesen Punkt habe ich mit "staatlichen Hilfen" gemeint.

• Assoziation

esvk50 - - Forenspielchen

Eifleck

• Steht heute in der AZ. Will sich mehr auf Beruf und ein mögliches Studium konzentrieren.

• Ich denke, dass die Entwicklungen der nächsten zwei Monate alles entscheiden werden. Wiederholen sich drastisch steigende Infektionen wie in Gütersloh und Warendorf? Aus welchen Gründen kommt es zu neuen Hotspots? Wie entwickelt sich das "normale" Infektionsgeschehen außerhalb von Brennpunkten. Je vernünftiger die Mehrheit ihr Leben gestaltet, desto wahrscheinlicher sind Events, die in jedem Fall von einschneidenden Gesundheitsschutz- und Hygienemaßnahmen betroffen sein werden. Das für mich noch…

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

esvk50 - - Gerüchte

Nur so als Versuch. Vielleicht könnte man andere Meinungen und Befindlichkeiten einfach mal stehen lassen. Oder sversuchen, sich mit ihnen inhaltlich auseinanderzusetzen. Die große Keule mag ja manchmal angebracht sein, aber auch die nützt sich ab oder passt nicht.

• Quote from karlsondach71: “*gelöscht von Tom77* ” Der Begriff "Faschist" ist in diesem Fall vollkommen daneben, unangebracht und zutiefst beleidigend.

• Sicher, manche verstehen die Wirkungsweise von Mund-Nasen-Abdeckungen nicht. Auch das Wort "Abstandhalten" wird von vielen sehr kreativ ausgelegt. Aber trotzdem haben eure Argumente eine Schwachstelle. Sie negieren oder verharmlosen zumindest, wie der Hauptübertragungsweg des Virus funktioniert (Tröpfchenübertragung). Sie erwähnen auch nicht die Tatsache, dass wenige infizierte Menschen reichen, sehr viele andere in kurzer Zeit anzustecken. Darum stehen zurecht Menschenansammlungen ohne verlässl…

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

esvk50 - - Gerüchte

Quote from kronwall: “Super, wenigstens Dir scheint die aktuelle Situation Spaß zu bereiten. Quote from Grill_Bill: “...und dass dadurch die Preise für den ein oder anderen arrivierten nordamerikanischen Topscorer inEuropa mit jedem weiteren Tag fallen dürften ” ” Blöd nur, dass bei dem einen oder anderen bisher vernünftig verdienenden Besucher auch das Einkommen "fallen" dürfte.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

esvk50 - - Aktuelles

Die Vertragsverlängerung mit Eichinger finde ich top. Ist kein Geheimnis: Ich bin Eichinger-Fan. Technisch und spielerisch einer der besten Verteidiger der Liga, auch wenn ihm manchmal die Robustheit fehlt. Aber man konnte schon bei den letzten Spielen sehen, auch hier geht es aufwärts.

• Assoziation

esvk50 - - Forenspielchen

Zauberer von Oz

esvk50 - - Aktuelles

Nix, aus meiner Sicht.

esvk50 - - Aktuelles

Quote from Born in Buron: “Quote from Pubaer: “de Paly offiziell in Memmingen ” Na immerhin bleibt er im Allgäu und hilft (mich würds freuen wenns so kommt) MM zum Aufstieg. Vielleicht gibts ja irgendwann ein Comeback zusammen mit Jere? ” Ich würde mich nicht freuen, falls Memmingen in die DEL2 aufsteigt. Ganz einfach deshalb, weil dann Kaufbeuren in der gleichen Liga in unmittelbarer Nachbarschaft Allgäuer Konkurrenz bekommt. Noch dazu aus einer Stadt, die wirtschaftlich deutlich stärker ist al…

• Mal sehen, wie sich die Gehälter entwickeln. Ein höheres Gehalt ohne Arbeitsplatz ist auch nichts wert.

esvk50 - - Aktuelles

Quote from vegas91: “Von Mayr muss man den Vertrag versuchen aufzulösen. Auch wenn ich den Spieler versteh, dass er dort eine gewisse Entschädigung haben möchte. Aber falls De Paly oder Oppi z.B. keinen Vertrag mehr bekommen sollten, weil ein Mayr noch unter Vertrag steht dann werden viele Fans sehr sauer sein. Und das zurecht. ” Ist das denn realistisch? Ohne Oppi und DePaly, aber dafür mit Mayr - da müsste der ESVK permanent Spitzenreiter sein, um die Fans zu besänftigen.

• Vorsichtig zu denken und zu handeln hat schlicht und einfach nichts mit hysterischer Angst und/oder Weltuntergangs-Prognosen zu tun. Hysterie schließt vernünftiges Denken aus. Immer gleich den Hammer auszupacken aber auch.

• Wer hat denn den 18.9. als Start der Saison festgelegt? Das sind nicht die Leute, die in einer Pandemie eine solche Entscheidung treffen (dürfen). Entscheiden werden hier allein die Regierungen auf Bundes- und Landesebene und vermutlich noch innerhalb eines gewissen Ermessensspielraumes örtliche Verwaltungen. Es ist einfach nur naiv, so zu tun, als wenn der Start in die Saison 2020/2021 nur eine Frage der noch abzulaufenden Zeit ist. Noch fehlen wirklich wirksame Mittel (Medikamente, Impfstoffe)…

esvk50 - - Aktuelles

Stimmt, Rundschau-Sportteil.

esvk50 - - Aktuelles

Gibt es ein Tendenz, dass eher die Spieler aus der Region bleiben? Hat vielleicht auch was mit beruflichen Alternativen in einer möglichen Saison ohne Eishockey zu tun.