Search Results

Search results 1-20 of 503.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

Canon - - Gerüchte

Es gibt einige Spieler mit dem Namen Bravo, aber bei den Stürmern ist keiner dabei, der uns weiterhilft.

Canon - - Gerüchte

Quote from CT60: “Bravo ” Ist das der Neue?

• Quote from Daniel Kunce: “Bleibt die Frage was als Großveranstaltung gesehen wird. Die Politik ist unter dem Druck der Reisebranche auch eingeknickt. Diese Gemengelage ist eh eine große Blackbox und ich vermute es tut sich viel im Hintergrund in Richtung Medikament und Impfstoff ( WHO -Studie , Bundesbeteiligung an Curevac ). Ich bin noch zuversichtlich. ” Das mit dem Impfstoff ist die große Hoffnung. Laut Paul-Ehrlich Institut hat CureVac die Genehmigung für eine klinische Studie mit einem Coro…

• Großveranstaltungen bleiben bis Ende Oktober untersagt.

Canon - - Gerüchte

Quote from Walter-white: “Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from vegas91: “ring-sports.at/eishockey/ebel/…n-kaufbeuren-nachgefragt/ ” Also wenn es sich bewahrheiten sollte dass beide Spieler zu uns kommen, dann Hut ab! Dann hätten wir 2 Sturmreihen die absolutes DEL2 Top Niveau haben. ” Ich glaube da ja erst dran wenn das schwarz auf weiss feststeht. Momentan klingt es zwar sehr schön aber abwarten. Die zwei Herren werden nicht für nen Apfel und n Ei spielen ” Quote from niklas: “Ich will ja…

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Canon - - Aktuelles

Sorry, aber die Statistiken sind ähnlich. Bei Wolter muss ich ihm Recht geben, das ist zu wenig.

Canon - - Aktuelles

Quote from Ladislav Lubina: “Wie es hieß, möchte man versuchen, mehr Scoringtouch zu entwickeln. Das gilt vor allem auch für Reihe Drei Vier. So leid es mir tut, aber da sprechen halt die Statistiken eine deutliche Sprache: 201 Spiele für den ESVK, 24 Punkte, d.h. etwas weniger als jedes 10. Spiel ein Punkt. ” Ist jetzt ein junger Verteidiger für die Scorerpunkte verantwortlich? Außerdem waren es 36 Punkte. 7+9+11+9= 36

Canon - - Aktuelles

Quote from karlsondach71: “Quote from teemu: “Quote from sfb1212: “Mit snetzinger an meiner Seite mach ich in der oberliga auch noch eine beachtliche Anzahl an Punkten. Man kann ja mal abwarten wie es in der del2 aussieht. ” Vielleicht sollten wir für Dich eine Teilnahme am Fantraining organisieren, damit Du uns von Deinem Talent überzeugen kannst (und vielleicht auch noch MK). Bei vollem Kontakt und Tempo wäre ich schon gespannt, wie „locker“ das aussieht. Oder Du machst eins gegen eins mit Voi…

• Quote from Chris84: “Mir macht es nichts aus an 15 Minuten pro Tag ne Maske zu tragen wenn ich einkaufen gehe... als wenn das weh tun würde... wenn ich damit auch nur 1 Leben nicht gefährde, dann hab ich damit kein Problem. ” Warum war das einkaufen ohne Maske vor 2Wochen überhaupt kein Problem? Anfang März haben unsere Gesundheitsexperten noch erzählt, das Tragen einer Maske bringt nichts.

• Quote from Alter Fan: “Heute mehrere Demonstrationen mit tausenden von Menschen denen die mögliche Ansteckung scheinbar am A..... vorbeigeht. Mal sehen ob und wie schnell bei soviel Unvernünftigen die Infektionszahlen wieder nach oben gehen. Ich bin auch Risikopatient in 2 x Fächer Hinsicht (Alter und Vorerkrankung) und geh jedem Risiko aus dem Weg. Trotzdem werd ich wie angekündigt meine Dauerkarte verlängern auch wenn ich vielleicht nicht ins Eishockey gehen kann. Die ganzen Spekulationen sind…

• Quote from Anzeigetafel: “Selbst wenn wieder größere Veranstaltungen zugelassen werden, ist wohl davon auszugehen, das ein Abstand zu anderen Zuschauern eingehalten werden muss. Somit dürfte sich die Kapazität bei uns auf 1000 - 1300 Zuschauer verändern ... oder wie seht ihr das? ” Bei 1,5m Sicherheitsabstand müssten bei einem Sitzplatz mindestens 10 Plätze um dich herum frei bleiben. Bei einem Stehplatz wird es nicht viel besser sein. Da wären 1000-1300 Zuschauer sehr optimistisch.

• Quote from tevion: “Ich kann dieses Kapitel schon nicht mehr hören, ob ironisch oder nicht. Zu Zeiten als er noch interessant war hat er es vorgezogen in Bietgheim mehr zu verdienen, nun soll er einfach seine Laufbahn in Königsbrunn ausklingen lassen. Außerdem hat er sich bestimmt schnell dem Niveau angepasst. Ich erinnere mich da an einen Didi Hegen, der wieder zum ESVK zurück kam. ” Didi Hegen kam aus der DEL zurück nach Kaufbeuren.

• Wie soll ich dann mit der Maske mein Bier trinken?

• Quote from Cam Neely: “Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Ben Rubin: “Der ETC Crimmitschau bekommt aus Corona-Sportstättenförderung eine Trainingseishalle für 495.000 € vom Land Sachsen bezahlt. ” Ist das jetzt ein später Aprilscherz?! Dann sollen sie das dem ESV auch ausbezahlen, verdammte Axt! ” Vielleicht bekommen sie nur eine Halle mit sythetischem Eis, da wären 500000 realitisch! ” Ein Ding der Unmöglichkeit.

Canon - - Aktuelles

Quote from Alter Fan: “Kiss Fan bis jetzt hatte die Vorstandschaft nur 8 Nichtvertragsverlaengerungen anzubieten. Da darf man schon mal angefressen sein. Ich bin wahrlich ein wahrer Fan des ESVK denn ich besuche seit 50 !!! Jahren - soweit es die Termine zulassen - die Spiele des ESVK. ” Welche der 8 Nichtvertragsverlängerungen tut denn wirklich weh??? Vielleicht Laaksonen, aber sonst bin ich damit vollkommen einverstanden.

Canon - - Aktuelles

Quote from karlsondach71: “Ja die Abwehr. Wer war vom Trainerteam nochmal zuständig für die Abwehr???? ” Der Trainer!

Canon - - Aktuelles

Quote from Daniel Kunce: “Ich schätze Andreas Brockmann als Person und als Trainer sehr und er hat mir auch als Spieler mit seinem unbedingten Erfolgswillen sehr gut gefallen. Deshalb bedauere ich seinen Abgang sehr. Ich kann den Veränderungswunsch des Vereins auch verstehen. Nur fällt mir auf Anhieb keine adäquate verfügbare Alternative ein. Die heir genannten Namen ( Steer, Naud, Waßmiller, Kammerer ) können einem Andreas Brockmann nicht annähernd das Wasser reichen. Ich hoffe und wünsche mir,…

• Geschichte des ESVK

Canon - - Sonstiges über den ESVK

Ken Brown 100 Tore

• Japanisches Wunderkind Aito Iguchi

Canon - - International

Gegen drittklassige Spieler kann man sowas schon mal machen.

• Neue Verträge nur mit Coronaklausel

Canon - - Aktuelles

Quote from Bowakel: “Diese Situation wird nicht ewig dauern. Ich sehe das ganz einfach. Sobald ein Impfstoff zu haben ist wird sich das Leben wieder normalisieren. Und das hat nix mit feiern zu tun. Und mich anfeinden geht gar nicht. Man kann aber auch alles Dramatisieren und aufpumpen. Wir haben das wie es jetzt ist den Ignoranten zu verdanken die sich nicht an die Aufforderungen gehalten haben. Es wird wieder eine Saison 20/21 geben. Seit euch sicher. Und ich werde ( sollte ich noch leben) wie…