Search Results

Search results 1-20 of 247.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ESVK Forum bekannter machen?

Fabi2204 - - Aktuelles

Die Frage ist ob das wohl sinnvoll ist ? Als die letzte Saison nicht so wirklich ins Laufen kam, haben sich einige Nörgler angemeldet von denen du jetzt nichts mehr liest. Ich gebe zu, ich bin großteils Leser, aber ich schätze am Forum dass doch noch viele, vernünftige und gemäßigte Beiträge die Mehrzahl ausmachen. Idr von Leuten die dem ESVK seit vielen Jahren treu sind. Ein zweites Facebook braucht hier doch keiner.

• Saisonende?

Fabi2204 - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from wickie aus Flake: “Laut laut Artikel in Sport am Ort von heute geht der 16 jährige Leon Sivic aus Oberauerbach vom ESVK zu den Kölner Haien. ” Stand auch in der MZ vor 2 Tagen. Mit Interview. Er bekommt dort wohl ein Sportstipendium von den Haien.

• Naja, im ESBG Forum liest man auch dass der Hauptsponsor WEE (trotz Corona) sein Engagement verdoppelt hat. Hatten die nicht letztes Jahr schon das Gehalt von Gaudet zum Teil übernommen?

• Was ich nicht verstehe, warum werden Geisterspiele kategorisch ausgeschlossen ? Ich schätze mal dass doch viele bereit wären bei Sprade deutlich mehr zu bezahlen als üblich. Dürfte doch jedem mehr wert sein als dass der Verein insolvent ist. Aber ob es dennoch reichen würde weiss ich nicht, da ja catering usw wegbricht.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Fabi2204 - - Aktuelles

Wär halt mal schön außer traurigen Abgängen zwischendurch eine positive Nachricht zu kommunizieren. Was war die letzte ? Verlängerung von Lewis ? Gefühlt schon ne Ewigkeit her. So zieht es einen halt schon ordentlich runter. Klar, aufgrund der aktuellen Umstände nicht leicht, aber irgendwie beunruhigend das im positiven Sinne gleich gar nix kommt...

• Quote from Powerplay: “Quote from wickie aus Flake: “Was aktuell für mich am wenigsten in das Corona Weltbild passt ist, dass es in China nicht mal 3 Monate nach Ausbruch so gut wie überstanden sein soll. ” Würde das anders formulieren:„... dass die chinesische Regierung und ihre staatlich zensierten Medien BEHAUPTEN, ... dass ...“. Man beachte den Unterschied in der Aussage ” Also ich vermute schon dass das irgendwo von der WHO kontrolliert bzw, zumindest eingeschätzt wird sonst würde das wohl …

• Schauen wir mal er wird in der DEL2 schon auch den ein oder anderen auf sich aufmerksam gemacht haben

• Quote from Godick: “Quote from Tom77: “@ Godick: Kurz und knapp, dein Politikum hier nervt. ” Dann muß man alles nehmen, wie es kommt und entschieden wird? Dann nerven viele Postings, weil man es als unabänderlich hinzunehmen hat! Im Übrigen ist alles, also jede Äußerung, Politik! "Wir waren Helden Was machte meine Kindheit aus und warum war sie anders als die heutiger Kinder? Dieser Text bringt es auf den Punkt. Wir waren Helden. Wenn du nach 1978 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu…

• Quote from karlsondach71: “Unser aller Freund ist wieder erweckt worden. wir-sind-kaufbeuren.de/im-foku…isstadion-kaufbeuren.html ” hab extra am Montag auf die NK-Homepage geschaut und mich gewundert dass das Thema dort nicht aufgegriffen wurde

• Lange her als ich ein Spiel 10 Minuten vor Schluss verlassen habe... war’s damals das gegen Frankfurt als man 2-stellig verloren hat ? Aber da gabs wenigstens noch ne Stadionkneipe wo man seinen Frust ertränken konnte

• Unglaublich. Vor ein paar Wochen hab ich noch mit Playoffs gerechnet, mittlerweile sind wir Abstiegskandidat Nummer 1,

• Seit es sportlich nicht mehr ganz rund läuft explodiert das Forum ja nahezu mit neuen usern

• Zur Info für die Auswärtsfahrer (Zitat Pressemitteilung Tölzer Löwen Facebook): nach den jüngsten Entwicklungen in und rund um die DEL 2 sehen wir als Löwen uns gezwungen, die Sicherheitsmaßnahmen im Stadion zu verschärfen. Leider gab es in den letzten Wochen vermehrt kriminelle Vorfälle in den Stadien. Eine Entstehung, die wir in Bad Tölz aufs Schärfste verurteilen. Dieses Straftaten haben in unserer Gesellschaft und ebenso in unserem geliebten Sport nichts zu suchen. Wir gehen alle ins Stadion…

• tritt in Frankfurt 100% anders auf so wie es scheint

• Quote from jordan: “Interessant dürfte sein wie sich unsere sogenannten Ultras aufführen. Nachdem was in Ravensburg gegen Landshut alles los war. Anscheinend war auch in Heilbronn einiges los. Bin gespannt wenn dieser Ididotenhaufen endlich aus dem Eishockey verschwindet. Die sollten beim Fußball bleiben ” Nicht nur da: wetterauer-zeitung.de/wetterau…t-zeugen-zr-13453199.html

• Quote from Rochus: “Ist dann wohl ausverkauft ” In der Geschäftsstelle gabs grad noch ein paar, aber nicht wirklich viele. Wer noch welche braucht sollte sich beeilen

• Quote from CT60: “Wenn die Crimmitschauer wirklich mit einem Sonderzug zu uns kommen, müssen die dann ins alte Stadion und Public Viewing machen oder dürfen die dann nur mit zwei Wagons zu uns kommen? ” bei den Frankfurtern hat es vor 2 Jahren ja auch geklappt

• Quote from Powerplay: “Der neue Powerbreak-Werbequatsch nervt im Stadion. Schxxß-Werbung, lästige Spielunterbrechung. DEL2 wird allmählich größenwahnsinnig. Was an Werbungszeit bei NHL-Fernsehübertragungen in den USA ein Millionenpublikum erreicht, entspricht bei DEL2- Sprade einigen wenigen Hunderten oder Tausenden Fernsehzuschauern pro Spiel. Davon wird wohl kaum einer mehr Fenster kaufen, Restaurants besuchen oder Bewerbungen schreiben. Zunehmende Kommerzialisierung vergrault Fans und Zuschau…

• Hätte auch noch 2, evtl. 3 Karten übrig.

• Und auf der nächsten Seite würde jeder jammern das man den eigenen Nachwuchs nicht einbaut...