Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hoigata - Der ESVK Podcast

Phil - - Aktuelles

Folge 14 - Königstransfer

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

Phil - - Gerüchte

Rob ist aktuell noch in Las Vegas. Es ist geplant, dass er im August nach Kaufbeuren kommt.

• Also in Kaufbeuren wird stand heute immer noch wie geplant für Anfang August Eis gemacht. Die Nachwuchsligen starten ja zu den normalen Terminen. Dazu glaube ich nach heutigem Wissen nicht, dass die DEL2 erst startet wenn die DEL los legt.

• Quote from JayJoker: “Quote from Phil: “Zwei geplante Heimspiele weniger für jeden DEL2 Club. Das belastet die geplanten und vermutlich überall reduzierten Budgets der anderen 13 Clubs zusätzlich. ” Die Frage ist auch, ob und wenn ja wer, aus der Oberliga der erste Nachrücker wäre. Denke schon dass die Liga versuchen wird mit 14 Teams in die Saison zu gehen. Evtl hat Regensburg als Tabellenführer der Oberliga Süd die besten Karten um nachzurücken. Im Norden war Tilburg mal wieder vorne... ” Klar…

• Zwei geplante Heimspiele weniger für jeden DEL2 Club. Das belastet die geplanten und vermutlich überall reduzierten Budgets der anderen 13 Clubs zusätzlich.

• Die Probleme sind ja keine die eine neue Saison zusätzlich mit sich gebracht hätte, sondern hauptsächlich aus der Vergangenheit. Siehe Statement von René Rudorisch in der EHN: Klick.

Phil - - Aktuelles

Quote from tiefdenpuck: “Gibt es den ESVK überhaupt noch? ” Was genau ist dein Problem? Quote from Jason Jackson: “Ich finde es auch ein bisschen schwach. Erst hier die Leute mit einem neuen Konzept anfixen und dann leise davonstehlen. ” Sorry. Wir hatten den zwei Wochen Rhythmus geplant und dann irgendwie auch gemerkt, dass eine feste Planung nicht viel bringt wenn wir nicht genug Themen für eine komplette Sendung haben. Nächsten Sonntag geht es aber wieder weiter und wir arbeiten alles auf was…

Phil - - Gerüchte

Quote from Freebully: “Auserden wird erwähnt ,das bei Mayr noch die Möglichkeit besteht ,das er Kaufbeuren verlässt. Aber welche Spieler kommen als Nachfolger in Frage. Müsste ja ein Ü24 Spieler sein. ” Ü24 gibt es nicht. Du meinst Ü23, aber die Stelle muss ja dann nicht zwangsläufig mit einem Ü23 Spieler besetzt werden. Wenn er denn überhaupt geht und die Stelle dann überhaupt nach besetzt wird. Bednar ist ja zwischenzeitlich auch noch dazu gekommen.

• Mund/Nasentücher

Phil - - Aktuelles

Seit heute sind auch Joker Mund/Nasentücher bestellbar. Bitte beachten, dass es sich um eine Vorbestellung handelt. Die Lieferung dauert dann 10 bis 14 Tage. Zum Shop geht es hier:Klick

• Saison 2020/21

Phil - - Aktuelles

Quote from newage: “Quote from Matze-esvk: “Weiß man eigentlich schon, ab wann die Dauerkarten verkauft werden? ” Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Verkauf Mitte/Ende Juni losgehen soll. ” war mal als frühester Termin angedacht. Dieser ist aktuell nicht zu halten.

Phil - - Aktuelles

Sorry. Ab sofort gibt es den Hoigata nur noch alle 14 Tage.

• Mund/Nasentücher

Phil - - Aktuelles

Von der deutschen Post oder meinst du eher vom Online Shop? Die Kontaktdaten sind doch auf der Homepage alle hinterlegt. Mail wie Telefonnummer zum Support.

• Es wird bestimmt neue Cap(s) geben. Durchaus auch mit dem Retrologo. Allerdings kein solche Art an Cap wie hier auf dem Bild. Die Logo Nutzung kann ich natürlich nicht einfach so gestatten. Das sollte klar sein.

• Mund/Nasentücher

Phil - - Aktuelles

Quote from Alter Fan: “Meine sind immer noch nicht da. Auf Nachfrage per E-Mail kommt keine Antwort. Werde am Montag mal dort anrufen. ” Irgendwie komisch. Laut meinen Infos gibt es keine offenen Bestellungen mehr. Masken sind auch auf Lager. Daran kann es also nicht liegen.

Phil - - Gerüchte

Quote from mang: “Quote from Lollo: “Wolter hat in Memmingen unterschrieben ” Dann ist kein Gerücht mehr?! ” So lange das nicht offiziell bestätigt ist, sollte es schon ein Gerücht sein, oder?

Phil - - Gerüchte

Okay. Machen wir es deutlicher. Es hat stand heute Abend keiner der beiden noch gesuchten Ausländer beim ESVK unterschrieben. Es war auch keiner der beiden aktuell in Kaufbeuren. Das wollte ich vorhin ausdrücken. Weil ja behauptet wurde die beiden hätten unterschrieben und einer der Gerüchten wäre schon Kaufbeuren gesehen worden. Mit dem zusätzlichen Hinweis, dass ein EBEL Top Scorer, und ja, als solchen sehe ich Andrew Yogan, meiner Meinung nach nicht nach Kaufbeuren wechselt. Alle anderen die …

Phil - - Gerüchte

Quote from tevion: “Wäre nur peinlich wenn es dann doch einer von beiden oder beide werden sollten ” Weil?

• Quote from CT60: “Gibt's was neues Bezüglich Kooperationspartner? Oder gibt's diese Saison keinen? ” Nein und ist noch fraglich.

Phil - - Gerüchte

Also eure Quellen würden mich echt gerne interessieren. Meine weiß, dass aktuell kein Ausländer zugesagt oder sogar schon Unterschrieben hat. Und wer immer noch glaubt, dass ein EBEL Top Scorer nach Kaufbeuren wechselt.... Sorry. Im Übrigen war auch kein potenzieller Neuzugang in Kaufbeuren. Wie auch, bei den Reisebeschränkungen in den letzten Wochen.

Phil - - Gerüchte

Täuscht euch da mal nicht.