Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Juke: “Quote from wickie aus Flake: “Und die Kosten für die Tests werden auf die Tickets aufgeschlagen? ” wo ist das Problem? Eintrittspreis zum Spiel + 64.- € ” Bei Union werden Sponsoren dafür gesucht, kein Cent soll das den Fan(Verein ?) kosten.

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

niklas - - Gerüchte

Das ist Monate her....

niklas - - Gerüchte

Quote from Daniel Kunce: “Ich vermute er ist noch nicht da, es gibt aktuell ein Einreiseverbot für die USA als Corona-Risikogebiet in Europa. ” Und wenn er gar nicht in den USA war/ist ?

niklas - - Gerüchte

Quote from Freebully: “Mir würde die ganze Sache schon wegen 2 Dingen nicht gefallen. Zum ersten finde ich es schwierig wenn ein Trainer gleich 2 Spieler mitbringt ,mit denen er schon mehrere Jahre zusammenarbeitet. Könnte ganz schnell in der Mannschaft schwierig werden. Und zum zweiten gleich 2 Spieler zu holen, die weit über dreißig sind halt ich auch für schwierig. Also einer ja beide bitte nicht ” Wenn ich unseren Kader so ansehe, fehlt uns definitiv Erfahrung... jung und spritzig haben wir …

• Die Förderung von 200 Mio für Handball, Volleyball, Eishockey und Basketball wurden heute im Bundestag beschlossen. Man geht hier von ca. 250 Clubs aus, denen geholfen wird. Berechnungsgrundlage für die Zahlungen sollen die Erträge aus dem Ticketverkauf (ggfs- auch Catering und Merch ?) der vergangenen Saison dienen. Link

• Angeblich aber auch kein ganz einfacher Charakter. Trotzdem ein Ausrufezeichen

• Die Förderungen des Bundes 200 mio sollen an den Zahlen des Vorjahres berechnet werden, und zwar die Einnahmen von April bis Dezember Sportförderungen Wenn da die Einnahmen der Dauerkarten auch mit eingerechnet werden, dann wäre das für KF sicher ein guter Betrag. Ich glaube allerdings, das hier, dann höchstens Anteilig die DK`s dazu gerechnet werden. Warten wir mal ab.

• Und wer sagt Dir das nicht so geplant wird ?

• So, jetzt ist es offiziell Nothilfen für Proficlubs Jetzt müsste man noch wissen, wie hoch die Einnahmen beim ESVK waren (sein werden) , dann weiß man auch, was es an Nothilfen geben kann. Gute Nachricht finde ich

• Es gab die Ankündigung das 250 Vereine / GmbH‘s 150 Mio. Euro bekommen. Dabei wurde explizit auch die DEL2 genannt. Irgendwo hatte ich hier mal einen Link vom Spiegel gepostet.

• spiegel.de/sport/olympia/coron…13-433b-bda0-3f2b7a090abb Förderung durch den Bund

niklas - - Gerüchte

Die Diskusson um Spurgeon ist in den Foren aber schon seit zwei Wochen nicht mehr wirklich existent, da muss schon was anderes gelaufen sein, als nur das Abschreiben aus Foren,

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

niklas - - Aktuelles

Und Bednar muss man wohl schon als Änderung werten, der hat ja nur 1,1 Spiele gemacht...

• Wenn man die Größenordnung 1000 vom Anfang der Coronakrise als Maßstab für Großveranstaltungen nimmt, dürfte das so ziemlich das Ende einer Saison im Jahre 2020 sein. Verkürzt, ohne Playoffs ist ja immer noch möglich danach.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

niklas - - Aktuelles

Ich gehe einfach davon aus, das die Verantwortlichen diese Frage genau so wenig beantworten können, wie wir. Ich habe irgendwo gelesen, das man mit einer Deadline von Ende Juli ausgeht, zu entscheiden, wie und ob überhaupt eine Saison 20/21 stattfindet. Entsprechende Konzepte werden erarbeitet und dann muss man wohl einfach Geduld haben. Die Kaderplanung in KF finde ich grundsätzlich gut bisher, alle Schritte die bisher bekannt sind, wurden sehr gut erklärt und auch mit Argumenten hinterlegt. Da…

• Saison 2020/21

niklas - - Aktuelles

Ist denn überhaupt schon Eis in der Arena, oder rumpeln die über die Betonfläche ?

• Quote from karlsondach71: “Laut RKI sind momentan 5300 in Deutschland infiziert. 0,006% in Prozent ausgedrückt. Jedoch der Wahnsinn geht ungehindert weiter. Immer mehr sitzen allein mit Maske im Auto oder auf den Fahrrad. Ich sehe da leider schwarz. ” Die sind mir aber lieber als die Ignoranten, die gar keine Maske tragen, denn die setzten die Maske sicher nicht ab wenn sie mit Menschen in geschlossenen Räumen zusammentreffen.

niklas - - Gerüchte

Es hat keiner unterschrieben, deswegen wird keiner verkündet. So sagt’s der Pressesprecher. Was es jetzt da zu interpretieren gibt verstehe ich nicht.

• Quote from Ladislav Lubina: “In Crimmitschau wird wieder geklotzt und nicht gekleckert, wie es mir scheint. Von der letztjährigen finanziellen Krise (zumindest so die einhelligen Gerüchte) zum Saisonende ist scheinbar nichts mehr zu spüren in Westsachsen. ” wie ich dieses populistische Bild-Niveau leiden kann....

niklas - - Gerüchte

- Grundsätzlich ist die Offensive Ausrichtung mit dem Ziel immer ein Tor mehr zu erzielen als der Gegner, sicher nicht verkehrt. Ich würde trotzdem mal abwarten, wie sich die Mannschaft unter ihm anstellt. Diese Art von System könnte aber Mayr entgegenkommen, da er ja eher offensiv orientiert ist. Es bleibt spannend.