Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

babba - - Aktuelles

Bei der Zusmmenstellung der Reihen ist die Frage ob man Qualität in der Tiefe oder viel Qualität in der Spitze bevorzugt. Rein vom Gefühl her glaube ich , Pallin wird 2 möglichst starke Reihen bevorzugen.

babba - - Aktuelles

Pallin wird wissen wieso er Tyler Spurgeon als Wunschspieler nannte. Der ist sicher nicht zu uns gekommen um seine Karriere in Ruhe ausklingen zu lassen, sondern will hier richtig was reißen. Er wird auch von allen Seiten als solcher Spielertyp beschrieben. Quote from Ben Rubin: “Quote from wickie aus Flake: “ ” ... Einzige Sorge bei der Verpflichtung ist das Alter, ansonsten kann man sich freuen ”

babba - - Aktuelles

Quote from Ben Rubin: “Wie spricht man den Namen den aus? ” Teiler Spöördschen

babba - - Aktuelles

Willkommen Tyler Spurgeon

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

babba - - Gerüchte

Quote from mang: “Quote from Freebully: “Kristallprinz ist in der Regel gut informiert. Und wenn Du seinen letzten Post liest ,ist das wie eine Bestätigung. ” "mit wem" von Kristallprinz bezieht sich dann wohl auf Trainer Rob Pallin?! Oder Teamkollege Tyler Spurgeon? Hoffen wir, dass bald Klarheit herrscht.Quote from Kristallprinz: “Wo und mit wem zusammen der wohl hingehen wird ” ” ich tippe er geht mit beiden... Quote from Pubaer: “John Lammers würde mir gefallen In der Saison 2009 - 2010 spie…

• Das wäre ein Traum, wenn die Saison nach einem halbwegs normalen Spielplan stattfinden könnte. Das es Vorsichtsmaßnahmen und Einschränkungen bei den Zuschauern geben muss ist klar. Man stelle sich einen "Hotspot" bei einem Eishockeyspiel oder gar Infektionen innerhalb eines Teams vor...das würde Alles zunichte machen. Klasse auch, das der Profisport, außerhalb von König Fußball, Fördergelder erhält und somit eine Saison und ein Überleben möglich gemacht wird. Muss auch mal erwähnt sein, anstatt …

• In Thüringen gilt trotz guter Zahlen, Masken - und Abstandsregel für Geschäfte und öffentliche Verkehrsmittel.

• Quote from tiefdenpuck: “Quote from Jadawin: “Weniger aktiv Infizierte? ” stimmt. Man könnte versuchen die Zahl der Infizierten noch unter die aktuell 0,006% (ca. 5000 auf 83000000) anteilig an der Gesamtbevölkerung zu drücken. Vielleicht gehen ja 0,005% oder 0,004%. Oder werden 0,0009% benötigt? Fragen über Fragen. Aber dann wirds sicherlich mit dem Saisonbeginn klappen. ” Wenn man einen Kampfhund an die Kette legt, weil er schon viele Menschen verletzt hat, verlangen nach 4 Wochen sicher einig…

• So lange es keinen Impfstoff gibt, wird es keinen Hexenkessel mit dicht an dicht gedrängten Zuschauern geben, das sollte allen klar sein. Es geht in 1.Linie um das Überleben der Vereine und falls eine Saison und das Zuschauen in irgendeiner Form möglich ist, umso besser. Ich glaube nicht, dass in anderen Ländern alles normal laufen wird. Und falls man doch irgendwo versuchen sollte so zu tun als wäre nichts, wird man ziemlich schnell eines Besseren belehrt werden. Quote from toto: “Quote from Sc…

• So wie ich das verstanden habe soll die staatliche Förderung fehlende Zuschauereinnahmen bis auf 80% des Vorjahresniveau ausgleichen. Deshalb wäre dem Verein eventuell wenig geholfen, wenn erhöhte Eintrittspreise bezahlt würden. Ich denke wenn die ganzen Regularien geklärt sind, wird man sich von Vereinsseite noch äussern, wie man am sinnvollsten unterstützen kann.

babba - - Aktuelles

...und wird dort die Nr.71 tragen.

• Saison 2020/21

babba - - Aktuelles

...und dass die Dauerkarten seriöser Weise erst verkauft werden können, sobald klar ist wieviele und welche Plätze man für wieviele Spiele belegen kann, ist auch einleuchtend.

babba - - Aktuelles

Quote from Eismeister: “Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Eismeister: “ ” ” in Deutschland wird diese Saison kein professionelles Eishockey gespielt. Das würde heute klar gemacht. Mit diesem Hintergrund kann ich über Neuverpflichtungen nur müde lächeln. Das ist eine virtuelle Kadererweiterung. Wie in einem Computerspiel. Und weiter denke ich, dass in den meisten anderen Länder die Sasison normal abläuft. Das bedeutet. Rette sich wer kann. ” Das Gras auf der anderen Seite des Hügels ist …

• Quote from esvk50: “Quote from karlsondach71: “*gelöscht von Tom77* ” Der Begriff "Faschist" ist in diesem Fall vollkommen daneben, unangebracht und zutiefst beleidigend. ” Noch beleidigender und zutiefst menschenverachtend ist die Aussage, dass die "Geretteten" bis Dezember eh gestorben sind.

• Quote from Kristallprinz: “heimatsport.de/eishockey/37054…m-ueberstrahlt-alles.html ” Falls es zum Saisonstart eine Begrenzung der Zuschauerzahl rein prozentual zur Kapazität geben sollte, wäre zu überlegen ob man Sitzplätze entfernt und damit die Grundkapazität erhöht. Falls nur Sitzplätze erlaubt wären um die kontrollierte Abstandsregel einzuhalten, müsste man prüfen ob es finanziell lohnt rundum Sitzplätze einzubauen. Ich denke, falls es keine Ausgleichszahlung vom Staat gibt, ist für uns kei…

babba - - Gerüchte

Wo habe ich Gracel schlecht gemacht? Ich bin auch ein Fan von ihm, aber ich halte ihn nicht für den größten Vollstrecker. Gracel blickt doch oft aus aussichtsreicher Position nach einem eventuell noch besser postierten Nebenmann, was jetzt auch nicht negativ gemeint ist.

babba - - Gerüchte

Quote from Matze: “eliteprospects.com/player/11087/jesper-thornberg Hat man diesen Spieler schon erwähnt? Kann links und rechts spielen, ist aber auch ein starker Vorlagengeber. Vielleicht der richtige Nebenmann für Branden Gracel. ” Eigentlich bräuchten wir noch einen Sniper ausser Blomqvist um das Scoring besser zu verteilen. Meiner Ansicht nach liegt die Stärke von Gracel auch eher in der Vorbereitung.

babba - - Gerüchte

Von Meisterschaft zu reden ist für uns nicht realistisch und ich bin der Meinung, es ist immer besser die Zuschauer bzw Fans werden positiv überrascht als enttäuscht. Wenn ich daran denke wie allergisch Brockmann auf Anspruchsäusserungen reagiert hat...das war auch schon fast übertrieben.

babba - - Gerüchte

Quote from kronwall: “Man muss ja auch nur die Fakten auswerten. Aufgrund der Corona-Pandemie ist klar, dass es sehr schwierig wird, den Etat auch nur auf gleichem Niveau zu halten. Wie soll der ESVK denn unter dieser Prämisse Sami Blomquist verlängern, einen sehr guten EBEL Spieler verpflichten und dann noch einen Top-Scorer aus der EBEL holen, dazu kommt Gracel, der sicherlich auch nicht für ein Butterbrot spielt. ” Einerseits ja, andererseits betrifft dieses Problem nicht nur uns. Es wurde hi…

babba - - Gerüchte

Nochmal in aller Ruhe, Pallin wechselt (warum auch immer) aus der EBEL in die DEL2 zu Kaufbeuren, obwohl ihn sein Club gerne noch als Coach gehabt hätte. Pallin nennt daraufhin unter Anderem den mehrjährigen "C" aus "seinem" EBEL- Team als Wunschkandidaten auf eine der freien Kontistellen seines neuen Arbeitsgebers. Ganz nebenbei sprach der Geschäftsführer des neuen Vereins von Pallin davon, dass man mehr Führung in der Kabine braucht und Pallin selbst will das am härtesten arbeitende Team der L…