Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• HSR Nicole Hertrich war bei Olympia in Südkorea dabei und war sogar eine der beiden HSR beim Frauen-Finale USA - Kanada. Na klar, ist Frauenhockey, aber trotzdem ist das wohl keine Schlechte. Lassen wir es auf uns zukommen ! It's Playoff Time !!!

• Playofftrikot

esvkfan - - Aktuelles

Ich find das Teil richtig geil !!! Und zu unserer Fankurve paßt es doch auch ganz gut, die ist doch auch seit ein paar Jahren auch nur noch Schwarz... schwarze Kapuzenpullis...

• Abschlussfeier

esvkfan - - Aktuelles

Leider konnte ich gestern nicht bei der Party dabei sein. Welche Trikots wurden eigentlich versteigert? War das Play Off Trikot von Branden Gracel auch dabei? Für welchen ca. Preis gingen denn die Dinger weg?

• Hallo ESVKler, ich suche dringend ein Trikot der Kaufbeurer Adler von Drahomir Kadlec Rückennummer 5. Heim- oder Auswärtstrikot ist egal, auch die Größe ist egal. Bitte alles anbieten, zahle auch einen guten Preis ! Ich wohne in Kempten, von daher Abholung gegen Bargeld kein Problem. Vielen Dank ! Gruß Markus

• ... auch meine 100 Euro wurden soeben überwiesen ... bitte gebt alle weiter Gas damit wir alle gemeinsam das Ziel KLASSENERHALT schaffen !!!