Search Results

Search results 1-20 of 331.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Freebully: “Ich denke hier gibt es ,ohne Mayr zu nahe zu treten, noch auf dem Markt einige interessante Spieler mit denen man die Abwehr noch etwas solider gestalten könnte. Falls Bietigheim vor dem Schiedsgericht scheitern sollte,wäre zum Beispiel Ribnitzky Ein interessanter Kandidat der zwar nicht als Hammertransfer gelten würde ,aber sicher ein gutes Stück stabiler als Mayr. Ansonsten gäbe es zwar auch noch Prommesberger ,und unabhängig von Bietigheim noch Supsis oder Roach ,da ist…

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

vegas91 - - Aktuelles

Quote from Ben Rubin: “Muss man versuchen. Allerdings, wo damals ein junger neben zwei Ausländern war, war das auch noch eine andere Zeit. Ein Buddy Smith zusammen mit Yetman war damals im Grunde unaufhaltbar - da war dann auch egal, wer der dritte war. Aber heute stellt sich der Gegner schon anders auf den ESVK ein, da brauchst dann halt leider auch nen dritte gestandenen, damit sich was rührt. ” Ich glaub neben Sami kannst du auch stellen wenn du magst, der zieht alle mit. Sogar den Wörle.

vegas91 - - Aktuelles

Jetzt wo der Kader fast steht und wohl John Lammers noch kommt kann man sich mal virtuell die Reihen zusammenstellen. So würde ich es mal probieren. Blomqvist-Gracel-Wörle Lammers-Spurgeon-Schweiger Lewis-Voith-Lukes Oppolzer-Thomas-Oswald Zur Erklärung ich würde es gut finden wenn die dritte Reihe auch einen gewissen Scouring Touch hat. Zu Gracel&Blomqvist kann man eh stellen wenn man mag und für Schweiger wär es bestimmt klasse von den beiden erfahrenen Hasen was zu lernen. Würde aus meiner Si…

• Quote from Freebully: “Wer aus Memmingen kann den mir einer Förderlizens ausgestattet werden? ” Ist doch völlig unwichtig. Wenn eine Kooperation mit einem Oberligisten abgeschlossen wird dann zu 99,00% aus dem Grund um unseren jungen Spielern Spielzeiten zu garantieren. Oder hast du schon oft unsere jungen Spieler in Ingolstadt spielen sehen?

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Kristallprinz: “@vegas91 Die NHL spielt ohne Zuschauer, also in keinster Weise mit DEL2 Hockey zu vergleichen. ” Ist mir auch klar. War auf seinen Vergleich mit Tennis bezogen da dort die Spieler zwanzig Meter Abstand haben. Geisterspiele sind in Deutschland im Hockey keine Option das ist mir klar, aber Mannschaftssportarten generell sind kein Problem mehr. Egal ob Fußball, Baskeball oder Hockey. Und ich bin immer noch guter Dinge das Hockey MIT Zuschauern ab ca November möglich sein …

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Eismeister: “Quote from Nur zum spass: “Quote from neunzehn46: “Quote from Eismeister: “Quote from kronwall: “Vielleicht wartet man ob überhaupt eine Saison stattfindet, vielleicht wartet der Spieler ob und wo eine Saison stattfindet. ” ich denke fast überall, außer Deutschland. ” Meine fresse - ständig dieses Schlecht-Wetter-Genöle, scheissegal in welchem Thread. Macht‘s dir momentan überhaupt noch Spaß, morgens aufzustehen? Warte doch einfach ab (was anderes bleibt dir und uns allen…

• Quote from Nur zum spass: “Lasset die Spiele beginnen: jüngste politischen Entscheidung, sportliche Großveranstaltungen mit Zuschauern unter bestimmten Auflagen wie Kontaktverfolgung und Hygienekonzept nach dem 31. August wieder zu gestatten … ” Quelle??

vegas91 - - Aktuelles

Zählt er als U23 Spieler?

• Quote from kronwall: “Wo ist denn das DEL / DEL2 Schutzkonzept? Gibt es da etwas? Ich habe noch nichts gelesen. Die DFL hat ein Konzept vorgelegt und das wurde behördlich genehmigt. Es muss doch jedem klar sein, daß es keinesfalls mit voller Zuschauerkapazität weiter geht. Hoffentlich verschläft das Eishockey hier nichts. Es ist Aufgabe der Liga, hier in Absprache mit den Gesellschaftern ein Konzept zu erstellen, welches einen Ligastart ermöglicht und finanziell tragbar ist. Wenn ein Club dann z…

• Quote from Eismeister: “Mir soll mal einer erklären auf welche Hoffnungen sic jemand stützt der eine Saison mit gefüllten Stadion sieht? Was ändert sich den in zwei Monaten zu jetzt? Nichts. Im Gegenteil. Es kann nur noch schlechter werden. Denn momentan ist die Infektionsrate im Ostallgäu und Kaufbeuren bei 0! Trotzdem hat beispielsweise der 5m Turm im leeren Freibad geschlossen, weil man sich einscheisst dass sich dort jemand anstecken könnte. Und wenn man gut sucht wird schon noch der ein ode…

vegas91 - - Gerüchte

Gracel kann schon sehr gut einhüten. Für mich immer noch einer der Top Ausländer der Liga. Letzte Saison war halt nicht so seine, passiert den besten. Und einen zweiten Blomqvist zu bekommen ist einfach fast unmöglich.

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Robert1984: “Quote from vegas91: “Nach meinen Infos haben jetzt beide genannten Spieler zugesagt/unterschrieben. Wäre schon ein Knaller wenn das stimmt. ” Spurgeon und? ” Yogan.

vegas91 - - Gerüchte

Nach meinen Infos haben jetzt beide genannten Spieler zugesagt/unterschrieben. Wäre schon ein Knaller wenn das stimmt.

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Ben Rubin: “Quote from Cam Neely: “Alex Lavoie wurde nicht erwähnt, würde aber voll ins Profil passen: War in Innsbruck, spielt jetzt in Norwegen, kann Center und Außen, ist Rechtsschütze und mit 27 im besten Alter eliteprospects.com/player/37596/alex-lavoie ” Der wäre Spitze, aber auch nicht ganz unsere Kragenweite. ” Warum sollte er nicht unsere Kragenweite? Dann wäre ein Blomqvist oder ein Spurgeon schon dreimal nicht unsere Kragenweite.

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Bowakel: “Hat noch nicht in Innsbruck unterschrieben und ist immernoch der Wunschspieler des Trainers. Ich bin zuversichtlich das es klappen wird. ” Du meinst jetzt wohl Spurgeon. Yogan stand letzte Saison nicht mehr in Innsbruck unter Vertrag. Aber ich habe auch gehört das Yogan der Wunschspieler sein soll.

• Der Horsti geht ja jetzt von einem Impfstoff bis Jahresende aus. Er hofft vllt sogar das er etwas früher zur Verfügung steht. Also mitlerweile bin ich ganz optimistisch das wir eine Saison sehen.

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Phil: “Täuscht euch da mal nicht. ” Wieso dementierst du dann die Gerüchte nicht einfach gegenüber dem Onlineportal?

vegas91 - - Gerüchte

Quote from niklas: “Eine Anmerkung noch, dann ist es genug.... es gibt ca. 7,8 Milliarden Menschen auf der Welt. Selbst wenn es möglich wäre, in jeder Allgemeinarztpraxis in Deutschland 20 Menschen täglich zu impfen, was ich für utopisch halte, was glaubst du denn, wie lange es dauert, 7 Milliarden mal den Impfstoff für eine Person herzustellen und vor Ort bereit zu stellen ? da gehen nochmal 2 Jahre locker ins Land, bis der Stoff überall erhältlich ist. So damit sollte genug mit dem Thema sein,…

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Alter Fan: “Wenn das sich bewahrheiten sollte wuerde mich das noch mehr begeistern als jede Neuverpflichtung. ” Ich glaube dort bist du auf Fake News gestoßen...

vegas91 - - Gerüchte

ring-sports.at/eishockey/ebel/…n-kaufbeuren-nachgefragt/