Search Results

Search results 1-20 of 123.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Quintana - - Aktuelles

Außerdem Thiel von vornherein Verteidiger. Ich find´s gut das mit Bednar verlängert wurde..

• Oberliga 2020/21

Quintana - - Oberligen und darunter

"Essen war besser" ich werde es nie vergessen. War zwar nur "Bundesliga" aber trotzdem unvergessen.... Die brachten damals wirklich kein Bein aufs Eis..

• Nun sollte man definieren: Was ist "alt" und was "jung" Zumindest mal eine Altersspanne. Ich fang mal an: Jung:15-55 Alt: 55+ Dies ist aber jetzt wirklich nur auf das Alter von Eishockey "Zuschauern" gemünzt..Ich denke das diese eine ganz spezielle Spezies ist Ich weiß sehr schwieriges Thema, natürlich aber auch wie immer sehr individuell... So muss man bei dem einen ein paar Jahre draufrechnen, beim anderen abziehen.... Also bitte nicht ernst nehmen... Auf alle Fälle sind Eishockeyfans gute Fan…

• das ist doch super für Max, da hat er noch Spass... freut mich für Ihn

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Quintana - - Aktuelles

Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from sfb1212: “Mit snetzinger an meiner Seite mach ich in der oberliga auch noch eine beachtliche Anzahl an Punkten. Man kann ja mal abwarten wie es in der del2 aussieht. ” Genau. Richtig so! Machen wir ihn gleichmal vorab richtig fertig und ordentlich runter, bevor er überhaupt angekommen ist. Dann weiss der Bua gleich wie es hier so tickt. Oh mann...... Ich denke, falls das Gerücht stimmt, dass das ne gute Verpflichtung für Reihe 3 ist. Ein junger Spieler …

• Es ist unglaublich. Alle Demonstranten werden auch hier denunziert und beschimpft. Egal für was Sie sich engagieren, welche Absichten Sie verfolgen, oder wie Sie sich verhalten... Erstmal die Idiotenkeule drüber ziehen. Das ist also das Verständnis von Demokratie mancher hier... Da kann man nur sagen, die mediale Maschinerie funktioniert perfekt, traurig, traurig....

• Quote from Jadawin: “Quote from esvk50: “Quote from babba: “Niemand von uns kann das böse Wort Corona noch hören und der Mensch versucht von Natur aus Dinge, die ihm unangenehm sind, zu verdrängen. Das ändert aber nix an der Tatsache, dass es noch immer existiert, obwohl man es durch die drastischen Maßnahmen weitgehend unscheinbar gehalten hat. Es hilft auch leider nicht zu verlangen, der Staat soll das am besten ohne Einschränkungen und ohne viele Tote wegmachen. Es gibt für Deutschland 2 Wege…

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

Quintana - - Gerüchte

Quote from wickie aus Flake: “Bleicher? ” Wäre super...

• Geschichte des ESVK

Quintana - - Sonstiges über den ESVK

Quote from Beppo: “Da ging´s damals bei mir richtig los. Geile Zeiten ” bei mir auch, wahr schon richtig super....

• Pruden ist nämlich auch so ein Thema. Die sportliche Leitung und auch jeder andere hat sich sicherlich ganz was anderes von Ihm erwartet ... Und er war sehr schnell vergessen..... zu Recht... ich denke mit Ihm wurde schon auch richtig geplant, wobei das bei Fölis natürlich gefährlich ist, ich weiß...trotzdem und gerade in diesem Fall wurde auf Ihn gesetzt.

• Quote from Egger: “Wäre das 2:5 In Frankfurt nicht mit 0:5 gewertet worden wegen der Pokorny-Geschichte hätten wir jetzt Heimrecht gegen Bietigheim. Glückwunsch an die Mannschaft, daß sie heute das Ruder noch rumgerissen hat. Hoffe, daß sie darauf aufbauen und die Playoffs noch erreichen. Bietigheim ist durchaus machbar und ich sehe die Chancen 50:50 ” Ja stimmt. So gesehen hat dies eventuell sogar nochmal richtig Geld gekostet... Aber wenn man an einen Abstieg denkt, unvorstellbar zum gegenwärt…

• unglaublich alles......

• Ich persönlich glaube immer noch an Brockmann, und ich denke auch dass er weiß was zu tun ist. Dafür ist er ja auch da. Das er nicht der große Medienstar ist, ok, ist halt so...vllt will er auch einfach nicht zu viel Preis geben. Er betont ja immer ausdrücklich, das alles was in der Kabine läuft, auch dort bleibt. Und das er vielleicht Teile der Mannschaft nicht erreicht, liegt evtl auch an einzelnen Spielern, und an irgendwelchen anderen Umständen, auf die A.Brockmann zum derzeitigen Zeitpunkt …

• sechs Punkte auf den letzten Platz...Wahnsinn Zwischenzeitlich war das sicherlich nicht mehr denkbar.. Wahrhaft eine verrückte Saison. Hoffentlich geht dass alles noch gut aus

• Meine Güte, jetzt setzen sie alles daran auch noch die Tordifferenz zu Dresden gnadenlos zu vergeigen. Brockmann hat erst noch davon gesprochen, das auch die am Ende noch wichtig werden kann. Wissen dass seine Spieler? Ohje ,ohje….

• ich fand die Pk und das Statement von Brockmann sagt alles. Von daher kann man der Mannschaft wirklich keinen Vorwurf machen. Und was einzelne Spieler betrifft, so weiß die sportliche Führung sicher, ob und je nach Möglichkeit, was für die Zukunft zu tun ist. Darum brauchen wir diejenigen namentlich hier nicht mehr zu diskreditieren. Bestimmt weiß der eine oder andere Spieler selbst auch genau, ob er denn sein Potenzial abruft. Alle zusammen die die bisherige Saison verfolgt haben, können sich j…

• Quote from Ben Rubin: “Quote from mosl: “Was läuft da in den Köpfen falsch?? Gegen Crimme 2x nach dem 3:0 aufgehört, jetzt nach dem 5:0 den Betrieb engestellt....ja, Herrgottsakra, was geht denn da ab?? ” Ach, Punkte gegen Schwächere hat man auch die letzten Jahre verschleudert. Ist ja auch der Grund, wieso der ESVK nie Erster war. Man, kannst glauben dass die sich auch alle riesig ärgern. Aber so is nun mal. Nehm mer das Positive mit: 5. Tabellenplatz! Wer hätte das noch im Oktober der November…

• Quote from esvk50: “Das könnte man auch als deutliches Signal an die Mannschaft verstehen. Wir (Trainer, Betreuer, GmbH, Manager) haben alles getan für einen Erfolg. Sogar der Gegner hat viel für einen Sieg der Kaufbeurer beigetragen. Vergeigt habt es ihr ganz allein als Spieler. So habe ich es für mich übersetzt. Ungewöhnlich ist es schon, so eine Aussage in einer offiziellen Pressemitteilung zu bringen. Aber kann ja auch die letzte Ansage vor bei Bedarf kommenden Handlungen sein. ” Vielleicht …

• Quote from kronwall: “Ich hoffe nur Andi Brockmann wirft nicht hin. ” Sein Anblick in der Pressekonferenz spricht Bände... Das geht Ihm richtig nahe... Er ist wirklich nicht zu beneiden. Aber so ist das Geschäft... Ich wünsche Ihm das die Mannschaft die Kurve bekommt...

• Saison 2019/2020

Quintana - - Aktuelles

nach dem Bayreuth Spiel muss das Saisonziel wohl neu definiert werden: Schon jetzt, in dieser frühen Saisonphase geht es darum, möglichst das Heimrecht für die Abstiegsrunde zu erkämpfen. Wer hätte das für möglich gehalten....