Search Results

Search results 1-20 of 176.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Assoziation

Waizi - - Forenspielchen

Maultasche

• Hat wer verfolgt ob später die Reihen umgestellt wurden? Blomquist war gefühlt jeden 2. Wechsel drauf... Verteidiger meine ich haben zu fünft gespielt!?! irgendwann lief Lukes mit Oppi und Thomas auf.. nervlich kaum zu ertragen... können sie stolz sein und sich auf der Heimfahrt bei paar Bier zusammen überlegen wie lange sie noch zusammen spielen wollen..

• Wahnsinn dieser User... nennt sich nun WaLzi und disliked...

• Quote from Phoenix: “Quote from Waizi: “Kann man den Disliker Hooligan den es seit heute gibt gleich kaltstellen? Danke ” Dürfte "Stress" sein, der sich neu angemeldet hat. ” und den nächsten „Fan“ „im Knast hast Du Angst“ auch gleich sperren... Evtl mal die Anmeldekriterien überdenken und vor Freigabe prüfen bzgl Nickname, Mailadresse etc...

• Kann man den Disliker Hooligan den es seit heute gibt gleich kaltstellen? Danke

• Wie lief denn das bei der Auszählung ab? wo war die? wer war von der Initiative dabei? gab es eine Verkündigung des Ergebnisses? Könnt ma da bisserl was schildern?

• Quote from karl-heinz: “Komm bei Kassel auf 6 in Deutschland geborene Spieler....Respekt.... scheint ein aufstrebender Nachwuchsstandort zu sein ” ein wunderbarer und gut recherchierter Kommentar von dir! Grad wenn man die beiden Debakel der letzten Tage anschaut....also die Spiele sowie das von vielen verloren gegangene Niveau im Forum

• ..aber das wäre doch "halbintern" oder?

• Gerüchte Mannschaft 2019/2020

Waizi - - Gerüchte

Ne komm... jetzt pack mer den Auger aus oder???

• Wieso hatte Kittel keine Eiszeit mehr im dritten Abschnitt?

• Phil war gestern Co-Kommentator auf Sprade und und sprach bei Vajs von Unterkörperverletzung auch bei Oppi kann man noch nicht genau sagen, wie lange er ausfällt. bleib dabei - der Informationsfluss ist mickrig, dann kommen Gerüchte usw.. Auch gestern wären doch Fragen in der PK genügende gewesen.. • Vajs • Wörle • Saarinen Um was zu erfahren musst also daheim krank Sprade schauen um auf dem Laufenden zu sein..

• Wer ist denn noch (ausgenommen der beiden Sprecher) in der Initiative vertreten? Und was hat Hr Pferner denn geschrieben? Und noch ne Anmerkung: nicht ins Stadion gehen aber den größtmöglichen Wirbel veranstalten- das passt nicht ganz zam. Wundert mich eh, dass nicht mit der Stadiongaststätte zum debattieren angefangen wurde.. Die Veranstaltung im Stadtsaal war schon ein Offenbarungseid, vorgestern auch keine Leute da.. es drängt sich der Eindruck auf, dass dies ein sagen wir „privates Hobby“ vo…

• seit 2013 der Held - der Hexer -und Heute der Buhmann?? besser mal die Entstehungen der Tore anschauen.... Nach 3 Toren innerhalb der ersten 5 Minuten, wechselt selbst jeder Fussballtrainer den TW. So jetzt pack mas und denn 3:5 Auswärtssieg

• Pressekonferenz

Waizi - - Aktuelles

Auch „wir“ finden die wöchentlichen Phrasen und die Nichtfragerei „traurig“ Da kann man sicher auch deutlich mehr draus machen (grad auch für diejenigen die bei Sprade noch dabei sind nach Spielende) In den DEL2 Richtlinien steht entweder Trainer oder sportlicher Leiter muss auf der PK anwesend sein bzw. teilnehmen - ja wenn der eine nicht will, eventuell findet der andere zugelassene ja daran Gefallen bisserl munter drauf los zu plaudern.. so zumindest ist es kein Zustand und für alle Seiten ei…

• Das Gebashe von Wörle bringt nix - der Trainer wird schon wissen warum er ihn in allen Lagen (Üz/UZ) auch bringt. Die letzten 3 Spiele ging es bei ihm schon bergauf. Ich erinnere mich Spiel 1-3 irgendwann hat er da nen Penalty verschossen.. mei evtl. das in der Birne noch drinnen.. Andere wie schon geschrieben #10 /72(klar nicht im Kader ) machen es auch nicht wesentlich besser. und zur vermeintlichen was hier geschrieben wird Wachablösung von SV#32: ....richtig und wichtig ist, dass die #90 Spi…

• Rotieren wir die 7 Verteidiger?

• Richtig das #5 Gemaule nach nun 20 Minuten blödsinn.. Auch Tor2 ging auf 17 und 69 Eichinger fehlt seit Drittel 2? Heute wieder leider Wörle Saarinen neben der Spur..

• Sprade

Waizi - - Aktuelles

Läuft auf PC wie Mobilgerät bei mir...einzig doofe is.. FFM trifft trotzdem 3x... ggrrrr

• Bin sehr überrascht und enttäuscht was die sog. Führungsspieler abliefern..namentlich genannt: Eichinger Pfaffengut Oppholzer Lewis Wörle Schmidle Aber das wird scho wieder, wenn der wahre Kapitän Laaksonen und Ketterer sowie dePaly wieder da sind schaut’s besser aus. Transparent: klares Statement der Fankurve, dass die Art und Weise wie hier vorgegangen wurde von ein paar Einzelpersonen initiiert wurde und in keinster Weise die Meinung der Mehrzahl der Zuschauer widerspiegelt. Ob die Nörgler in…

• Gedanken zum Kader 19/20

Waizi - - Gerüchte

Frisches Blut bedeutet ja nicht dass es ums Alter geht. Und nein es ist auch nicht mein Wunsch dass all diese Spieler gehen. Schlicht und ergreifend die wie sagt Impressionen der Saison und auf welchen Positionen as passiert von Seite des Vereins aus und eventuell auch aus Sicht des Spielers der sich seine Situation anders oder besser vorstellt aus sportlichen und eventuell finanziellen Gründen. Ein Haase - war 2/3 der Saison mit Messing sau Sau stark...und nun der is durchgereicht worden zum 7.…