Search Results

Search results 1-17 of 17.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.

• OB Bosse hat bekanntgegeben, dass die Corona Ampel ab morgen auf Rot steht, dürfte sich damit erledigt haben, SpradeTV ist gebucht

• Auf der HP vom RKI steht für KF 40,5.... Stand 22.10.2020 - 0.00 Uhr

• Hoigata - Der ESVK Podcast

Bishop_1971 - - Aktuelles

Starke Ansage von Phil in Richtung Politik... hatte echt Tränen in den Augen vor Wut, aber auch durch Trauer. Diese Hilflosigkeit durch diese Willkür ist echt zum kotzen. Danke, dass ihr all Eure Energie für diesen Sport aufbringt und diesen Kampf hoffentlich für und mit uns gewinnen werdet. ❤️

• Vorbereitung 2020 -2021 Spiele

Vielleicht hat sich das sowieso erledigt, wenn der Vorverkauf jetzt gestoppt wurde, ist das kein gutes Zeichen

Ich bin das letzte Mal auch nicht in meinem Lieblingssupermarkt gegangen, weil mein reservierter Einkaufswagen nicht da war... Also wirklich, wenn ich meinen Verein unterstützen kann, dann tue ich das auch, wenn ich keine Karten bekommen hätte, wäre SpradeTV gebucht worden. Hygienekonzept fürs erste Mal ganz ok... wird immer was zu verbessern geben, aber bin mir sicher, dass die Verantwortlichen da sich schon ihre Gedanken machen werden... Spiel hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht, aber das…

Eben, gibt ja bestimmt auch DK Inhaber außerhalb von KF bzw. Ostallgäu

• Quote from tevion: “Auch wenn es nur bis zu einem möglichen Start in der DEL ist, echt der Hammer! Aber was ist wenn die DEL überhaupt nicht startet? Können wir uns einen Patrick Reimer für die ganze Saison leisten??? ” Noch ist die DEL 2 auch nicht gestartet

Beide Tickets ausgedruckt, sogar unsere Stammplätze, ein fettes Danke Schön an Phil, Problem schnell gelöst. Werden aber wohl so einige Tickets noch in den Freien Verkauf gehen

• Kann man sich heute wieder ab 17 Uhr für Tickets am Samstag gegen Ingolstadt in der Geschäftsstelle registrieren lassen ?

Quote from Phil: “Es muss kein Paket gekauft werden. Die Freien Plätze sind in solche Gruppen eingeteilt. ” Ach so, also ich hole zwei Tickets für einen 5er Block und der Rest wird dann beliebig aufgefüllt, so richtig?

@H&F Ich kann doch nur eine Karte kaufen, wenn ich vorher auch nur eine Dauerkarte hatte, oder etwa nicht? Also kann ich dann doch nicht mehr Karten auf einmal holen

Würde mal sagen, dass die Probleme sehr viele haben. Wie soll ich denn mit einem Account eine 5er/8er oder 10er Karte reservieren?

• Dann hoffentlich auch bald die Trikot Übergabe von Sami, mein Sohn löchert mich schon die ganze Zeit ☺️

• Die Corona Kotztüte

Wie soll man sowas während der Saison verhindern? Die Spieler und Verantwortlichen für ein halbes Jahr einsperren? Die Bundesliga macht es doch vor, ein positiv Getesteter bleibt in Quarantäne, der Rest darf weitermachen, falls mehr Spieler betroffen sind, ist der ein oder andere halt mal 14 Tage verletzt. Das lernen aber die Eishockeyvereine noch

• Die Corona Kotztüte

Gibt es die Tickets ausschließlich Online oder muss man sie vor Ort persönlich abholen? Und habt Ihr schon irgendwelche Infos zur DNL, ob man dort auch Tickets bekommen kann?

• Die Corona Kotztüte

Wie stellt Ihr Euch das eigentlich im Stadion vor? Ob nun 1000 oder mehr Zuschauern... beim Einlass wird es schon mehr Wartezeit geben, als vorher.... und dann im Stadion? Dürfen in der Drittelpause die Zuschauer nur Blockweise auf die Toilette bzw. Kiosk? Hoffe, dass es am Heimspielwochenende der DNL schon die Möglichkeit geben wird, sich das vor Ort anzuschauen.

• Dauerkarten 20/21

Bishop_1971 - - Fragen an den ESVK

Servus, ich gehe nicht davon aus, dass es überhaupt Dauerkarten für die Saison 20/21 geben wird. Zuviele Unsicherheiten gibt es. Was passiert bei einem Abbuch, oder Fallzahlen steigen, dass Spiele ohne Zuschauer stattfinden werden, oder oder oder... Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht eine Light Version geben könnte, so eine Art Paket für eine gewisse Anzahl von Spielen.... .