Search Results

Search results 1-20 of 518.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.

• Die Corona Kotztüte

Canon - - Aktuelles

Hauptsache Gottesdienste sind weiterhin erlaubt.

• Die Corona Kotztüte

Canon - - Aktuelles

Quote from Mang: “Die Corona-Ampel zeigt nun dunkelrot bei einem Inzidenzwert von über 100. Dann sollen nur noch 50 Personen bei Veranstaltungen zugelassen sein. Hoffentlich bleiben wir - jetzt ganz unabhängig vom Sport - davor verschont. Das Berchtesgadener Land hat es schon getroffen. all-in.de/c-lokales/soeder-erw…ationId=Czy7pTi4w2Q9SBrXe ” ...immer wenn du denkst, es geht nicht blöder - dann kommt Söder. Das war der erste Kommentar zu diesem Artikel.

• Die Corona Kotztüte

Canon - - Aktuelles

Quote from ds12: “kreisbote.de/lokales/fuessen/c…ren-steigen-90045071.html ich hoffe das wir am Sonntag das Spiel live im Stadion anschauen können, die Zahlen schauen nicht so gut aus... ” Die Zahlen sind im OAL und KF sprunghaft gestiegen!!! Von 78 auf schwindelerregende 88

• Die erdgas schwaben arena

Canon - - Aktuelles

Quote from JayJoker: “Wenn man es nüchtern betrachtet wird das Stadion dort auch nicht größer als unseres. Klar die anderen Eisflächen sind dort vorhanden, bei uns nicht. Aber die Zuschauer in der Arena sind nahezu gleich und die Trbünenaufteilung sieht der unseren recht ähnlich. ” Dann macht man aus 2000 Sitzplätzen 1400 und schon kommt man auf ein Fassungsvermögen von 3600 Zuschauern. Sollte diese Anlage wiklich nur 20 Mio. kosten dann kann man den Südtirolern nur gratulieren. Respekt!

• Quote from niklas: “Dann lies doch einfach was Newage geschrieben hat. ” Da steht auch nichts von Disneyland, es geht doch nicht um eine Umgestaltung des Jordanparks, sondern um die freiwerdende Fläche des alten Stadions.

• Quote from niklas: “Der Jordanpark steht unter Denkmalschutz, aus dem macht man nicht einfach mal Disneyland. ” Wer will denn aus dem Jordanpark ein Disneyland machen? Es geht doch nur um die Fläche des alten Stadions.

• Dauert eine Quarantäne bis 2021? Das sollte sich in 5 Tagen erledigt haben!

• Quote from Alter Fan: “Geht mir auch so Ben Rubin und natürlich Jordan Webb. Mann das waren Zeiten. ” Wenn du wirklich so alt bist wie du behauptest, dann gab es viel bessere Zeiten, Marthecksta lässt grüßen.

• Neues Stadion in Bad Nauheim

Canon - - DEL & DEL 2

Quote from Ben Rubin: “Die Stadt Bad Nauheim plant ein neue Eisstadion. Die erste Planung läuft auf ca. 4.500 Zuschauer, tauglich für DEL und DEL2, zweite Eisfläche, großer VIP-Bereich. Kosten zwischen 26 und 32 Mio. Euro. ec-bn.de/projekt-skizze/ Spannendes Projekt. Bleibt zu hoffen, dass Corona das ganze nicht abwürgt. Aber mal ironisch gesagt: wissen die in Bad Nauheim nicht, dass die schönsten Eis-Arenen der Welt in Weißwasser und Kaufbeuren stehen? Für fast das selbe Geld wie geplant würde …

• Die Corona Kotztüte

Canon - - Aktuelles

Quote from Egger: “Im November wirds auch nicht viel besser sein, wenn die Grippesaison beginnt. ” Machen wir uns jetzt schon wegen einer möglichen Grippewelle in die Hose?

• Die Corona Kotztüte

Canon - - Aktuelles

Quote from Jadawin: “Übrigens steigen zwar die täglichen Infektionszahlen, aber die Anzahl der Erkrankten, die ins Krankenhaus müssen, liegt bei nur noch 6% und die Sterblichkeit sogar nur noch bei 0,1%. So niedrig war das noch nie und die Krankenhäuser haben damit natürlich aktuell keine Probleme. Der Grund ist allerdings, dass das Durchschnittsalter der Erkrankten auf 34 Jahre gesunken ist (Partygänger, Maskenmuffel und Covidioten sind meistens jung) und deren Körper die Infektion wohl besser …

• Quote from mang: “Das heißt wohl Euthanasie. Aber das Argument von Eismeister ist 1. nicht nachvollziehbar und 2. hat in einem Eishockey-Forum nichts verloren. Und Euthanasie - die Ermordung z. B. von Menschen mit psychischen Erkrankungen - brauchen wir niemals wieder. Hier mal etwas Zuversichtlicheres im Sinne des gepflegten Eissports: del.org/news/saisonstart-am-13-november-2020/11552 ” Was hat der Beitrag von Eismeister mit Euthanasie zu tun?

• Quote from Nur zum spass: “Quote from Eismeister: “Quote from Jadawin: “Die Diskussion über den Sinn der Maßnahmen bei "nur" 0,009% Infektionen erinnert mich an einen alten Witz. An einer schlecht einsehbaren Einfahrt passiert ein schwerer Unfall und der Bürgermeister der Stadt wird gefragt, warum man denn dort kein Warnschild aufgestellt hat. Der Bürgermeister antwortet: "Da war schon ein Schild, aber das haben wir wieder abgebaut, es ist ja nie was passiert..." Die Covid-Maßnahmen sind nicht w…

• Quote from Alter Fan: “1000 Zuschauer Waeren doch besser als nichts oder? Bislang konnte mir noch keiner beantworten ob die FFP2 Masken wirklich einen Vollschutz bieten. Wenn ich die heutige Allgaeuer Zeitung lese geht's aber wohl Richtung FFP2 Maske. Kostet allerdings 10 Euro und muss nach einpaar Stunden weggeworfen werden. Wer lässt sich auf sowas ein? Mal sehen was morgen in der Allgaeuer Zeitung zum Konzept der DEL 2 steht. ” Eine FFP2 Maske kostet keine 10 Euro.

• Die erdgas schwaben arena

Canon - - Aktuelles

Quote from white russian: “Was Ihr allles aus einem Modellfoto rausinterpretieren könnt...ich kann zu Steilheit der Stufen, Sichtlinien etc. aus einem Modellbild gar nix rausziehen... ” Zu der Steilheit der Stufen bzw. Sichtlinien hat auch niemand etwas geschrieben. Wird ein tolles Stadion, da kann man schon etwas neidisch werden.

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

Canon - - Gerüchte

Es gibt einige Spieler mit dem Namen Bravo, aber bei den Stürmern ist keiner dabei, der uns weiterhilft.

Canon - - Gerüchte

Quote from CT60: “Bravo ” Ist das der Neue?

• Quote from Daniel Kunce: “Bleibt die Frage was als Großveranstaltung gesehen wird. Die Politik ist unter dem Druck der Reisebranche auch eingeknickt. Diese Gemengelage ist eh eine große Blackbox und ich vermute es tut sich viel im Hintergrund in Richtung Medikament und Impfstoff ( WHO -Studie , Bundesbeteiligung an Curevac ). Ich bin noch zuversichtlich. ” Das mit dem Impfstoff ist die große Hoffnung. Laut Paul-Ehrlich Institut hat CureVac die Genehmigung für eine klinische Studie mit einem Coro…

• Großveranstaltungen bleiben bis Ende Oktober untersagt.

Canon - - Gerüchte

Quote from Walter-white: “Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from vegas91: “ring-sports.at/eishockey/ebel/…n-kaufbeuren-nachgefragt/ ” Also wenn es sich bewahrheiten sollte dass beide Spieler zu uns kommen, dann Hut ab! Dann hätten wir 2 Sturmreihen die absolutes DEL2 Top Niveau haben. ” Ich glaube da ja erst dran wenn das schwarz auf weiss feststeht. Momentan klingt es zwar sehr schön aber abwarten. Die zwei Herren werden nicht für nen Apfel und n Ei spielen ” Quote from niklas: “Ich will ja…