Search Results

Search results 1-20 of 361.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.

• Assoziation

Born in Buron - - Forenspielchen

MAD Magazine

• Assoziation

Take a chill pill

• Assoziation

Schnee von Gestern.

• Quote from esvk50: “Quote from Born in Buron: “Also ich bin einfach froh, wenn die sich in die DEL verp..... Nur meine persönliche Ansicht - aber ein wirklich unsymphatischer Verein. Zum Spiel (auch wenn man den Tag nicht vor dem Abend schlecht machen soll) da besteht wenig bis gar keine Hoffnung. Kann man getrost aufs nächste Spiel hoffen. ” Wir werden jetzt in jeder Saison mindestens eine Truppe haben, die koste es was es wolle zum Aufstieg verdammt sind. Gegen die werden unsere Jungs immer ei…

• 2 mal 2 macht 4..... Widdewiddewitt es Kassel gefääälllt........ Schon ernüchternd aber ich bin guter Dinge, dass es schon im nächsten Spiel wieder ganz anders läuft!

• Quote from Daniel Kunce: “gute Taktik , gekauft ” Volle Zustimmung meinerseits, gekauft wie ein Six-Pack 46er. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

• Quote from Schnuppi75: “Dann ist Kassel eiigentlich eher ein "Retortenverein" mit Geld und wenig Tradition und Historie. Man muss meiner Meinung nach die Vereine mit einem großen Unterbau (Nachwuchs) vom Verband viel mehr unterstützen und Nachwuchsarbeit müsste viel besser honoriert werden. Aber wie es genau ausschaut, weiss ich allerdings nicht, das bin ich zu weit weg. ” Amen!

• Also ich bin einfach froh, wenn die sich in die DEL verp..... Nur meine persönliche Ansicht - aber ein wirklich unsymphatischer Verein. Zum Spiel (auch wenn man den Tag nicht vor dem Abend schlecht machen soll) da besteht wenig bis gar keine Hoffnung. Kann man getrost aufs nächste Spiel hoffen.

• Quote from 123-nicht-dabei: “Ihn jedoch mit einem Jürgen Simon zu vergleichen zeugt nicht gerade von Sachverstand. ” Keine Panik, er wurde ja so direkt nicht verglichen.... Sondern in seiner Art wie er auf die Gegner gewirkt hat - nur in dieser Eigenschaft wurde er mit Jürgen Simon u.a. verglichen btw - sofern ich das noch richtig im Kopf habe.

• Unfassbar, ist das zum Kotzen.... Ich bin restlos bedient - noch dümmer kann man nicht verlieren....

• Spieler des Monats

Born in Buron - - Aktuelles

Auch erledigt! Wirds aber wohl nicht werden, wenn auch gleichauf mit Platz 3 bei 13% aktuell.... Aber auf gehts leut, vielleicht geht ja doch no was.

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

Born in Buron - - Gerüchte

Den Transfer von Herrn Sturm konnte sich unser geliebter ESVK übrigens nur deshalb leisten da wir Fans so schön fleißig das Flüssige (46er thumbsup.png ) konsumiert und so den Transfer refinanziert haben tongue.png So, dass war dann mal mein (mit wink.png versehener) Beitrag zur Gerückteküche. Dann auf gehts noch mal 100.000 Six Packs 46er und Timo Pielmeier ist der nächste Transfer, der (genauso wie die nächsten 46er) eingetütet werden kann. Pack mas start ma die Aktion 100 K Sechsundvierziga.

• Assoziation

Sesam öffne dich!

• John Van Kessel Hammergeiler Name by the way

• Assoziation

Flughafen Berlin (BER)

• Gabs damals schon das 46er (kurzzeitig)? Quote from meenzer: “ Quote from wickie aus Flake: “Ich erinnere mich an ein 2:9 Zuhause gegen Weiden unter Svetlov, das muss Anfang der 2000er gewesen sein. ” Erinnere mich nicht daran... ”

• Der Anderl-Effekt, gleich Spürbar. Ich denke es wird für DD weiter aufwärts gehen, aber ich hoffe für unsern ESVK gehts noch höher hinaus.

• Quote from Freebully: “Unter den gegebenen Umständen eine tolle Leistung. Gratuliere der gesamten Mannschaft ” Ich würde soweit gehen, dass das auch unter "normalen" Umständen eine tolle Leistung gewesen wäre. So aber nochmal um einiges höher zu bewerten. Schöner Jahresausklang

• Aber 6 zu 2 jetzt 3 Powerplaytore, wenn Lammers und Sammi fehlen tretten andere in den Vordergrund, das ist schon Top! Beonders Krauß, einfach super. Ich lehne mich mal ganz ganz weit aus dem Fenster und behaupte, da kann jetzt echt nix mehr passiern. Toll dass wir mittlerweile trotz des massiven Verletzungpechs (mal wieder ) auf einer immer größer werdenden Welle des Erfolgs reiten

• Phuu Sammi und Lammers.... das ist schon extrem bitter. Dann hoff ma doch alle mal, dass die beiden schnell wieder dabei sind und dass das Kerzen anzündeln wirkt! Bisher springen der gute Grace, Krauß & Lewis ja mal sehr gut ein heute. Haben kräftig aufs Gaspedal gedrückt 3:1 gg. Freiburg nach dem 2. Drittel auch noch 2 PP1 Tore, so kanns weiter gehen.