Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.

• Das Tor von Fabi Voit steht zur Auswahl zum Tor des Monats Dezember. Stimmt für ihn ab. Klick.

• Saison 2020/21

Phil - - Aktuelles

Quote from wickie aus Flake: “Phil, das wird langsam zeitlich sehr eng mit der Hauptrunde. Gibt es Pläne zur zeitlichen Verlängerung des Spielplanes? Oder Pläne zur Verkürzung der Hauptrunde, statt Doppelrunde nur Einfachrunde? ” Die Frage musst du bitte an die Liga stellen. info@del-2.org

• Saison 2020/21

Phil - - Aktuelles

Dienstag ist/war ja kein offizieller Spieltag. Sondern eigentlich schon ein Nachholspiel gegen Nauheim.

• Quote from Alter Fan: “Hab mich auch ueber die falsche Anzeige in der AZ gewundert. Die kostet doch sicher ein Heidengeld!! ” Die Anzeige schaltet die AZ selber und sucht sich dazu Sponsoren. Der ESVK hat damit also nichts am Hut.

• Quote from vegas91: “@Phil Gibt es Überlegungen Ersatz für Sami Blomqvist zu holen? ” In Überlegungen bin ich nicht involviert. Mein Kenntnisstand dazu ist aber, nein.

• Zu einer Spielverlegung müssen aber halt auch immer beide Teams und die Liga zu stimmen. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Spiel Pause dem einen oder anderen Club schon eher recht ist im Moment. Was ich auch verstehen kann.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Phil - - Aktuelles

Quote from meenzer: “Quote from vegas91: “Der ESVK schreibt doch deutlich das noch ein junger Goalie kommt. Könnte mir auch vorstellen das ein junger DNL Goalie zum Beispiel kommt. ” Letzteres ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Luca Mayer ist glaube ich der Sohn von Christian Mayer. Ich hab allerdings keine Ahnung wie gut der Junge ist und was die Gründe für den Wechsel nach Augsburg waren. eliteprospects.com/player/341542/luca-mayer ” Ausbildung/Lehre bei AHA 360

• Das Problem dabei ist, dass mit Dominic Guran nur ein DNL Torhüter zur Verfügung steht. Timotej Pancur ist Kontingentspieler und Sebastian Graf kann/will im Moment nicht lizenziert werden. Das heißt also. Fällt Dalgic oder Guran aus, haben wir ein Problem. Dazu ist Guran berufstätig. Daher ist man schon gewillt, eine Lösung zu finden. Da Dalgic ja gute Leistungen zeigt, muss es ja nicht unbedingt eine „große“ Lösung sein.

• Und mit dem Hinterkopf blockt. Da ging’s ab auf unserer Bank.

• Magenta Sport

Phil - - Fragen an den ESVK

Die Magenta Übertragung waren in der DEL2 nur bis zum Saisonstart der DEL geplant und ich habe keine Info darüber, dass sich das geändert hat.

• Quote from tevion: “Und dann steht heute noch in der AZ als fette Überschrift "Vajs und Dalgic stehen im Zentrum der Kritik" - Das gibt Selbstvertrauen für heute Abend! ” Dass die AZ das aufgreift ist doch klar und wenig überraschend. Aber die beiden sind Profis die werden mit Kritik auch umgehen können. Vor allem Stefan Vajs ist ja ein erfahrenen Spieler, der beim ESVK schon einiges mitgemacht hat. Ich gehe stark davon aus, dass ihn die Kritik pusht.

• Quote from majo: “Quote from Phil: “Quote from Alter Fan: “ ” Weil ich es vorher irgendwo gelesen habe: Wenn Rob Pallin sich öffentlich einzelne Spieler raus pickt, wird das auch seine Gründe haben. Da könnt ihr euch sicher sein. ” Hört sich für mich so an, dass Pallins öffentliche Kritik angebracht war. ” Das hab ich nicht zu entscheiden. Ich wollte damit nur ausdrücken, das man so eine Aussage in der Öffentlichkeit nicht einfach aus einer Laune heraus tätigt.

• Quote from Alter Fan: “Wie gesagt hoffentlich kriegt er unsere Enttäuschung ueber Phil mitgeteilt. ” Sicher nicht. Sorry. Glaubst du ernsthaft, ich geh zum Trainer und sag ihm, die Fans im Forum sind sauer und enttäuscht. Du musst es so oder so machen? In welche Welt lebst du? Rob ist mit Sicherheit alles andere als glücklich über die aktuelle Situation und weiß natürlich auch, dass Ihr (unsere Fans) nicht glücklich sind so wie es aktuell läuft. Weil ich es vorher irgendwo gelesen habe: Wenn Rob…

• Zuschauerapplaus

Das wäre meines Wissens nach erlaubt. Zumindest habe ich das schon an zwei Standorten gehört.

• Quote from jordan: “Ich meinte mit abstellen die vielen Gegentore. Und das hat dann nichts mit Kein Glück zu tun wie Phil es auf Twitter geschrieben hat. ” Phil schreibt auf Twitter gar nichts. Das macht immer einer oder eine aus unserem Medienteam. Und das mit dem kein Glück war ja nicht nur auf die Gegentreffer bezogen. Sondern auch auf die eine oder andere Situation an sich. Und Glück hatte unser Team in den letzten Spielen wahrlich nicht wirklich. Was aber keine Ausrede für zu viele individu…

• 1946er

Phil - - Aktuelles

Quote from JayJoker: “Quote from Ladislav Lubina: “Saufen für den Verein - hätte man ja früher mal draufkommen können.... ” Gab's vor ein paar Jahren doch schon mal. Das Joker Bier in der Bügelverschluss Flasche... Keine Ahnung warum das nicht weitergeführt wurde ” Weil das damals nur eine einmalige Aktion war. Jetzt soll das 46er schon eine dauerhafte Institution bleiben.

• Quote from tevion: “Da waren in allen Beiträgen viele wahre Worte dabei. Ich habe mir das Spiel auch im Ganzen angesehen und kann nur sagen, wir haben einfach zu viele Geschenke verteilt. Kapitaler Fehler der zum 1-0 geführt hat Den zweiten Treffer bekommen wir im eigenen Powerplay, damit holen wir den Gegner wieder zurück, statt mit einem möglichen vierter Tor alles klar zu machen OK, beim 3-3 - das kann passieren Das vierte Tor wurde durch eine vergleichbare Aktion wie beim 1-0 eingeleitet. Le…

• Warmup Trikot

Phil - - Aktuelles

Quote from babba: “Bei der sprade - Übertragung der Heimspiele ist ja theoretisch auch das Aufwärmen vor dem Spiel und somit das Warmuptrikot zu sehen. Dabei waren vor dem letzten Heimspiel gefühlte 90% der Bildfläche mit dem Schriftzug der anstehenden Partie verdeckt. Meine Frage bzw Anregung ist, ob es nicht sinnvoll wäre den Hinweis auf das anstehende Spiel etwas kleiner zu halten und somit den Werbepartnern der Aufwärmshirts mehr Aufmerksamkeit zu ermöglichen, wenn momentan schon keine Livez…

• Fanshop

Dann hier auch noch: Wörle Natzeder Baggerbetrieb Gracel Mevosys Blomqvist Mevosys Schweiger Otte Praxis Oswald Otte GmbH Thomas Bürsten Walter Koziol Martin Altheimer CNC-Frästechnik Lewis Mevosys Eichinger ATV Voit RSA Echtler Höbel Oppolzer Elektro Blösch Thiel A&Ohr Vajs McDonalds Dalgic Warrior Guran Warrior Ketterer Fitnes & Rehapark Lukes Berchtold Bednar Hübner Spurgeon Sitty GmbH Lammers Landgasthof Hubertus Krauss Ph. esvk.tv Burghart esvk.tv Reimer Weikmann

• Warmup Trikot

Phil - - Aktuelles

Wörle Natzeder Baggerbetrieb Gracel Mevosys Blomqvist Mevosys Schweiger Otte Praxis Oswald Otte GmbH Thomas Bürsten Walter Koziol Martin Altheimer CNC-Frästechnik Lewis Mevosys Eichinger ATV Voit RSA Echtler Höbel Oppolzer Elektro Blösch Thiel A&Ohr Vajs McDonalds Dalgic Warrior Guran Warrior Ketterer Fitnes & Rehapark Lukes Berchtold Bednar Hübner Spurgeon Sitty GmbH Lammers Landgasthof Hubertus Krauss Ph. esvk.tv Burghart esvk.tv Reimer Weikmann