Search Results

Search results 1-20 of 316.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.

• NHL Saison 2021

Tom77 - - NHL

Hier das Tor: nhl.com/news/ottawa-senators-r…c-320388072?tid=281396148 In der letzten Wiederholung sieht man erst, wie schwer es war den Puck überhaupt zu treffen.

• NHL Saison 2021

Tom77 - - NHL

Ach, das Kleingedruckte. Transparent sieht irgendwie anders aus. Aber OK, mir wäre es auch egal ob 99 oder 119 Dollar.

• NHL Saison 2021

Tom77 - - NHL

Tim Stützle gibt heute Nacht, an seinem 19. Geburtstag, sein Debut im Dress der Ottawa Senators. Die Senators spielen dabei zu Hause gegen die Toronto Maple Leafs um 1 Uhr deutscher Zeit.

• NHL Saison 2021

Tom77 - - NHL

Quote from Salenwanger: “Ist wohl sogar noch billiger. Hab von NHL.TV ne E-Mail bekommen, dass die kommende Saison 99$ kosten wird. Umgerechnet also aktuell um die 80€. Vorteil ist, dass du wirklich alle Spiele anschauen kannst und diese auch im Nachgang in der Mediathek zur Verfügung stehen. ” Und du hast wohl recht und sie haben mir zu viel abgebucht. nhl.com/subscribe#plans 99,99 Dollar für die ganze Saison, 24,99 für einen Monat

• NHL Saison 2021

Tom77 - - NHL

Übersicht der Free Games gerade gefunden, bis Ende Februar: Friday, Jan. 15: Capitals at Sabres, 7 p.m. Saturday, Jan. 16: Islanders at Rangers, 7 p.m. Friday, Jan. 22: Avalanche at Kings, 10 p.m. Saturday, Jan. 23: Canadiens at Canucks, 7 p.m. Sunday, Jan. 24: Sharks at Wild, 8 p.m. Tuesday, Jan. 26: Maple Leafs at Flames, 9 p.m. Thursday, Jan. 28: Maple Leafs at Oilers, 10 p.m. Saturday, Jan. 30: Predators at Lightning, 7 p.m. Sunday, Jan. 31: Blue Jackets at Blackhawks, 7 p.m. Tuesday, Feb. 2…

• NHL Saison 2021

Tom77 - - NHL

Bei mir haben sie vorgestern abgebucht. 118,99 Dollar bzw. 98,08 Euro.

• NHL Saison 2021

Tom77 - - NHL

Der Vorteil am NHL Gamecenter ist halt, dass du dir jedes beliebige Spiel ansehen kannst und nicht auf die Auswahl des Senders angeweisen bist. Kostet halt 120 Dollar (ca. 100 Euro) für eine Saison. DAZN und Sport1+ sind sicher günstiger, aber ob du dein Lieblingsteam zu sehen bekommst ist halt Zufall. Auf NHL.com gibt es auch immer die sogenannten Free Games, die kannst du auch ohne Gamecenter anschauen. Zum Beispiel heute Nacht: 01:30 Uhr Carolina @ Detroit Morgen Nacht: 01:00 Uhr Washington @…

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

Tom77 - - Gerüchte

Ruhiger Ton bitte wieder!

• Die Wortwahl war sicher nicht richtig, aber recht hat er. Ich werde mir kein Spiel auf Sprade mehr ansehen, solange das so ist. Das ist Gesundheitsgefährdend. Bei der ersten Buchung damals hatte ich schon ein pfeiffen im Ohr. Wieso muss man das so laut schalten?

• Saison 2020/21

Tom77 - - Aktuelles

Ich denke jedem ist klar, dass sich momentan fast jedes Thema in irgendeiner weise mit Corona überschneidet. Es geht ja auch nicht darum, dass das Wort nicht mehr verwendet werden darf. Es ist auch kein Problem, wenn es vorkommt. Nur das hier war halt nur noch Corona. Einfach ein wenig darauf achten, das bekommt jeder hin. Und jetzt weiter...

• Saison 2020/21

Tom77 - - Aktuelles

Ich würde sagen, Corona kommt jetzt wieder in den Thread mit der Corona-Kotztüte.

• Saison 2020/21

Tom77 - - Aktuelles

Ich sag es nicht mehr oft: Bleibt friedlich, sonst zu... und zwar nicht nur der Thread.

• Twitter: @ESVKaufbeuren Die Partie der Heilbronner Falken gegen den ESV Kaufbeuren am 01. Dezember 2020 muss aufgrund eines Covid-Verdachtsfalls im Team der Heilbronner Falken gemäß den Vorgaben der DEL2-Richtlinien abgesagt werden. http://esvk.de

• Saison 2020/21

Tom77 - - Aktuelles

Bitte alle wieder runterkommen. Danke!

• s12.directupload.net/images/201106/odc2pb4u.jpg s12.directupload.net/images/201106/u4jz7uhj.jpg s12.directupload.net/images/201106/ujewnt8t.jpg s12.directupload.net/images/201106/yg6dc7ds.jpg

• Die Beisetzung findet diesen Freitag statt. Auf Grund der aktuellen Corona-Situation allerdings nur im kleinsten Kreise. Ich werde ihn auf seinem letzten Gang begleiten.

• Hallo zusammen! Leider habe ich schlechte Nachrichten zu vermitteln. Jadawin ist heute vormittag um ca. 9:00 Uhr verstorben. Erstmal Luft holen...bis dann.

• In einer geschloßenen Bereich (Halle, Kneipe, usw.) hat man immer ein erhöhtes Risiko bzgl. Corona. Du kannst die weltbeste Lüftung installiert haben, aber da gibt es so viele Faktoren, die da mit einfließen. Nur ein paar Beispiele: - Wird die Lüftungsanlage regelmässig UND fachkundig gewartet? - Welche Filterklasse ist eingebaut? robatherm.com/de/system/files/robatherm_ISO16890_deu.pdf und/oder camfil.com/de-de/insights/life-science-and-healthcare/virus - Wie wird die Lüftung betrieben? Umluft?…

• Vielleicht hat das Ganze ja auch einfach etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun...

• Quote from Ben Rubin: “Eine Woche als Super-Moderator im Forum? ” Wenn man für etwas zahlt, sollte es doch eine Belohnung sein und keine Strafe...