Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.
-
Die Corona Kotztüte
PostIch sehe in keinster Weise das Problem beim Lockdown 2.0, denn dieser ist, wie auch der 1. Lockdown, abolut notwendig ... was mir aber ganz tierisch auf die Eier geht ist, dass die NULL Plan und Konzept hatten, für die Zeit nach dem 1. Lockdown. Wenn jetzt von den Verantwortlichen so Sätze kommen wie von Frau Merkel Unser Punkt ist, wir müssen die Kontakte nachverfolgen können und dies ein halbes Jahr zu spät, dann ist diese Unfähigkeit, ja schiere Dummheit einfach nicht mehr zu begreifen und su…
-
na, wenn man so die aktuellen täglichen Reproduktionszahlen ansieht, dann stellt man fest, dass wir auf Mai-Niveau zurückgefallen sind. Ich würde mir aktuell nicht die Frage stellen, wie, wann und ob Eishockey gespielt werden kann sondern, wann es zu einem neuen Lockdown kommen wird - es gibt leider viel zu viele Menschen, denen das ganze hier am Arsch vorbeigeht und es wird dazu führen, dass wir wieder in ein paar Wochen alle zu Hause sitzen dürfen.
-
Quote from JayJoker: “bayreuthtigers.de/vorbereitung-2020-2021/ Bayreuth hat im September 5 Testspiele terminiert. Die Planungen laufen aktuell mit 1000 Zuschauern ” Da kommen zur Vorbereitung eh keine tausend Zuschauer
-
Quote from Egger: “Bei uns kostet eine Trainingseishalle 24 Mio. ” gut, dass wir keinen Autobahnanschluss haben
-
So pessimistisch bin ich nicht. Klar kann das auch noch Jahre dauern, aber ich denke, wie auch in Wuhan (China) bekommen wir das in den Griff und in ein paar Monaten ist gesundheitspolitisch der Käse gegesen - zumindest in Europa, Afrika und auch (vor allem Süd) Amerika werden damit noch länger zu kämpfen haben. Was dann aber finanz- und wirtschaftspolitisch auf uns auf der Weltbühne zukommt, da kann ich wahrlich nicht optimistisch gestimmt sein.
-
Quote from wickie aus Flake: “Stimmt der Link? In dem sehr interessant en verlinkten Video berichtet ein Japaner in Najing über die vielen Maßnahmen dort mit deutschen Untertiteln. Wozu braucht man dafür ein gutes Englisch? ” Sorry, gar net gemerkt, dass es auch deutsche Untertitel gibt - liegt daran, dass ich überwiegend auf youtube nur englischsprachige Videos schaue und mein Betriegssystem auf englisch ist, so dass bei einer Verlinkung standardmäßig die englische Version (bei mir lokal) gelad…
-
Quote from Robert1984: “Quote from Nur zum spass: “Ich bin auch der Ansicht wie Bowkel. In China ist die Seuche mittlerweile eingedämmt. Und die Maßnahmen werden auch bei uns greifen. Kein Weltuntergang und Klopapier wird auch wider im Handel sein. ” China schreibt viel wenn der Tag lang ist, diesem Land irgendwas zu glauben, fällt einfach schwer ” .. und alles was aus der USA kommt entspricht der Wahrheit, gelle Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist, dann schau dir das Video an und vergis…
-
... und die EM + Olympischen Spiele sind ja auch gefährdet. Sieht so aus, als ob eine neue Ära der Baby-Boomer startet im Jahr 2020
-
Freitag nochmal Eishockey vor Ort hna.de/kassel/coronavirus-kass…ng-abgesagt-13591473.html Edit: Da muss man aber die Entscheidung der DEL-2 abwarten - denke nicht, dass das Kassel alleine durchziehen kann.