Search Results
Search results 1-20 of 434.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.
-
Quote from tevion: “So, ich habe erst mal eine Nacht darüber geschlafen. Wollte nicht wie die meisten hier aus verständlicher Verärgerung gleich nach dem Spiel etwas schreiben. Ohne Zweifel die Niederlage war mehr als Ärgerlich, vor allem da sie durch die Strafen entstanden sind. Doch nun gleich wieder alles in Frage stellen? Wir hatten zuvor mit dem gleichen Personal eine tolle Serie von sechs Siegen aus den letzten sieben Partien und dabei nur gegen Kassel verloren. Da hat jeder hier geschrieb…
-
Quote from walldorf: “Positiv waren für mich die Stürmer Gracel, Lammers (super sein Tor zum 2:3), Voit, teilweise Wörle. Sehr schwach fand ich speziell Eichinger (z.B. steht er teilweise nur neben seinem Gegenspieler, so auch bei mindestens einem Gegentor) Die Abwehr spielte leider zu körperlos und äußerst ungeschickt. Dalgic hielt 3 Alleingänge. Er bekam aber fast keine Hilfe von seinen Vorderleuten (da zählen für mich auch zumindest 2 Stürmer mit den 2 Verteidigern dazu) Vielleicht sollte Ost…
-
Quote from Schnuppi75: “Hoffentlich sind die Verletzungen von Blomquist und Lammers nicht so schlimm. Allen Verletzten gute Besserung!!! Stellt euch vor, das wäre vor vollem Haus passiert. Das wäre genial! Hofeentlich bald wieder. Das würde richtig Spass machen! ” Bei diesem Spiel vor vollem Haus wäre am Schluss das Stadion explodiert vor Emotionen.