Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Bitte unterstützt den Nachwuchs per Crowdfunding auch hier: https://www.toyota-crowd.de/esvknextgeneration Dieser Hinweis kann mit dem X rechts dauerhaft deaktiviert werden.

• Wieder Mal der Vergleich mit letzter Saison: Nach 20 Spielen jetzt gerade 25 Punkte und Platz 12, letzte Saison 26 Punkte und Platz 10. Nur letzte Saison hatten alle 20 Spiele, nicht welche 17 und andere 23.

• Unsere Kommentatoren werden langsam Kult. Falsche Aussagen wie ein Ausgleich zum 2 zu 3 kommen besser als Binsenweisheiten und Plattitüden

• Die Tölzer spielen das mit dem Minikader schon die ganze Saison, mir erschließt sich nicht, wieso sie gerade heute einbrechen sollten, zumindest dann nicht, wenn wir so weiter spielen

• Gratulation unserem neuen Torwart zum Shutout im ersten DEL2-Spiel. Nun als 10. noch 3 Punkte Rückstand auf die Neuntplatzierten Fixxe bei 3 Spielen weniger, das sollte machbar sein.

• Unsere Sprade-Kommentatoren passen sich dem Niveau der Mannschaft an, außer Binsenweisheiten nix gewesen. Blablablub. Vielleicht könnte man Mal einen ehemaligen Spieler dafür gewinnen. Sonst künftig für mich nur noch ohne Ton. Ravensburg leider wieder Mal nicht unsere Kragenweite, das muss man ganz klar sagen. Aber wahrscheinlich kann man sich mit deren Etat und Ambitionen auch mehr leisten als das was bei uns in Reihe 1 und 2 teilweise rumläuft.

• Ausfälle Blomqvist und Lammers, Mal schauen wie viel Torgefahr da bleibt.

• Saison 2020/21

wickie aus Flake - - Aktuelles

Rudorisch heute im Allgäu Sport der Zeitung: wenn es knapp wird zeitlich ist es möglich dass die Playdowns abgesagt werden, Playoffs sollen auf jeden Fall stattfinden.

• Saison 2020/21

Durch die bereits vorgezogenen Spieltage, durch die bereits mehrere Teilnehmer 2 x gegeneinander gespielt haben, sollten sie die Umwandlung der Hauptrunde in eine Einfachrunde mit 26 Spielen aber bald vornehmen, zumindest bevor teilnehmende Mannschaften das 3. Mal gegeneinander spielen, oder gab's das schon ?

• Die Corona Kotztüte

Jere Laaksonen und der EV Landshut gerade in der Rundschau im BR3.

• Saison 2020/21

Dein Wunsch ist mir Befehl, hier die Antwort: Hallo Herr XXXX, in den kommenden Wochen werden verschiedene "Notfallmodelle" besprochen. Aktuell halten wir am vor der Saison aufgestellten Plan fest. Viele Grüße, René Rudorisch Geschäftsführer/General Manager uc ESBG Eishockeyspielbetriebsgesellschaft mbH Bussardweg 18 41468 Neuss Telefon: +49 2131 153 58-28 Telefax: +49 2131 153 58-29 Mobil: +49 171 45 177 69

• Saison 2020/21

Phil, das wird langsam zeitlich sehr eng mit der Hauptrunde. Gibt es Pläne zur zeitlichen Verlängerung des Spielplanes? Oder Pläne zur Verkürzung der Hauptrunde, statt Doppelrunde nur Einfachrunde?

• Die Corona Kotztüte

Letztes Jahr war am 10. Januar bereits Spieltag 36 und Ende der Hauptrunde mit Spieltag 52 am 01.03.20. Die Vielspieler haben heute Spiel 19 und Spieltag 52 soll am 01.04.21 sein. Wir haben aktuell 15 Spiele. Nach diesem Wochenende sind es dann noch 11 1/2 Wochen bis zum 01.04. wenn ich mich nicht verrechnet habe, in denen wir 37 Spiele hätten. Wird anstrengend bis unmöglich?

• Laut Anzeige in der Zeitung findet das Spiel gegen Bad Nauheim heute statt. Heute haben wir also keine Zeit, aber vielleicht am Sonntag

• Dass man in so einem Fall kurzfristig Spiele irgend eines anderen Spieltags vorzieht gegen einen anderen spielfähigen Verein haben die Vereine der DEL2 doch ausgemacht. Sonst wäre die Hauptrunde mit 52 Spieltagen nicht zu bewältigen. Bayreuth jedenfalls wäre damit am Sonntag frei.

• Die Corona Kotztüte

Felix Schütz glaubt dass er sich den Virus beim Spiel von Landshut in Kaufbeuren geholt hat: merkur.de/sport/eishockey/kann…s-anstecken-13950403.html

• Letzte Saison hatten wir nach 16 Spielen 17 Punkte und waren 11. mit einer Tordifferenz von -11., 49 Tore geschossen und 60 kassiert. Diese Saison haben wir nach 16 Spielen 20 Punkte und sind 11, Tordifferenz -1, 62 Tore geschossen und 63 kassiert. So what? Ich hatte eigentlich für diese komische Saison auch höhere Erwartungen und habe sie nach wie vor, weil unsere Führung auch weiterhin schnell reagiert, z. B. zuletzt mit der Verpflichtung von Sturm. Aber viele Gegner in der Liga haben trotz We…

• Den Twitterern vom ESVK sind auch die Worte ausgegangen, Stille seit 19 Minuten

• Der Heide merkst du nicht was Du schreibst? So toll professionell sein mit 2 Kameras aber keinen Mitarbeiter am Spieltag rechtzeitig beauftragen können, die Scheiben zu reinigen bzw. zu enteisen? Was helfen dann 2 oder mehr tolle Kameras wenn sie dann durch undurchsichtige Scheiben filmen müssen? Da helfen auch keine Rechtfertigungsversuche von Fans in Fanforen.

• Quote from Der Heide: “Quote from wickie aus Flake: “Waren die Scheiben wirklich angefroren? Laut Wetterbericht hatte es in Crimme 0 Grad in KF -3 oder -2. Irgendein Vereinsmitarbeiter muss die doch reinigen können, da gibt es keine Ausreden. Ist ja keine Dorfteichliga sondern die immer professioneller werdende DEL2. ” Gib mir Deine Kontonummer, ich schick Dir 5 €, damit Du armer Mensch auch den Meter neben den Scheiben siehst. Hoffentlich bist Du auch bei Euren Übertragungen so kritisch. Meine …

• Waren die Scheiben wirklich angefroren? Laut Wetterbericht hatte es in Crimme 0 Grad in KF -3 oder -2. Irgendein Vereinsmitarbeiter muss die doch reinigen können, da gibt es keine Ausreden. Ist ja keine Dorfteichliga sondern die immer professioneller werdende DEL2.