Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Rot.Gelber: “... Und von unserem Hoffnungsbringer Turnbull, die letzten 3spiele auch nix mehr zählbares zu sehn. ” Was ist mit dieser Mannschaft los? Anscheinend schafft sie es, auch Spieler, die anfangs äußerst motiviert sind, zu demoralisieren. Quote from Born in Buron: “... im Worst Case sind wir dann in diesem Spiel abgestiegen und mit gigantischer "Unterstützung" von Joly, dem der ESVK wirklich (so machts auf mich den Eindruck) ganz sicher scheißegal ist, wenn da nicht sogar ne A…
-
Quote from newage: “Porter hatte keinen Sahnetag. Aber das müssen die einfach cleverer spielen vor dem 4:4. Und natürlich darf der Spieler nicht so zum Tor kommen. Joly einfach bodenlos. Das 5:4 geht 50:50 auf Porter und McLellan. Man bringt sich um wichtige Punkte. ” Wir haben halt einfach Spieler, die sind keine richtigen Kaufbeurer. Wenn es am meisten darauf ankommt, kann man nicht auf sie zählen. Oswald ist das genaue Gegenteil.
-
Quote from Groby101: “Quote from Mika: “Er wäre dumm, wenn er sich mit der Oberliga zufrieden geben würde und der ESVK wäre dumm, wenn er ihm nicht mehr bieten würde, als zweiter hinter Fießinger zu sein. ” Und Fießinger setzt sich dann auf die Bank oder geht freiwillig ohne Not irgendwo hin? ” Gleichberechtigung?
-
Er wäre dumm, wenn er sich mit der Oberliga zufrieden geben würde und der ESVK wäre dumm, wenn er ihm nicht mehr bieten würde, als zweiter hinter Fießinger zu sein.
-
Die Schlüsselszene für mich war die Situation beim 2:1: McLellan greift an, schafft aber kein Tor, die Scheibe ist beim Gegner, der sie unglücklich an den Schlittschuh des eigenen Manns schiebt. Turnbull nimmt sie und macht das Tor. Für ihn war die Chance noch nicht vorbei. Früher hätten sich die meisten unserer verunsicherten Spieler gedacht, oh Mist, war mal wieder nix, und hätten abgedreht. Diese Beharrlichkeit, daß man es nicht so schnell gut sein läßt, daß man sagt, da geht noch was, daß ma…
-
Quote from Matze: “...Das ist Einstellungssache, ... ” Stimmt! Es gibt söttige und söttige! Leider haben wir heuer auch söttige!
-
Quote from JayJoker: “...Tychonick heute ebenfalls mit sehr guter Leistung, war sich auch nicht zu schade McLellan gegen Benson zu verteidigen. ... ” Daß überhaupt wieder Mitspieler verteidigt werden, ist für mich das beste Indiz, daß es aufwärts geht. Mannschaften in denen es stimmt, die gewinnen wollen, verteidigen sich gegenseitig.
-
Quote from driver rot gelb: “Hab mal gehört das man dem Joly einen Aufhebungsvertrag hingelegt hat. Er hat abgelehnt zu unterschreiben. Dann wäre er Fünfter Ausländer gewesen.... Und damit das in seiner Statistik nicht auftaucht is er eben verletzt. … ” Das verstehe ich nicht. Welche Statistik? Die Ausländerlizenz ist doch sowieso weg, oder?
-
Quote from RotGelb (_)3: “… Freiburg hat sich Weihrauch aus Heilbronn geholt. Kann man machen. Ob es funktioniert, wird man sehen. … ” Nach dem Turnbeutel der nächste Grund zum Schmunzeln. Beim ersten Lesen dachte ich, oh je, jetzt nehmen sie schon die Kirche zu Hilfe.
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Matze: “Quote from Mika: “Er ist ja unter Vertrag. ” Ja genau, weshalb sollte er dann nicht mehr spielen? ” Das ganze ist sonderbar, weil seit Wochen gesagt wurde, er käme dann demnächst wieder zurück. Die Gerüchte, die ich im Stadion gehört habe, haben andere sicher auch gehört. Wenn er nach Nauheim geht, gehe ich davon aus, daß er gegen KF dann alles geben wird. Ob das das eingesparte Gehalt wert ist?
-
Gerüchte 2025/2026
PostEr ist ja unter Vertrag.
-
Gerüchte 2025/2026
PostQuote from Niederraunauer: “Joly soll laut ESBG-Forum (ohne Gewähr) nicht mehr für Kaufbeuren auflaufen. ” Ein Hinweis, daß an dem Gerücht was dran war.
-
Gerüchte 2025/2026
PostAuch Eishockeyspieler haben Freunde.
-
Es ist alles nur unfaßbar traurig. Nein, ich möchte Reimer weder Absicht, noch Nachlässigkeit oder eine Leck-mich-Arsch-Einstellung unterstellen. Diese Saison wird sich in seinem Lebenslauf auch nicht gut machen. Aber Fehler hat er gemacht. Das sieht man allein daran, daß es andere Clubs besser hinbekommen haben. Die Sache mit dem Trainer kann ich nicht als Pech abtun. Wenn man das in 3 Monaten nicht hinbekommt, hat man wahrscheinlich etwas falsch gemacht. Das Argument, daß der ESVK eine maximal…
-
Quote from Karel Holy: “...Sami wohl beleidigt wie Joly und man verliert so langsam den Glauben. ” Wäre schlimm, wenn das stimmt. Quote from HP1946: “Und unser Kapitän bekommt sein Mund nicht auf. Dass der immer noch das C hat spricht sinnbildlich für die aktuelle Arbeit des ESVK. Körpersprache wie eine Schlaftablette. Kommunikation auf dem Eis nicht wahrnehmbar. Handeln jetzt!! ” Wenn du einen guten Kapitän hast, dann hilft der auch mit, daß alle (siehe oben) an einem Strang ziehen.