Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from HockeyfanKF: “Mein Highlight: Joly steht bei dem 4:4 bewegungslos genau im geometrischen Mittelpunkt des Kreises den Streu um ihn und die Abwehr zieht. Völlig bewegungslos aber immerhin Blickrichtung Puck. Unfassbar. ” Exakt DAS.... traurig so eine Einstellung und so ein "Sportsmann" zu sein....das Gegwnteil vom Musketier ist der "gute" Mann JOLY für.mich.....
-
Quote from Niederraunauer: “Ach den Allheilsbringer Joly habe ich ja ganz vergessen, liegt vielleicht daran daß er für mich kein AL ist. Und letztens hat hier einer geschrieben, daß er nicht mehr für KF spielen würde. ” Wie wahr und dazu, wie gut wärs gewsen er wär nie mehr für uns aufs Eis zurückgekehrt....
-
Quote from newage: “Porter hatte keinen Sahnetag. Aber das müssen die einfach cleverer spielen vor dem 4:4. Und natürlich darf der Spieler nicht so zum Tor kommen. Joly einfach bodenlos. Das 5:4 geht 50:50 auf Porter und McLellan. Man bringt sich um wichtige Punkte. ” Ich hoffe es waren nur wichtige Punkte...und nicht entscheidende.....wie schade, dass Joly noch fit geworden ist.... Quote from Luongo123: “Jetzt seht doch mal das positive… Klar wäre es heute eine gigantische Chance gewesen die <2…
-
Kommunalwahl 2026
PostQuote from Beppo: “Des heißt aber "Bring a Friend" Da könnt´s dann scho a weng schwierig werden ”
-
Kommunalwahl 2026
PostQuote from newage: “Quote from HvE: “Muss ich mir jetzt wirklich TikTok runterladen um mit dem guten Mann über das Thema zu diskutieren und das auch nicht als FDP Wähler oh man... ” Nein, lieber wie Humpa schreibt. Keine Aufmerksamkeit geben. Der freut sich doch jetzt schon über jeden Klick und Kommentar. Alles Werbung für ihn. Ich kannte den vorher garnicht und es fällt mir nicht schwer ihn schon wieder zu vergessen. ” Every Publicity is good publicity in dem Fall is nix mit Gut für mich, mir r…
-
Nah aufgeben sowieso ned, einfach beten und hoffen, best case 6P für uns und 0 für Weiden....= 9 P Diff. und best best of Seven....in PD Runde 2, wenn alles normal laft.... und Wurst Käs (worst case) anders herum = 21 P Diff.... und Weiden würd nur 2 Siege in PD Runde 2 brauchen.... Knappes Ding und alles vorstellbar.... Edi: I schau gebannt, (an)gespannt und ah irgendwie beängstigt Richtung nächstes WOE... ---> Let the Games beginn....
-
Quote from driver rot gelb: “Quote from Ladislav Lubina: “Turnbull war ja der Spieler, den wir gesucht haben. Von den vermeintlich vielen Leadern, die man ja geglaubt hatte verpflichtet zu haben, erfüllt er diese Aufgabe in meinen Augen am besten. Über Zweieinhalbtausend Zuschauer gestern zeigt noch einmal, wie einfach es wäre zusätzliche Zuschauer zu generieren. Der Kaufbeurer Fan ist ja genügsam und mal wieder ein oder sogar zwei Siege lockt eben neben der Grundbasis von 2000 eine weitere Zahl…
-
Quote from Juke: “Ist doch ein Argument, seine Karriere mit einem Anschlussvertrag, egal ob DEL2 oder Oberliga im Allgäu ausklingen zu lassen. :thumbsupI ” Yes SIR - denn in the real USA (unsam scheenen Allgäu), da isch es mehr als nua zum aushalta und da gibts sicha nur Kiah mit SOLCHANA *hab a Beweisbildl* komischen Frisuren (di abr it unsre gwählte Anfüra san )
-
Quote from Dkaysun: “Ich denke er wird mit seinen 4 Mädels mal irgendwo bleiben wollen, die 3 Kinder kommen langsam in ein Alter, wo es bestimmt schön ist längerfristig zu bleiben. Und seine Frau fühlt sich laut Social Media auch wohl ” Ich hoff aufs Beste und bin erleichtert wenn feststeht wie und gegen wen wir in die PD gehen....
-
Quote from JayJoker: “Quote from Born in Buron: “Quote from Masek20: “1. Gut gekämpft, obwohl zwei Sturmreihen gefehlt haben. Leif wieder vor die Tür zu setzen nach der Saison wäre frech, holt das absolute Maximum aus dem Team raus ” D'Accor. Daher hoff i er ist echt schon in Garmisch vertraglich, diese Win Win...wenn wir Buchwieser bekämen.... ob Turnbull dann aber bleiben würde...? Schau ma mal und vor allem Hoff ma (zuerst) mal den Verleib in Liga 2 zu erreichen... ” Turnbull hat Dresden verl…
-
Quote from Masek20: “1. Gut gekämpft, obwohl zwei Sturmreihen gefehlt haben. Leif wieder vor die Tür zu setzen nach der Saison wäre frech, holt das absolute Maximum aus dem Team raus ” D'Accor. Daher hoff i er ist echt schon in Garmisch vertraglich, diese Win Win...wenn wir Buchwieser bekämen.... ob Turnbull dann aber bleiben würde...? Schau ma mal und vor allem Hoff ma (zuerst) mal den Verleib in Liga 2 zu erreichen...
-
Respekt an die Mannschaft - SO darf man (noch dazua gegen den unangefochtenen Spitzenreiter) verliern, auch wenns zur Zeit noch ungünstiger ist das zu tun....! Chapeau an P. Reimer für seine spitzen Verpflichtung mit Turnbu!! Freiburg leider 2 Punkte geholt, damit bei +19 unser erster PD Gegner....Stand Jetzt! Ich hoff so sehr, dass Sie der Gegner werden....denn die Eispiraten ham schlicht mehr Punkte logischerweise. Am Sonntag das Duell gegen Weiden ziehen die Pirates on Ice hoffe ich mal....wä…
-
Quote from Bullymaker: “Es ist schon erstaunlich ,das ein Turnbull mit ganz wenigen Trainingseinheiten sofort 3 Punkte macht und sein Reihenkollege auch 3 Punkte macht und das gegen ein Topteam der Liga. Das meinte ich damit als ich sagte ,das ein richtig guter Spieler auch ander Spieler besser macht Und man sieht das McLellan um gut zu sein, einen starken Mitspieler braucht. Auch Tychonuk ist einfach ein Spieler ,der Qualität in die Mannschaft bringt. Das ganze macht wieder Hoffnung ,vor allem …