Search Results
Search results 1-20 of 170.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Warrior Cup
PostBei einem Abstieg ist es doch klar, dass der Warrior Cup in Frage gestellt wird...und dann möglicherweise 2026 nicht stattfinden wird ...
-
Quote from Masek20: “Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Daniel Kunce: “Freitag, den 20.02.2026 um 19:30 Uhr . Auf meinen Rückkehr-Zettel stand unser holländischer Zugang, aber den scheint ein wirklicher Verletzungshammer getroffen zu haben. Den Sportkamerad habe ich aus meiner Kaderliste gestrichen. Auf geht's ESVK !!! ” Kann mir irgendwer erklären, was unseren Freund aus Holland eigentlich zwickt? Ich habe mal gehört ihm tut der Rücken weh? Ziemlich exakt seitdem sein Lieblingstrainer e…
-
Quote from Bowakel: “Die Diskussion um Reimer wiederholt sch ständig von neuem. Das hst nur alles nichts mehr mit dem Spiel von gestern zu tun. ” Dass wir aber so schlecht wie gestern Abend spielen, dafür ist P.R. aber größtenteils mitverantwortlich!!!!!!!! Nur ein kleines Wunder kann den Gang in die Oberliga verhindern!!
-
Man hält sich an einem seidenen Faden fest...es ist leider so gut wie keine Selbstkritik zu erkennen......in Zukunft steht dem ESV ein sehr steiniger Weg bevor.....
-
Ein ganz tolles Interview......mir wenigen Worten sooooo viel ausgesagt....
-
1. 1:4 2. 2102
-
1:2 2019 18
-
Quote from ESVK1946: “Die Niederlage ist echt bitter… Aber ich glaube an Leif . Er hat es letze Saison geschafft aus einem sauhaufen ein Team zu bilden und wird es auch dieses Jahr schaffen da bin ich mir sicher.. Hoffe das Herr Reimer ihm dann auch einen Vertrag anbietet Immer Weiter.. ” Ich hoffe dass PR dann NICHT MEHR für den Esv tätig sein wird!!!!!!!!!!!
-
Saison 2025/2026
PostDas Statement von PR ist ja schon sensationell....den begonnenen Prozess....
-
Quote from jordan: “Vorallem weil gefühlt alles so lethargisch dahin gehr. Es werden durchgehend die falschen Entscheidungen auf dem Eis getroffen, dazu kommt noch Pech und Unvermögen dazu. ” Der sportliche Leiter sieht das leider viel anders als 99% der Esvk Fans......das ist das Problem des Esvk....welches uns in die Oberliga führt!!!
-
Saison 2025/2026
PostDer schlechteste ESVK seit 35 Jahren....vor und auch hinter der Bande!!!!