Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saison 2025/2026
PostWenn jetzt noch Grundlagen trainiert werden müssen, können wir glei einpacken. Carlsson ist ein erfahrener Trainer, der wird das schon wissen.
-
Und los, ab nach Freiburg
-
14:05 Uhr am Bahnhof passt no als Abfahrtszeit?
-
Gerüchte 2026/2027
PostEs wurde aber auch die Option "Weiterspielen in Ravensburg" genannt. Er hat dieses Jahr dort eine gute Saison gespielt.
-
Glückwunsch an Lagacefan!!! Und Humpa, vielen Dank für deine Mühe!!!
-
Quote from RotGelb (_)3: “Ich leg mich fest. Die Runde Weiden vs. Nauheim ist das vorgezogene Abstiegsfinale. ” Seh ich noch nicht so in Stein gemeisselt. Keiner weiß, wie sich einzelne Spieler bei irgendwelchen Clubs verletzten. Klar, von den Clubs in den PlayDowns hat der ESVK aktuell grad die beste Form und die meisten Punkte hinten raus gemacht. Fakt. Trotzdem und das wissen wir, sind die PDs ein Nervenspiel und da kannst dir von der aktuellen Form heute nichts kaufen. Am Besten, wir holen a…
-
4:3 2.850 Turnbull, Tychonik, Burghardt
-
Quote from newage: “Quote from Bene: “Quote from teemu: “Quote from newage: “Für die Aktienbrauerei hat man wohl vorerst eine Lösung gefunden. Es gibt die nächsten Monate keine Kündigungen. Es wird weiter gebraut und produziert. Feste müssen nicht ausfallen, aber man teilt sich z.B. Tänzelfest und Lagerleben mit dem Allgäuer Brauhaus. ” Das Allgäuer Brauhaus hat mit dem Allgäu so viel zu tun wie Trump und die USA mit Grönland. ” Wieso? Wollen die etwa das Allgäu annektieren und hier einmarschier…
-
Warrior Cup
PostIst doch, wenn es statt findet, eh schon geplant. Glaubt wirklich wer, dass die mit so einem Projekt im April das Planen anfangen? Ich denke, der Vorbereitungsplan wird bei Teams wie RedBull München oder Salzburg eh schon stehen.
-
Quote from Blueliner99: “Zawatzki wohl Saisonende. ” Woher die Info?
-
Quote from sudden death: “Weiden hat auch noch drei Spieler verpflichtet. Laut DEL2 wurden noch weitere 14 Transfers getätigt, die noch nicht publiziert wurden. Vielleicht gibts ja heute noch eine Überraschung. ” Zwei nach Crimmtischau und vielleicht die zwei, die in der Woche davor schon geholt wurden - ging ja um die letzten Tage Drei nach Weiden Einer nach Freiburg Bad Nauheim hat einen geholt. (vielleicht auch Olsen?) Krefeld hat Suess geholt Rosenheim wird genannt. Bietigheim hat einen Vert…
-
Quote from Neto: “McLellan kann man fast behalten, man sieht was entsprechende Nebenleute ausmachen. ” Hmm, wenn man halt immer jemanden braucht, damit man besser wird. Das sollte ja eigentlich der Ausländer sein, der seine Leute besser macht. Aber keine Frage: jetzt hat er ja Turnbull, mit dem er die Last tragen kann. Das macht es für den Gegner auch schwerer.