Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Gegen Freiburg glaub i da ned dran....nicht mehr seit gestern... minimale Chancem bei Heimsieg morgen...

• Der Ehrentreffer, immerhin.....too little, too late...aber noch is es ned zu spät für uns... hoffe das gibt Ihm und den Jungs Auftrieb für einen rund um andern Auftritt im Nächsten Spiel....

• Was zur Hölle ist mit Turnbull.... :<( wo ist der aus den ersten beiden Spielen....?

• Da kommt heut nix mehr..... sang und klanglos im bis dato wichtigsten Spiel der Saison... Dafür kommt Freiburg mit mächtig Aufwind nach KF am Sonntag....

• Saison 2025/2026

Born in Buron - - Aktuelles

Quote from RotGelb (_)3: “Ich seh Euch beide schon mit nem Joly-Trikot rumlaufen ” Möge es so kommen Nachdem 2:0 für Freiburg nochmal mehr ein verflucht langer Weg...

• Quote from Changa_Langa_undso: “Heigl nicht dabei. Schade! ”

• Saison 2025/2026

Quote from Gonginger: “Quote from H&F: “Habe Leif beim Sonnenbaden diese Woche an seiner Wohnung getroffen und haben uns 15 Minuten unterhalten. Erstmal super sympathisch und er weiß schon, was er macht, keine Angst. ” Wie? Sonnenbaden? Warum sitzt er denn nicht Tag und Nacht über der Taktiktafel? Spaß beiseite - ich bin froh, dass es jetzt endlich losgeht und diese Saison bald zu Ende ist. Mit welchem Ausgang auch immer. Sollten wir es tatsächlich schaffen und drin bleiben, gönne ich mir noch d…

• Quote from Daniel Kunce: “Freitag, den 13.03.2026 um 19:30 Uhr Stand der Serie 1 : 0 Playdown-Modus: DEL2 | So funktionieren die Playdowns 2025/26 Durch den Punktabstand aus der Hauptrunde ist Freiburg ein Spiel im Vorteil, das sie aufgrund der Regularien nur drei Siege in einer eigentlich Best-of-Seven- Serie gewinnen müssen. Wir dagegen benötigen vier Siege für den Gewinn der Runde . Deshalb wird es maximal 6 Spiele geben. Freiburg hatte Platz 10 im Blick, ist aber am Schluß auf Platz 11 verbl…

• Info - Joker Merch

Quote from Molchi: “Quote from Rainer Druck-Guru.de: “Quote from Molchi: “Jetzt fehlt nur noch ein schicker Turnbeutel im Sortiment als Fanartikel ” Den Turnbull der Autokorrektur gibts an der Jokerbase (Fanwagen) zu kaufen. ” Ihr seid super ” Eine smarte Idee aufgegriffen und umgesetzt, sehr gut!

• Info - Joker Merch

Quote from Rainer Druck-Guru.de: “Quote from Born in Buron: “Bis wann spätesrens kann man sich das Retro Trikot noch sichern? ” Hallo Born in Buron… ich werde mich erkundigen. Aber da wir das ganze Jahr 2026 Geburtstag haben, gehe ich davon aus, dass wir es auch noch länger anbieten können. Komm doch am Sonntag einfach mal an unserer Jokerbase (Fanwagen) vorbei. ” Hallo, alles klar - danke sehr. Das hört sich gut an. Ich hab zwar vor zu PD Spielen zu kommen, die 800+ km die ich aber einfach aktu…

• Info - Joker Merch

Bis wann spätesrens kann man sich das Retro Trikot noch sichern?

• Quote from RotGelb (_)3: “Quote from Blueliner99: “Bad Nauheim hat jetzt nochmal den Trainer gewechselt, mit Gaudet übernimmt jetzt einer mit viel Erfahrung ” Neulich in Bad Nauheim:.... Einer: "Hey, wir müssen was machen" Anderer: "Stimmt, halt mein Bier" (verpflichtet Olsen) Kurz später: " Hey, wir müssen glaub ich nochmal was machen" "Halt mal..., ach Du weisst schon ".... ... zack Gaudet da. Wir haben bisher echt eine anstrengende ESVK-Saison im Kreuz. Aber mit Nauheim möchte ich absolut nic…

• Quote from old faithful: “Quote from Born in Buron: “Zuagroasten ” "Zuagroaste" gibt´s aber erst ab etwa Fuchstal östlich. Oder in der Füssener Gegend, wo der lechrainische Dialekt gesprochen wird bzw. dann weiter drüben halt Bayerisch, ansonsten gibt´s das "oa" im Allgäu eher nicht. (ich weiß - klugscheiß) ” Awa des gibts scho....schwappt ois rüber, scho lang nach KF (insbersonders)

• Quote from Hockeyherz: “Der wird bestimmt richtig motiviert sein gegen Freiburg ” On Fire, der "Man of the Match" - hoff mas! Max Oswald kann auch mitziehen. Jetzt brauch ma tatsächlich Heigl und den Turnbull as den ersten beiden Spielen...

• 3:1 Y.B. und M.O. rocken das Ding bisher für uns... hoff sehr auf einen Sieg, sodass es egal sein wird, dass sich die SchEISPIRATEN scheinbar nimmer richtig anstrengen.... Diese Grattler aus Crimme... Edi: LOL holy Joly, da schießt er das 4:1 - nice, aber au dank Y.B. MVP scho wieda... Wär ja mega, wenn in den PD er und M.O. weiterhin so aufdrehen und auch der gute Turnbull wieder voll Einfluss nehmen könnt. Es wär das perfekte Timing

• Quote from newage: “Quote from Born in Buron: “Ist es ned relativ unwichtig wer zu wem, solang im Allgäu braut wird isch es doch ein Allgäuer Bier [es sei sen, es würde von am Zuagroasten oda no schlimmer Breißn gbraut wern ] ” Die eigentlich wichtige Nachricht dahinter ist, dass nach langem Kampf, vorerst Arbeitsplätze in der ABK gesichert wurden. Und dort ist man sehr erleichtert.In diesem Sinne Prost und auf einen Sieg heute. ” Is ja gut, ich bin muss ich sagen eh so froh wenns mit der Aktien…

• Ist es ned relativ unwichtig wer zu wem, solang im Allgäu braut wird isch es doch ein Allgäuer Bier [es sei sen, es würde von am Zuagroasten oda no schlimmer Breißn gbraut wern ]

• Quote from HockeyfanKF: “Mein Highlight: Joly steht bei dem 4:4 bewegungslos genau im geometrischen Mittelpunkt des Kreises den Streu um ihn und die Abwehr zieht. Völlig bewegungslos aber immerhin Blickrichtung Puck. Unfassbar. ” Exakt DAS.... traurig so eine Einstellung und so ein "Sportsmann" zu sein....das Gegwnteil vom Musketier ist der "gute" Mann JOLY für.mich.....

• Spielerkader 2025/2026

Quote from Niederraunauer: “Ach den Allheilsbringer Joly habe ich ja ganz vergessen, liegt vielleicht daran daß er für mich kein AL ist. Und letztens hat hier einer geschrieben, daß er nicht mehr für KF spielen würde. ” Wie wahr und dazu, wie gut wärs gewsen er wär nie mehr für uns aufs Eis zurückgekehrt....

• Quote from newage: “Porter hatte keinen Sahnetag. Aber das müssen die einfach cleverer spielen vor dem 4:4. Und natürlich darf der Spieler nicht so zum Tor kommen. Joly einfach bodenlos. Das 5:4 geht 50:50 auf Porter und McLellan. Man bringt sich um wichtige Punkte. ” Ich hoffe es waren nur wichtige Punkte...und nicht entscheidende.....wie schade, dass Joly noch fit geworden ist.... Quote from Luongo123: “Jetzt seht doch mal das positive… Klar wäre es heute eine gigantische Chance gewesen die <2…