Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Daniel Kunce: “Jetzt wurde in der Wohlfühloase ESVK an zwei Stühlen gerüttelt ( Lewis, Dalgic ) . Bin gespannt was noch hoch poppt ? ” Ich auch @Daniel Kunce. Beim Thema "Hochpoppen" sind aber die Verantwortlichen selber die Hauptprotagonisten. Für mich, der selber mal einige Jahre Pressearbeit gemacht hat, eine erstaunliche Wendung bei der GmbH. Aber auch der Grund, mich nach einem halben Jahr mal wieder an einer Diskussion zu beteiligen. Die ich jetzt aber auch wieder beende.

• Quote from Phil: “Quote from niklas: “Blöde Frage, was muss man denn als Torhüter des ESVK neben dem Eis leisten, das die Leistungsfähigkeit auf dem Eis beeinflusst ? Ich kann das gerade nicht wirklich einordnen. Oder ist damit gemeint, das er etwas neben dem Einsatz im Tor tut, das er lieber nicht tun sollte ? ” Ich versuche es mal so. Was halt nicht nur für Torhüter gilt, sondern für alle Spieler. Professionelle Spielvorbereitung. Auf Fitness achten. Pünktlichkeit. An Regeln halten, usw. Wenn …

• NHL.com Free Game und Sport1

casagrande - - NHL

Wer schon Lust auf Eishockey hat, kann in den nächsten Tagen NHL auf Sport 1 sehen. Zumindest von Montag bis Mittwoch überträgt der Sender je zwei Spiele, jeweils um 18 Uhr und um 20.45 Uhr.

• Und noch etwas muß man hinzufügen: Die meisten von uns haben sich doch gewundert, warum es dem ESVK zum 1. Oktober 2019 gelungen ist, Lukes nach sechs Spielen von Bibi zurückzuholen. Da müssen die Bibi-Verantwortlichen doch schon gewusst haben, dass eine finanzielle Schieflage vorliegt. Sonst hätten sie ihn doch nie gehen lassen.

• 50 m Vorsprung für Bibi? Ja, das ist es für mich, wenn man Kohle ausgibt, die man nicht hat.

• Quote from Nur zum spass: “Quote from mang: “Quote from Nur zum spass: “Quote from majo: “Ich finde es auch gut, dass sie die Lizenz bekommen haben. Allerdings fehlt mir die sportliche Strafe. Ich hätte es gut gefunden, wenn sie noch 10 Minuspunkte bekommen hätten. ” Eine sportliche Strafe ist doch blödsinn. So etwas verhängt man wegen Unsportlichkeit, aber nicht, weil man es wirtschaftlich verbockt hat.Es soll doch immernoch um den Sport geben und nicht um einen Vorteil für andere Vereine. Das …

• Nicolas Strodel wechselt von den Lausitzer Füchsen nach Memmingen

• In Ravensburg wird sehr wahrscheinlich erst ab September Eis aufbereitet. Steht heute in der Schwäbischen Zeitung.

• Eine Liga, die Ü23-Stellen reduziert und der Jugend eine Chance gibt, wird tendenziell von Haus aus schwächer. Ist zwar eine Binsenweisheit, wird aber oft genug vergessen.

• Florian Thomas hat verlängert

• Quote from Cam Neely: “Quote from mang: “Noch einen hinterher: Christopher Kasten verlässt den Herner EV (Oberliga Nord) und zieht mit seiner Familie in den Süden Deutschlands: herner-ev.com/erste-mannschaft…n-verlaesst-den-herner-ev ” Wechselt wohl nach MemmiIngen ” Ist offiziell bestätigt

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

casagrande - - Gerüchte

Clayton Beddoes war vorvorletzte Saison noch Co-Trainer in Ingolstadt und bis Januar Coach in Bozen. Ist aber wiederum Kanadier.

casagrande - - Gerüchte

Frycer und Pallin haben verlängert

casagrande - - Gerüchte

Quote from Robert1984: “Der neue Trainer soll wohl zuletzt in der EBEL trainiert haben.. aber noch nix unterschrieben ” Jussi Tupamäki ist Finne und hat Dornbirn bis zum 31. Oktober 2019 trainiert, davor auch schon Bregenzerwald. eliteprospects.com/player/96358/jussi-tupamaki Er spricht gebrochen deutsch. Dornbirn hat vergangene Saison verstärkt versucht auf junge österreichische Spieler zu setzen und war frühzeitig in der Tabelle abgeschlagen. Er wäre sicherlich ein Mann aus der Wundertüte und …

• Ankündigung

casagrande - - Aktuelles

Hallo Schorsch, an und für sich habe ich mich vor 11 Monaten aus dem Forum zurückgezogen, aber ein Lebenszeichen von dir ist Grund genug sich wieder mal einzuloggen. Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute. Gesundheit ist das A und O im Leben und ermöglicht erst alle anderen Dinge. "Wir wollen euch kämpfen sehen", heißt es im Mannschaftssport wenns gerade nicht so läuft. Ich wünsche dir diesen Kampfgeist, um wieder ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Allerbeste Grüße Ernst

• Quote from Canon: “Quote from casagrande: “Ich finde die Erhöhung während einer Serie ungewöhnlich, nicht die grundsätzliche Anhebung. ” Achso, 4€ vor dem Halbfinale sind also besser als 1€ während der Serie? ” Dir kann man das nicht erklären, dafür bist du zu hohl...

• Ich finde die Erhöhung während einer Serie ungewöhnlich, nicht die grundsätzliche Anhebung.

• Falls sich jemand über Ravensburg noch wundert: towerstars.de/moderater-zuschl…r-ab-playoff-heimspiel-5/

• Andi Brockmann ist aber auch mit vielen Wassern gewaschen Der wirkt und zeigt das nicht so, er hat aber diese typische oberbayerische Schlauheit. Einer der beeindruckendsten Trainer für mich. Der ist auf dem Weg bei mir den gleichen Status zu erreichen, wie es Arno del Curto für mich verkörpert.