Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Saison 2020/21

Daniel Kunce - - Aktuelles

Sehr, sehr schade, macht die Situation nicht leichter

• In die DEL aus der DEL2 könnten Kassel, Frankfurt, Bietigheim.

• Von mir aus darf Kassel gerne aufsteigen. Zwei Aufsteiger bräuchten wir nur , da es keinen Absteiger aus der DEL2 gibt, wenn z. B. Bad Tölz sich in die Oberliga zurück zieht. Wir werden sehen

• Assoziation

Daniel Kunce - - Forenspielchen

Bargeld

• Kassel hat gestern das Spitzenspiel in Bad Tölz mit 4:0 gewonnen und momentan 15 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten BiBi. Die Dominanz ist schon beeindruckend.

• Quote from Mang: “Quote from tevion: “Ich bin immer wieder begeistert von der Genialität eines John Lammers. Der Pass auf Tobi Wörle war 75% vom Tor. ” Hoffentlich bleiben Tyler Spurgeon und er über 20/21 hinaus in Kaufbeuren. ” Die Zwei gerne aber bei dem Dritten im Bunde , da bin ich doch sehr zwiegespalten. Traten in der Vergangenheit im Paket auf.

• Assoziation

Daniel Kunce - - Forenspielchen

Alkoholmissbrauch

• Gegen Ende der regulären Spielzeit mussten wir um den einen Punkt noch kräftig zittern. In der OVT dann eine sehr schöne Aktion von Gracel. Die uns zwei wichtige Punkte bringt. Gracel heute mit einem guten Auftritt wie schon in Bad Nauheim.

• Dann sind alle wieder glücklich. Das Spiel entwickelt sich in die richtige Richtung. Mit drei Punkten am Schluß wird das noch ein guter Montag

• Vajs kann vlt am Freitag spielen, hilft uns nur heute wenig. Wir müssen in allen Belangen eine Schippe drauf legen. Quote from esvk50: “Der Lausitzer Torhüter war bisher einfach besser als alle KF-Stürmer zusammen. Dann noch zwei Abwehrfehler und es wird schon wieder happig. Hötzinger ist gut, aber aktuell bräuchte KF einen Vjas in Topform. ”

• Montag, den 22.02.2021 um 19:30 Uhr in der EGSA und live bei ESV Kaufbeuren live on sprade.tv Teil 2 der 9-Punkte-Triologie steht an. Teil 1 war erfolgreich. Gast ist am Montag Weißwasser. Bei den Lausitzern läuft es ausbaufähig. Die letzten 4 Spiele wurden allesamt verloren, davor gab es allerdings einen Auswärtssieg in Bad Tölz. Heute haben sie eine 4: 1 Führung in Heilbronn verspielt, 4 : 6 hieß es am Ende. Morgen darf Weißwasser gleich wieder bei uns antreten. Wir haben zumindest einen Tag P…

• Ihr gönnt dem überflüssigen Verein aus Niederbayern auch gar rein nichts ( recht so ! ) Nach fast 2/3 Drittel der Saison liegen 5 Mannschaften nach Spielplan im Soll ( BiBi, RV, Crimme, Bayreuth, Dresden ) . Die momentane Tabelle gewinnt immer mehr an Aussagekraft. Kassel feierte gestern den zwölften Heimsieg in Folge, stellt damit den eignen Vereinsrekord ein und unterstreicht auch damit seine Überlegenheit in der DEL2. Die Kandidaten für die Plätze 2-6 zeichnen sich so langsam ab. Der Rest spi…

• Die ersten drei von den 9 Punkten sind eingefahren .

• Die Herren ins schwarz/weiß wollten uns nur die Möglichkeit geben unsere Unterzahlquote zu verbessern

• Gott sei Dank führen wir nach dem 2. Drittel und brauchen keine Rückstände aufholen. 3 Punkte einfahren in diesem niveauarmen Spiel und gut ist es .

• Ohne Sturm und Lukes

• Samstag, den 20.02.2021 um 19:30 Uhr Am 34. Spieltag fahren wir das erste Mal in die Wetterau. Die Hessen sind gut in die Saison gestartet , waren sogar am 2. und 11. Spieltag Tabellenführer. Die Corona-Pause war auch bei Ihnen scheinbar ein Leistungskiller. Der Abwärtstrend hat vor kurzem auch zu einem Trainerwechsel von Järvenpää zu Lange geführt. Auch der neue Trainer konnte eine Niederlage in Bad Tölz gestern nicht verhindern. Das ausgegebene Saisonziel, PlayOffs, ist in den Augen der Verant…

• Ich denke es war ein schwieriges Debüt für Benedikt Hötzinger. Kaum Training, ein Spiel gegen eine Spitzenmannschaft und eine Abwehr die noch Ihre Bestimmung sucht. Ich hoffe er kann dieses Spiel ausblenden und voller Mut und Selbstvertrauen das wichtige Spiel in Bad Nauheim angehen. Die Anlagen zu einem guten DEL2-Torhüter bringt er mit.

• Ich kanns auch nicht. Aber schlussendlich wird es keine Rolle spielen. Wir sind in allen Belangen unterlegen. Quote from Inspektor: “Quote from Alter Fan: “Ob bei diesen beiden Hauptschiedsrichtern ein Heimsieg möglich ist halte ich für sehr fraglich. Evtl. wenn der Trainer endlich mal Pfaffengut nicht aufstellt. Hoffentlich haelt Hoetzinger so überragend wie im Vorbereitungsspiel gegen Fuessen. Danke an den EV Fuessen für das Entgegenkommen. Soviel Verletzungspech ist schon sehr bitter. ” Oder …

• Wer will schon als Frankfurter in Richtung Offenbach fahren Frankfurt will schnell in DEL zurück, deshalb streben sie nach einer größeren Lösung. Potential ist, denke ich, vorhanden.