Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nico Sturm vergangene N8 mit seinem allerersten NHL-Tor in einer regular Season nhl.com/video/sturm-backhands-…oal/t-277350912/c-7626298 Und dann gleich das zweite hinterher als empty net nhl.com/video/sturm-scores-eng…ond/t-277350912/c-7626394

• Quote from Alter Fan: “Komisch :jetzt im 2. Drittel lief das Spiel ohne Unterbrechungen und unsere Mannschaft spielt jetzt besser. Weiter so. ” da scheint es einen direkten Zusammenhang zu geben zwischen deiner Bildqualität und der Mannschaftsleistung.

• Die Corona Kotztüte

wickie aus Flake - - Aktuelles

Quote from 22: “ Sehr verständlich gerade aufgrund des Wetters, aber muss man immer soooo dicht an anderen vorbei laufen, wo wir hintereinander gehen kommen immer wieder Leute zu viert nebeneinander entgegen oder einfach mitten im Weg stehen bleiben... Und, und, und viele weitere Beispiele könnt ich bringen... bin ja sehr gerne draussen... ” Soso, hintereinander gehen ist also ungefährlicher Was sagt da unser Forumsmediziner dazu? Im Frühjahr 2020 hat mir ein Arzt der auf der Intensivstation am …

• Man muss schon Mal die Kirche im Dorf lassen, letztes Jahr haben wir auch erst auf den letzten Drücker die Pre Playoffs erreicht. Brockmann war ja trotz der Erfolge immer der Meinung dass man in KF keine hohen Erwartungen haben sollte. Da kann man auch anderer Meinung sein, anderen Underdogs gelingt es ja derzeit auch, so wie uns zwischen 2016 und 2019, ist halt nur die Frage ob ihnen das dauerhaft gelingt, da habe ich meine Zweifel, wenn nicht dann sitzen sie mit uns in einem Boot, wo Mal 1 ode…

• Die Corona Kotztüte

OK das habe ich nicht gewusst, aber egal, das passt zum allgemeinen Chaos bei dem jeder die Deutungshoheit für sich reklamieren kann. Der Bayernkönig spielt den fürsorglichen Law and Order Man und immer wenn was nicht funktioniert sind andere schuld und er entlässt dann den zuständigen Minister, nachdem er es ihm in die Schuhe geschoben hat. Am Ende der Kette dann das Landratsamt OAL, das unter Datum 11.01. einen Brief an die ü80jährigen verschickt, der am 1.2. ankommt und dann inhaltlich schon …

• Die Corona Kotztüte

Präventionsparadoxon sagen sie, denen ich langsam nicht mehr viel glaube. Schweden im EU Vergleich der Übersterblichkeit angeblich im hinteren Drittel. euromomo.eu Du kannst das sicher besser lesen als ich. Da kann man auch das Alter auswählen. Bei den Corona Toten landet man zwangsläufig wieder bei der Frage ob die überall gleich gezählt werden.

• Die Corona Kotztüte

Ja, nicht Mal ob eine Übersterblichkeit vorliegt oder nicht, ist klar. Das Einzige was klar zu sein scheint ist, dass viel Gemurkse auf allen Ebenen vorliegt incl. bei der dem Gesundheitsminister unterstellten Bundesbehörde RKI Hier nur ein Beispiel amp.focus.de/gesundheit/news/u…__twitter_impression=true

• Aufgrund des neuen Goalies schaue ich mir das heute auch an.

• Wir sind halt von Vajs schon extrem verwöhnt die letzten Jahre, wir können aber nicht erwarten, dass wir immer den besten Torhüter der Liga in KF haben, der uns oft den A...h rettet. Auch ein Meier würde seine Werte nicht halten wenn er Mal längere Zeit im Tor stehen würde, da bin ich überzeugt. Also braucht's eine gute Defensive und einen guten Torwart. An der Defensive mangelt es meines Erachtens mehr als am Torwart. Der neue Goalie aus Füssen hat sich das verdient, er war auch im Vorbereitung…

• Ob "vorgefertigter Quatsch" eine Beleidigung ist müssen die Strafrechtler im Forum beurteilen können, die Arbeitsrechtler können ja auch einen Input dazu geben. Meines Erachtens ist es keine Beleidigung, ich bin aber weder Strafrechtler noch Arbeitsrechtler.

• Die Corona Kotztüte

Quote from GavusMagnus: “Bei symptomfreien Probanden ist die Fehlerqoute deutlich höher als 10%. ” ich habe gehört dass die Schnelltests sehr zuverlässig die gerade Infektiösen anzeigen, aber halt nur die. Stimmt das? Das würde ja eigentlich reichen für den Einlass nach der Wartezeit (und 1 bis 2 Aktienbier). Unsere Politik muss jetzt endlich nach bald 1 Jahr in allen Bereichen zielgerichtetere Maßnahmen im die Spur bringen.

• Quote from tevion: “Das ist einfach die Philosophie von Trainer Kevin Gaudet, die auch er schon in Bietigheim so praktiziert hatte. Er nimmt nimmt lieber einen kleinen Kader mit viel Qualität, der auch seinen Preis hat, und verzichtet auf Quantität. Bis jetzt geht die Rechnung ja auf. ” In Bibi haben sie ihm am Ende seiner Amtszeit den Vorwurf gemacht, dass er junge Spieler nicht weiter entwickeln kann. Diese Philosophie würde also absolut nicht zu uns passen, da muss man Pallin schon loben, das…

• Da könnte jetzt ja eine 5seitige Diskussion über Rumpftruppe in Gang kommen

• Im Herbst 2019 glaube ich war es als wir sieben zu zwei in Tölz verloren haben als ich dort war Da wusste ich nicht über was ich mit mehr aufregen soll, über unsere Mannschaft oder über die lahmarschigen Tölzer Bierstände.

• No pay No Play wirkt sich erst im 3. Drittel aus. Das wäre doch Mal was Neues, wenn wir einen Rückstand aufholen und siegen. Verkehrte Welt wäre das.

• Der Vorderbrüggen ist doch ein Kaufbeurer oder?

• Hoigata - Der ESVK Podcast

Kommt Mal wieder ein neuer Hoigata?

• Was ist das hier wieder für eine daneben liegende Diskussion? Ich gehöre zu den Kritikern der Kommentatoren. Ich könnte es auch nicht besser, aber im Gegensatz zu den Kommentatoren kommentiere ich auch nicht öffentlich im Fernsehen bzw StreamTV und würde es mangels Fachwissen auch nicht tun. Ich konkretisiere gerne was mich stört: ++ Gut vorbereitet ++ Sehr objektiv ++ sie kommen deshalb gut rüber insgesamt -- ihre Analysen, da merkt man, dass sie keine Fachleute sind. Die Analysen sollten sie d…

• Die Corona Kotztüte

Sie schreiben irgendwas von Zuverlässigkeit bei mindestens 90% und das würde angeblich reichen um die Verbreitung zum Erliegen zu bringen

• Mir gefällt beides. ESVK Innovationstreiber goil Man sollte halt die Fragen für die PK während des Spiels online stellen, so dass sie einen Bezug zum aktuellen Spiel haben. Evtl hier im Forum. Gibt es da eine umfragefunktion in der forensoftware?