Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Phil - - Aktuelles

Quote from Karel Holy: “@ Phil - profitieren wir vom Transfer Wohlgemuths zu Mannheim auch noch finanziell ? ” Nein. Es gibt aktuell meines Wissens nach nur Zahlungen der DEL an die Ausbildungsclubs, wenn ein Spieler 100 Einsätze in der DEL hatte.

Phil - - Aktuelles

Quote from casagrande: “Quote from Phil: “Quote from niklas: “Blöde Frage, was muss man denn als Torhüter des ESVK neben dem Eis leisten, das die Leistungsfähigkeit auf dem Eis beeinflusst ? Ich kann das gerade nicht wirklich einordnen. Oder ist damit gemeint, das er etwas neben dem Einsatz im Tor tut, das er lieber nicht tun sollte ? ” Ich versuche es mal so.Was halt nicht nur für Torhüter gilt, sondern für alle Spieler. Professionelle Spielvorbereitung. Auf Fitness achten. Pünktlichkeit. An Re…

Phil - - Aktuelles

Quote from niklas: “Blöde Frage, was muss man denn als Torhüter des ESVK neben dem Eis leisten, das die Leistungsfähigkeit auf dem Eis beeinflusst ? Ich kann das gerade nicht wirklich einordnen. Oder ist damit gemeint, das er etwas neben dem Einsatz im Tor tut, das er lieber nicht tun sollte ? ” Ich versuche es mal so. Was halt nicht nur für Torhüter gilt, sondern für alle Spieler. Professionelle Spielvorbereitung. Auf Fitness achten. Pünktlichkeit. An Regeln halten, usw. Wenn da Dinge nicht sti…

Phil - - Aktuelles

Quote from Molchi: “Dalgic abseits des Eises außer Form?! Das wäre mir eigentlich egal ” Ähm. Es gehört mehr wie die Leistung auf dem Eis dazu. Bzw. Beeinflusst die Leistung(sfähigkeit) auf dem Eis. So besser?

• Quote from Daniel Kunce: “Ja, auf der Torhüterposition brauchen wir Sicherheit und Stabilität. Wäre schön wenn Stefan morgen oder spätestens Samstag wieder spielen könnte. ” Ganz so schnell wird es - leider - nicht gehen.

• Quote from Alter Fan: “Warum verschlafen die immer wieder die ersten Minuten? Vor zwei Tagen und jetzt schon wieder. Und immer wieder diese Unterzahltore. Zum Abgewöhnen. Weiss jemand wie lange Maxi Meier und Stefan Vajs noch verletzt sind? ” Siehe Spielbericht von gestern auf esvk.de

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass das im Spielbericht von gestern steht.

• Quote from exiljoker: “Quote from Freebully: “Nachdem Meier die letzten Spiele auch super gehalten hat , bin ich mal gespannt was Pallin macht wenn Vajs auch wieder einsatzbereit ist. ” Ich bin mir mit der U23 Regel nicht ganz sicher, aber müssen bei vollem Spielberichtsbogen nicht zwingend vier Spieler U23 sein?Das würde bei einer weiteren Verletzungsdauer von Schweiger bedeuten, dass Meier als U23 auf den Spielbericht muss. ( Krauß, Echtler, Oswald und eben Meier oder einer der DNL Verteidiger…

• Quote from Alter Fan: “Bin gespannt ob Schweiger und Kraus heute mitspielen koennen. Einfach eine Frechheit dass Spieler anderer Mannschaften immer wieder unsere Spieler absichtlich verletzen dürfen ohne angemessen dafür bestraft zu werden. Der einzige Vorteil von Eishockey am PC ist, dass ich mich da ueber solche Schiris nicht annähernd so aufrege wie im Stadion, ist also gut für meine Gesundheit. Hoffentlich haben wir heute bessere Schiris. ” Schweiger hat sich ohne Gegner Einwirkung verletzt,…

• Niemand will das Forum dicht machen. Keine Sorge.

• Abstimmung zum Tor des Monats Januar. John Lammers ist dabei. Zur Abstimmung geht es hier. Klick.

• Der Schutzrefelx ist auch normal und irgendwie total verständlich. Das ist ja auch den erfolgreichen letzten Jahren zu verdanken und irgendwie auch schön das es so ist. Ich habe mich gerade heute Morgen mit Michi Kreitl über genau das unterhalten. Wir sehen diese Problematik grade mit dem fehlenden Stadionbesuch auch, es kann einfach keine wirkliche Bindung zu neuen Personen im Verein entstehen, in dieser für alle unbekannten und schweren Corona Situation.

• Saison 2020/21

Phil - - Aktuelles

Quote from GavusMagnus: “Wieso ist das Lausitz-Spiel am Donnerstag und nicht heute? ” Weil Weißwasser am Freitag in Bad Tölz spielt und daher um eine Spielverlegung von eigentlich heute auf Donnerstag gebeten hat. So muss binnen drei Tagen nicht zwei mal die identische Strecke gefahren werden und die Lausitzer können in Kaufbeuren übernachten und am Freitag nach Bad Tölz fahren. Der ESVK ist der Bitte nachgekommen.

• Saison 2020/21

Phil - - Aktuelles

Ja, da wir die Daten von der Liga Seite abfangen.

• Quote from Grill_Bill: “ Und ja, solange wir nicht Joey's UNZENSIERTE Version erfahren, kann man ihn entweder vorverurteilen oder aber auf sein Bauchgefühl hören. Für mich hat's halt a Gschmäckle. ” Hat der ESVK nicht auch eine unzensierte Version? Aber so ist das halt, es gehört nicht in die Öffentlichkeit und beide Seiten sind sich darüber einig.

• Quote from exilkaufbeurer: “Tatsächlich frage ich mich aber auch, wo wir eigentlich angekommen sind, wenn hier ein Einzelner eine einzelne Beleidigung vorbringt und dann der Pressesprecher ums Eck kommt, die Vergabe von Likes kritisiert und mit Schließung des Forums droht. Die Energie würde ich ja lieber mal auf eine einheitliche und klare Strategie der Öffentlichkeitsarbeit verwenden. Erkenne ich derzeit genauso wenig wie ein attraktives Spielsystem. ” Dir ist aber bitte schon bewusst, dass es …

• Quote from Grill_Bill: “Es ist wohl irgendwas vorgefallen und Seppi war beteiligt, ok. Was genau wissen wir nicht. Bis vor einer Woche wollte der Großteil der Forumsteilnehmer Pallin zum Mond schießen, der nicht nur wegen seiner unnahbaren Auftritten auf den PKs hier einen ganz schweren Stand hat(te). Wo sind die Kritiker eigentlich jetzt? Richtig, in Deckung gegangen Er hat in den nächsten 3 Spielen gegen Teams aus den unteren Regionen alles auf eine Karte gesetzt, #11 geopfert und ums Arschlec…

• Quote from Kracht: “Für mich ist dieses Statement fragwürdig. Im gleichen Absatz zu meinen, dass Lewis es schwer haben wird, weil der Oppi zurückkommen wird, ist doch lächerlich. Sicherlich haben die beiden Spieler andere Rollen im Team, doch dass Lewis ein besserer Spieler ist, sollte nicht debattiert werden. Insofern zeugt dieses Statement wirklich nur von einem: der Unfähigkeit des Vereins fair und produktiv Kritik zu üben. ” Es geht darum, dass auf jeden Fall ein Spieler pausieren muss, weil…

• Saison 20/21 in der Statistik

Phil - - Aktuelles

Und Sami. Fünf Spiele, fünf Siege. Drei Gamewinner.