Search Results
Search results 1-20 of 850.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Saison 2020/21
PostDie Füssener Torleute machen ihre Sache sehr gut. Sie haben bisher 12 von 15 Spielen gewonnen. Und vielleicht findet ja Dalgic zurück in die Spur.
-
Die Corona Kotztüte
PostWenn weiterhin so diletantisch geimpft wird, kann man in 2021/22 weiterhin sehr viel Eintrittsgeld sparen.
-
Die Corona Kotztüte
PostQuote from Alter Fan: “Uns allen helfen meiner Meinung nach nur die Impfungen. Und da habe ich die Hoffnung dass wir alle bis September die Gelegenheit haben geimpft zu sein. Und die Impfverweigerer muessen eben draußen bleiben. Was sich leider nur mit erneutem und erheblichem Kontrollaufwand feststellen lässt. Da dürfen wir uns Zukunft 2 Std. vor Spielbeginn am Stadion anstellen. Aber ich weiss nicht wie das sonst gehen soll. Und die Politik muss da erst mal noch mitmachen. Ich bin sehr gespann…
-
Saison 2020/21
Postdie zweite Hälfte der Hauptrunde wird ausfallen, um die Nachholspiele der ersten durchführen zu können. Und dann Playoffs Best of 1.
-
Saison 2020/21
PostQuote from Bishop_1971: “ESVK spielt gegen Landshut am Freitag ESVK am Sonntag in Quarantäne - Landshut spielt gegen Lausitz Landshut geht unter der Woche in Quarantäne Lausitz spielt am Wochenende gegen Bibi und Tölz Lausitz geht Montag in Quarantäne.... Wer werden wohl die nächsten sein? Zeigt eigentlich nur, dass die Spieler nicht regelmäßig getestet werden. Landshut hätte gegen Lausitz schon gar nicht spielen dürfen ” wenigstens liegt eine nachvollziehbare Infektionskette vor.