Search Results
Search results 1-20 of 20.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ich denke, dass eine Zwischenstufe nichts bringt für eine bessere Sicht. Wenn ich in der Heimkurve in der ersten Reihe stehe, sehe ich eigentlich gut auf die Eisfläche und wenn dann vor mir einer 18 cm höher steht, dann wirds schon kritisch mit Blick auf Eis und Tor.
-
Eichinger
-
Eher Angestiegen
-
Gerüchte 2018/2019
PostAbsolut Top. Freut mich sehr dass er bleibt.
-
Playofftrikot
PostIch hab meine auch bekommen. Kann also losgehen !
-
Ich denke nicht dass Zwischenstufen etwas bringen werden. Stehe in der Heimkurve etwas seitlich vom Tor und wenn ich mir vorstelle dass der vor mir in der zweiten Reihe 20 cm höher steht, dann wirds schon kritisch mit Blick aufs Tor. Die Stehplatzkurven müssten steiler werden. Aber wie ? Keine Ahnung .
-
Dauerkarte 17/18
PostIch hab vor 2 Wochen gefragt ob ich Überweisen darf, weil ich nicht die möglichkeit hatte in der Zeit nach KF zu fahren. Und ich durfte Überweisen.
-
Dauerkarte 17/18
PostIch würde bei der Geschäftsstelle anrufen und fragen ob ich den Betrag Überweisen könnte.
-
Dauerkarte 17/18
PostHabe letzte Woche bezüglich Stehplatz Umlauf in der Geschäftsstelle nachgefragt ob dort in einer oder zweier Reihe gestanden wird. Die Antwort war, dass auch im Umlauf in zweier Reihe gestanden wird.