Search Results

Search results 1-20 of 429.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ganz genau, aber wer weiß.... Wird eigentlich in einer Best-of-Five gespielt dieses Jahr? Ich denke auch wenns klappt mit Playoffs und es gegen Kassel geht, in ner best of five ist eine Überraschung für den krassen Außenseiter eher möglich als in einer best of seven Serie.

• Assoziation

Born in Buron - - Forenspielchen

Montezumas Rache

• Aber dann kommen wieder die, welche es einem zum Vorwurf machen wenn man negative Entwicklungen halt mal benennt und die Zuversicht vielleicht auch verständlicherwiese verliert/verloren hat... Es ist doch umso schöner wenn es grad anders als erwartet kommt und ja es ist sicherlich ratsam nicht immer gleich so ins Negative zu verfallen. Trotzdem war Pfaffengut aufgrund der massiven Anzahl an Strafzeiten zu recht zu kritisieren, besonders bei unserem desolaten Unterzahlspiel! Genauso richtg finde …

• Top! Klasse, grade in so einem Spiel ganz ganz wichtig und die Tigers endlich gezähmt! So kanns WOE kommen.

• Hätts ja echt net gelaubt aber die Palin scheint das Team nun doch erreicht zu haben vielleicht wird das diese Saison auch nix mehr mit am gscheiden Unterzahlspiel aber dann hätte ich sogar Hoffnung drauf, dass es in der Vorbereitung auf die neue Saison verbessert werden kann! Die Einstellung scheint mir doch jetzt eine ganz andere zu sein und so kann es doch auch am Ende der Saison mit Platz 8 aufwärts klappen. Hab mich da brutal getäuscht bzw. das so wirklich nicht mehr erwartet muss ich ehrli…

• Diesmal folgt a Opfer 46er meinerseits für n Gracel Tor!

• Assoziation

Zu Recht

• Quote from Ben Rubin: “Aktuell wohl eher Regensburg und Selb ” Vielleicht aber wer weiß, Selb (naja Franken... da hab ich ne ganz spezielle Beziehung zu denen als Allgäuer Bayer...) Regensburg wäre schon i.O. aber hege einfach viel mehr sympahtien für die Rosenheimer (sowieso) und Garmisch... Kann mich auch an gute Playoff-Jahre der SBR (auch eine Serie gegen uns) erinnern.

• Quote from Mang: “Aus der Oberliga Süd haben sich laut Münchner Merkur die derzeitigen Top 5 für die DEL2 beworben: Regensburg, Selb, Rosenheim, Riessersee und Deggendorf. ” Rosenheim und Riessersee hoch bei gleichzeitigem Verbleib der Tölzer Buam Das wäre ein wahrer Traum

• Saison 20/21 in der Statistik

Born in Buron - - Aktuelles

Es kristallisiert sich weiter heraus, wo unsere Hauptprobleme liegen:.... Sehr gute und interessante Analyse und es liegt eben auch am Trainer (Team) genau das endlich wieder zu verbessern. Wie Landsilav Lubina in einem anderne Thread geschrieben hat, so viel anders ist unser Team nicht aufgestellt zu dem das die ganze Liga mit Ihrem brutal guten Unterzahlspiel zur verzweiflung brachte... Klar bei Hötzinger sollte man noch Milde walten lassen momentan, wird ja eh nicht bei uns seine (nähere) Zuk…

• Die Corona Kotztüte

Quote from KISSfan: “Du musst doch nur mal zum einkaufen gehen, keiner hält Abstand und muss alles anlangen ” Das stimmt zwar und ist auch ärgerlich, dass die Leute sich auch da wo es beim Einkaufen möglich wäre (ist es nicht immer) so verhalten aber da tragen doch wenigstens alle Masken. Jetzt zum Glück auch alle FFP2 Masken, was ich schon gut und richtig finde. Wenn sich jeder beim reingehen auch die Hände desinfizieren würde so wie es angedacht ist, wäre das mit dem ständigen anlangen auch ha…

• Die Corona Kotztüte

Quote from wickie aus Flake: “Quote from 22: “Sehr verständlich gerade aufgrund des Wetters, aber muss man immer soooo dicht an anderen vorbei laufen, wo wir hintereinander gehen kommen immer wieder Leute zu viert nebeneinander entgegen oder einfach mitten im Weg stehen bleiben... Und, und, und viele weitere Beispiele könnt ich bringen... bin ja sehr gerne draussen... ” Soso, hintereinander gehen ist also ungefährlicher Was sagt da unser Forumsmediziner dazu? Im Frühjahr 2020 hat mir ein Arzt de…

• Die Corona Kotztüte

Quote from 22: “und wenn sich zu viele Menschen genauso diletantisch verhalten, wie bisher wird es auch nix... Furchtbar zu sehen, was bspw am Schwansee abging oder am vergangenen Wochenende überall so los war... Sehr verständlich gerade aufgrund des Wetters, aber muss man immer soooo dicht an anderen vorbei laufen, wo wir hintereinander gehen kommen immer wieder Leute zu viert nebeneinander entgegen oder einfach mitten im Weg stehen bleiben... Und, und, und viele weitere Beispiele könnt ich bri…

• Assoziation

Frust wegsaufen

• Den Witz kannte ich, aber nur von meinem Chef der den mal gebracht hat. Der wiederum hat aber sicher nix mit dem ESVK zu tun Trotzdem ist der nicht schlecht

• Früher in Verbindung mit Landshut, da kann man wohl keine Fairness erwarten. Wer sagt den, dass dieser Slogan nicht mehr allgemein gültig unter den ESVK-Fans ist? Ausnahmen bestätigen die Regel und bei Landshutern ist eine Ausnahme wohl verständlich. Edit: Man darf nicht vergessen ich hab mich gefreut, als die Landshuter wieder in der DEL2 dabei waren und tue das immer noch, trotzdem wünsche ich Ihnen, dass Sie den Stress der letzten Playdownrunde jedes Jahr durchmachen müssen und jedes Spiel (D…

• Die Corona Kotztüte

Milchmädenrechnung Wicki aus Flake. Denn gab es eine Übersterblichkeit in Brasilien, Italien und den USA sowie England? Ich glaube das kann man wohl ganz ganz klar sagen. Ich meine Schweden steht mit Ihrem Konzept auch nicht mehr so toll da, oder? Das eine Übersterblichkeit bei uns insg. nicht dramatisch erkennbar ist liegt ja wohl an den Maßnahmen.... Aber das ist ja auch das Problem, macht man entsprechende Maßnahmen dann heißt es von vielen da schaut her ist doch gar nicht so schlimm und alle…

• Die Corona Kotztüte

Quote from tiefdenpuck: “Bitte dann aber auch mit der Grippe, Masern, Keuchhusten, Kinderlähmung etc. so verfahren. Gleichberechtigung muss sein.. Und dann ist hoffentlich Schluss mit öffentlichen Veranstaltungen ” Grippe etc. sind aber doch im Gegensatz zu Covid19 schon eine viel "leichtere" Hausnummer... Die Langzeitfolgen z.B. einer Grippe sind erforscht, die sehr viel höhre Infektiosität durch Covid19 ein erwiesener Fakt und dadurch auch die potenziell und schon in den vergangenen 12 Monaten…

• Quote from milchhuhn: “jeder junge Allgäuer kann sich ohne weiteres vorstellen, seine Brötchen in aller Welt zu verdienen, ” Ein sehr guter Kommentar finde ich Milchhuhn. Aber zum Zietierten oben stimme ich absolut nicht mit überein. Grad bei uns im Allgäu ist doch die Heimatverbundenheit auch bei den Jungen weiterhin im Vergleich zum Bundesdurchschnitt (auch wenn es dazu vielleicht keine Studien o.ä. gibt) noch sehr sehr hoch. Wengleich es sicher das eine und auch das andere bei der jüngeren Ge…

• Die Corona Kotztüte

Wenn es tatsächlich für absolut Jeden! die Möglichkeit gegeben hat, wieso dann eigentlich sollen die Impfverweigerer (gehöre da nicht dazu) draußen bleiben müssen? Der ein oder andere hat vielleicht sogar gute Gründe sich nicht Impfen zu lassen. Je mehr Fans wir im Stadion haben, desto besser. Es wäre doch quasi auf eigenes Risikio ob mich ein anderer ungeimpfter ansteckt oder nicht. Kritisch aber muss ich dazu schon feststellen, dass natürlich bei weiteren Infektionen das Risikio von Mutationen…