Cooler Trick: Bis zu 800000 vom Staat kassieren, 1000 Dauerkarten trotzdem verkaufen und hoffen, daß möglichst viele auf ihr Geld verzichten, um in der kommenden Saison wieder eine schlagkräftige Truppe zu haben. Respekt.
Quote from Alter Fan: “Uns allen helfen meiner Meinung nach nur die Impfungen. Und da habe ich die Hoffnung dass wir alle bis September die Gelegenheit haben geimpft zu sein. Und die Impfverweigerer muessen eben draußen bleiben. Was sich leider nur mit erneutem und erheblichem Kontrollaufwand feststellen lässt. Da dürfen wir uns Zukunft 2 Std. vor Spielbeginn am Stadion anstellen. Aber ich weiss nicht wie das sonst gehen soll. Und die Politik muss da erst mal noch mitmachen. Ich bin sehr gespann…
Ich weiß nicht, weiviele Spiele uns Dalgic diese Saison gewonnen hat, mir fällt auf die Schnelle kaum etwas ein. Dalgic: 4 Siege 8 Niederlagen GT:4,17 Meier: 8 Siege 2 Niederlagen GT:2,90
Warum soll es keinen Absteiger geben? Man wollte unbedingt spielen. Alle hatten die gleichen Rahmenbedingungen. Warum sollte der Staat bis zu 800.000 Euronen pro Team in eine 2.te Liga investieren, wenn es keinen Absteiger gibt. Nur weil der ESVK momentan ein Abstiegskandidat ist.
Quote from Cam Neely: “Deshalb ist es durchaus möglich, dass wir schneller wieder in der höchsten Liga des Landes spielen, als wir denken. ” mit der größten zweiten Eisfläche im ganzen Land
gemault wird, wenn es gerechtfertigt ist und das war bei der Leistung nach der 5:2 Führung gestern eindeutig der Fall. Zumal das in dieser Saison in jedem 4.ten Spiel passiert, daß man eine hohe Führung leichtfertig und unkonzentriert vergibt.
Wenn man es nicht schafft, den Gegentordurchschnitt kurz-mittelfristig um mindestens 1 Tor zu verringern, wird man in dieser Saison nicht viel reißen. Die Handballergebnisse bringen uns nicht weiter. Die Tom Coolen-Zeiten sollten vorbei sein.