Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Saison 2020/21

babba - - Aktuelles

Quote from GavusMagnus: “Das dürfte bei Vajs eine chronische Schädigung sein, die jede Saison wieder unter Belastung aufbricht, tippe mal auf Knie. Ist bei einer Nr. 1 echt ein Problem! ” Ärzte tippen ja gerne mal Ich bin kein Arzt, aber tippe ausnahmsweise auch mal... auf Hüfte.

• Wenn der Mann weise war, hat er aber gewusst, dass man den Schlacht-, oder Kriegsplan überdenken sollte, falls es permanent zu viele Tote gibt.

• Defensiv konnten wir diese Saison noch nie so wirklich, wenn wir jetzt Offensiv auch nicht mehr können, wirds verdammt schwierig. Quote from amateur: “Die Stürmer sind auch meist 2. Sieger in den Zweikämpfen. Also ist nicht nur die Abwehr schuld. ”

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

babba - - Aktuelles

Letzte Saison haben sich aber schon Probleme abgezeichnet und wurden auch schon als solche kommuniziert. Möglicherweise ist der zurückliegende Erfolg der Mannschaft mit die Ursache für die angesprochenen Verfehlungen abseits der Eisfläche.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

babba - - Aktuelles

Und wie groß ist der Aufschrei wenn ein Spieler ohne Begründung nicht im Kader steht? Da wird dann schnell die gesamte sportliche Leitung in Frage gestellt, wie man unlängst erleben konnte. Quote from Kracht: “Dieses Statement über die Neuverplichtung des Torwart und die Kommentare über Dalgic zeigen, was auch immer vorgefallen mag, die absolute Unfähigkeit des Vereins auf professionelle, nicht-provinzielle Art Kritik zu üben, wie es ein professioneller Verein macht: ausschließlich intern. ”

• Ich meine auch , dass Reimer ein Karriereende in KF leider ausschloss, als er zur Saisonvorbereitung einige Spiele für uns bestritt.