Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Saison 2020/21

babba - - Aktuelles

Quote from GavusMagnus: “Das dürfte bei Vajs eine chronische Schädigung sein, die jede Saison wieder unter Belastung aufbricht, tippe mal auf Knie. Ist bei einer Nr. 1 echt ein Problem! ” Ärzte tippen ja gerne mal Ich bin kein Arzt, aber tippe ausnahmsweise auch mal... auf Hüfte.

• Wenn der Mann weise war, hat er aber gewusst, dass man den Schlacht-, oder Kriegsplan überdenken sollte, falls es permanent zu viele Tote gibt.

• Defensiv konnten wir diese Saison noch nie so wirklich, wenn wir jetzt Offensiv auch nicht mehr können, wirds verdammt schwierig. Quote from amateur: “Die Stürmer sind auch meist 2. Sieger in den Zweikämpfen. Also ist nicht nur die Abwehr schuld. ”

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

babba - - Aktuelles

Letzte Saison haben sich aber schon Probleme abgezeichnet und wurden auch schon als solche kommuniziert. Möglicherweise ist der zurückliegende Erfolg der Mannschaft mit die Ursache für die angesprochenen Verfehlungen abseits der Eisfläche.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

babba - - Aktuelles

Und wie groß ist der Aufschrei wenn ein Spieler ohne Begründung nicht im Kader steht? Da wird dann schnell die gesamte sportliche Leitung in Frage gestellt, wie man unlängst erleben konnte. Quote from Kracht: “Dieses Statement über die Neuverplichtung des Torwart und die Kommentare über Dalgic zeigen, was auch immer vorgefallen mag, die absolute Unfähigkeit des Vereins auf professionelle, nicht-provinzielle Art Kritik zu üben, wie es ein professioneller Verein macht: ausschließlich intern. ”

• Ich meine auch , dass Reimer ein Karriereende in KF leider ausschloss, als er zur Saisonvorbereitung einige Spiele für uns bestritt.

• Heute wieder mit Koziol, dafür pausiert Pfaffengut. Die Reihe mit Lewis, Voit und Lukes nominell nur die 4te.

• Quote from wickie aus Flake: “Lest Mal nach wie viele hier nach den schlechten Leistungen im Januar angekündigt hatten, sich das Geld für SpradeTV zu sparen, und dass OBWOHL es damals noch nicht amtlich war, dass es nur um die goldene Ananas geht. Also offenbar eine Preis-Leistungs-Entscheidung getroffen hätten (natürlich nicht wegen der Kommentatoren). ” Logisch, genauso wie normalerweise viele sagen, nicht mehr ins Stadion zu gehen, wenn die Mannschaft schlecht spielt. Das hat dann aber nichts…

• Selbst die Profi- Kommentatoren bei den großen Sendern können es selten Jedem recht machen. Die 10 € pro Spiel sind meiner Ansicht nach, schon als Soligabe für das Überleben der Clubs bzw der Sportart zu betrachten und eine Gegenrechnung von Kosten- Leistung ist deshalb nicht angebracht oder möglich. Wenn man seit Beginn die Einstellung einer Farce, Freundschaftsspiele, goldenen Ananas... Saison hat, wird es eh schwer mit Zufriedenheit.

• Ich bin auch für weiterbuchen und falls der Kommentar nicht gefällt, Ton weg und (für sich) selbst kommentieren. Wäre schön wenn dazu noch ein Video gedreht und dann hier eingestellt wird. Am Ende der Saison wählen wir dann den besten Kommentator.

• Was ist los hier? Wir haben schon wieder gewonnen und hier wird gefordert das Spieler sitzen sollen, oder bemängelt das Moderatoren zu schlecht sind?

• Quote from esvk50: “Quote from babba: “Meinst du, schon von Beginn an? Quote from esvk50: “Liebe Moderatoren (auf Sprade TV), auch wenn ihr es gefühlt in jedem zweiten Satz wiederholt, dass es keine Entschuldigung sein soll. Es macht natürlich einiges aus, wenn ein Team nicht einmal 24 Stunden Ruhezeit zwischen zwei Spielen hatte. Vor allem dann, wenn der Gegner dieses Manko nicht hat. Die Erwartungshaltung, dass dem nicht so ist, halte ich dann doch für arg übertrieben. ” ” Sorry, ich verstehe …

• Meinst du, schon von Beginn an? Quote from esvk50: “Liebe Moderatoren (auf Sprade TV), auch wenn ihr es gefühlt in jedem zweiten Satz wiederholt, dass es keine Entschuldigung sein soll. Es macht natürlich einiges aus, wenn ein Team nicht einmal 24 Stunden Ruhezeit zwischen zwei Spielen hatte. Vor allem dann, wenn der Gegner dieses Manko nicht hat. Die Erwartungshaltung, dass dem nicht so ist, halte ich dann doch für arg übertrieben. ”

• Einsturz Stadiondach in Sterzing

babba - - International

Quote from Beppo: “Komischerweise hat man nix in den Nachrichten gehört, auch im Videotext nix. Hauptsache die Tochter einer gewissen Kim K. hat ein Bild gemalt. Wir haben schon tolle Nachrichten ” Weil die Bevölkerung schon so Pandemie-deprimiert ist, sind ansonsten nur noch gute Meldungen erlaubt.

• Meine Adminrechte

babba - - Aktuelles zu Forum und Chat

Quote from esvk50: “Wer ist dann Admin? ” Phil und Thuni

• Es ist doch mittlerweile ganz klar von Kreitl und auch von Phil kommuniziert worden, dass es mehrfach Verfehlungen gab und das sich schon seit letzter Saison Teile der Mannschaft eine "Wohlfühloase" eingerichtet hat. Diese muss in meinen Augen nicht nur das Verhalten auf dem Eis betreffen, sondern könnte z.B. auch unprofessionelles Freizeitverhalten beinhalten. Somit ist doch klar gesagt, dass es nicht um eine Fehde zwischen Rob Pallin und den Spielern Lewis und wohl auch Bednar geht, sondern um…

• Na also, Siegesserie geht weiter, Gratulation.

• Quote from Phil: “... Die haben sich das jetzt auch über ein Jahr lang mit angesehen. ” Die Tatsache, dass sich anscheinend seit Langem eine selbstgefällige Bequemlichkeit in Teilen der Mannschaft breit gemacht hat, erklärt dann auch das distanziert wirkende Schweigen von Brockmann letzte Saison an der Bande und die Äusserungen von Kreitl, wonach man mehr Führung in der Kabine brauche. Genauso erscheinen dann die Äußerungen von Pallin, als er vor Amtsantritt stets von harter Arbeit sprach und da…

• Quote from Jason Jackson: “sueddeutsche.de/sport/eishocke…le-rueckstaende-1.5195199 ” Achtung Wortspiel: Wee wird sich doch nicht einfach so verpissen?

• Quote from JayJoker: “Quote from Grill_Bill: “ ” Kein Fehler. Wir spielen Donnerstag gegen Weisswasser und Freitag in Crimmitschau. ” Auf dem Heimweg sozusagen? Weiß man schon was zur Verletzung von Wörle?