Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Der EV Füssen hat durch die heutige Niederlage gegen Landsberg (nun 7 Punkte) keine Chance mehr, die Playoffs zu erreichen.
-
Assoziation
Mang - - Forenspielchen
PostNo future
-
Quote from 123-nicht-dabei: “ Selb, seit Kaufbeurer Oberligazeiten hab ich nie mehr was verfolgt, was dort alles passiert. Jedoch ist Selb eben auch eine Eishockeystadt- sie hätten es auch mal verdient. Mehr als Garmisch. Sch ” Selb in der DEL 2: Da könnten sich die Bayreuther auf Oberfranken-Derbys freuen. Selb war bis 2018 stets mit oben dabei in der Oberliga Süd, dann suchten Piwowarczyk und Mudryk neue Herausforderungen. Diese Saison gehören sie wieder zur Spitzengruppe. Unter anderem spiel …
-
Assoziation
Mang - - Forenspielchen
PostHape Kerkeling
-
Quote from niklas: “Ich hab mir die Zusammenfassung auf thefanfm angesehen und da meine ich zum Schluss auf dem Trikot des Torhüters Meier gelesen zu haben. Jorde war der starter. Vielleicht hab ich mich auch verlesen ” Du hast Dich nicht verlesen. Clemens Wiedemann, der schon mal im Nachwuchs des ESVK gespielt hat, trägt das Leibchen von Maximilian Meier (Nr. 32). Auch im Spielbericht der Füssener ist der Torwartwechsel vermerkt.
-
Assoziation
Mang - - Forenspielchen
PostJohnny Depp
-
Quote from wifu: “Ab welchem Alter gilt man denn als "älterer Herr" und bekommt mildernde Umstände - etwa wenn man gegen LA schreibt? ” Ich schätze mal, wenn man die 1984er-Halbfinal-Serie live miterleben musste oder durfte. Im Folgejahr warf der ESVK übrigens die Landshuter aus dem Viertelfinale. Alles noch vor meiner (Sport-) bewussten Zeit.
-
Assoziation
Mang - - Forenspielchen
PostKomasaufen
-
Assoziation
Mang - - Forenspielchen
PostIron Maiden
-
Im Vergleich zum Fußball, der natürlich noch ein weit stärkeres öffentliches Interesse genießt, werden im Eishockey Spieler noch etwas mehr in der Öffentlichkeit geschützt. Bei Verletzungen heißt es ja meistens "Oberkörper" oder "Unterkörper", während beim Fußball jedes gerissene Band dokumentiert wird. Oder ein aktuelles Beispiel: Bundesligaspieler, die illegal Corona-Partys mitfeiern oder anderen Blödsinn machen, werden namentlich bekannt. Wenn sie dann gut spielen, ist alles wieder vergessen …