Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Corona Kotztüte

Daniel Kunce - - Aktuelles

Ja, genau. Die Konzentration der verschiedenen Medien in zwei wesentlichen Konzernen schadet in gewisser Weise etwas der fruchtbaren Kontroverse.

• Die Corona Kotztüte

Womit Du Recht hast. Da ich Redakteure der Bild-Zeitung und der Welt kenne, weiß ich auch wo die Unterschiede liegen

• Für uns sind sie schon die Mannschaft des Monats nach dieser tollen Leistung heute

• Die Corona Kotztüte

Ich habe gerade einen Bericht der " Welt" gelesen ( also nicht Bild-Zeitung ) wonach Stand heute ca 2,5 Mio Impfdosen in Deutschland auf Halde liegen. Bis zum 21März sollen in Deutschland 14,68 Mio Impfdosen wirklich angekommen sein ( nach revidierten und wirklich lieferbaren Zahlen ). Wenn wir mit dem aktuellen Impftempo weitermachen liegen bis zum 21. März 4,86 Mio Impfdosen ungenutzt herum ! Die Kombination von dann fast 5 Millionen ungenutzten Impfdosen und Lockdown passt nicht zusammen. Mit…

• Assoziation

Daniel Kunce - - Forenspielchen

Kindergarten

• Auch der Reporter wird nicht in die Kontoführung der GmbH involviert sein, wie Alle anderen auch. Aber die Indizien sprechen eine andere Sprache. Aber erfreulicherweise nicht unsere Baustelle

• Es ist Gott sei Dank nicht unser Problem. Das Geld ist vermutlich schon ausgegeben (vlt auch wegen der fehlenden Zahlungen von wee ) und wenn man sich die letzten vier Ergebnisse der Buam anschaut könnte es auch Rückstände in den Gehaltszahlungen geben ? Freuen wir uns über die drei Punkte und ein 6-Punkte-Wochenende. Heut waren wir den Tölzern so überlegen, wie sie uns in den ersten beiden Spielen. Die Perspektive in der Tabelle wird besser. So und jetzt gönn ich mir ein (oder mehr ) 46er, zur …

• Sonntag, den 28.02.2021 um 17:00 Uhr Morgen bietet sich für unsere Mannschaft die Möglichkeit die Bilanz eines weiteren direkten Vergleichs aufzuhübschen. So wie gegen Bayreuth wurden auch gegen die Isarwinkler die zwei bisherigen Spiele sang und klanglos verloren. Hoffnung machen mir zwei Dinge: bei den Tölzern läuft es aktuell nicht ganz rund, denn die drei letzten Spiele wurden verloren. Bei unserer Mannschaft läuft es ganz gut, auch vlt. weil am Vorchecking etwas nachjustiert wurde und es ni…

• Freitag, den 26.02.2021 um 19:30 Uhr in der EGSA und live bei ESV Kaufbeuren vs. Bayreuth Tigers (sprade.tv) Ein interessantes und wichtiges Spiel für unsere Mannschaft steht an. Gast ist der Tabellennachbar aus Oberfranken, die Bayreuth Tigers. So langsam kristallisieren sich die Tabellenregionen bzw. Tabellenplätze heraus wo die jeweiligen Teams am Ende der Hauptrunde landen könnten/werden. Platz 6 oder 7 nach Hauptrunde dürfte für unsere Mannschaft ein realistisches, motivierendes und ambitio…

• Der Topscorer der Füchse Kerbashian geht nach Frankfurt: KALE KERBASHIAN WECHSELT INNERHALB DER DEL2 (del-2.org)

• Saison 2020/21

Sehr, sehr schade, macht die Situation nicht leichter

• In die DEL aus der DEL2 könnten Kassel, Frankfurt, Bietigheim.

• Von mir aus darf Kassel gerne aufsteigen. Zwei Aufsteiger bräuchten wir nur , da es keinen Absteiger aus der DEL2 gibt, wenn z. B. Bad Tölz sich in die Oberliga zurück zieht. Wir werden sehen

• Assoziation

Bargeld

• Kassel hat gestern das Spitzenspiel in Bad Tölz mit 4:0 gewonnen und momentan 15 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten BiBi. Die Dominanz ist schon beeindruckend.

• Quote from Mang: “Quote from tevion: “Ich bin immer wieder begeistert von der Genialität eines John Lammers. Der Pass auf Tobi Wörle war 75% vom Tor. ” Hoffentlich bleiben Tyler Spurgeon und er über 20/21 hinaus in Kaufbeuren. ” Die Zwei gerne aber bei dem Dritten im Bunde , da bin ich doch sehr zwiegespalten. Traten in der Vergangenheit im Paket auf.

• Assoziation

Alkoholmissbrauch

• Gegen Ende der regulären Spielzeit mussten wir um den einen Punkt noch kräftig zittern. In der OVT dann eine sehr schöne Aktion von Gracel. Die uns zwei wichtige Punkte bringt. Gracel heute mit einem guten Auftritt wie schon in Bad Nauheim.

• Dann sind alle wieder glücklich. Das Spiel entwickelt sich in die richtige Richtung. Mit drei Punkten am Schluß wird das noch ein guter Montag

• Vajs kann vlt am Freitag spielen, hilft uns nur heute wenig. Wir müssen in allen Belangen eine Schippe drauf legen. Quote from esvk50: “Der Lausitzer Torhüter war bisher einfach besser als alle KF-Stürmer zusammen. Dann noch zwei Abwehrfehler und es wird schon wieder happig. Hötzinger ist gut, aber aktuell bräuchte KF einen Vjas in Topform. ”