Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Saison 2020/21

esvk50 - - Aktuelles

Auf alle Fälle keine gute Situation für die Planungen der kommenden Situation. Da steckt schon sehr viel Risiko drin nach der letzten und der aktuellen Spielzeit. Der ESVK braucht einen Torhüter von der Qualität eines Vajs, der die überwiegende Zeit spielt. Alle Ersatztorleute in dieser Saison haben das (noch) nicht drauf.

• Oh sorry, kenn ich nicht.

• Das waren aber drei. Die Ross-Brothers sind dagegen zahme Lämmchen.

• Der Lausitzer Torhüter war bisher einfach besser als alle KF-Stürmer zusammen. Dann noch zwei Abwehrfehler und es wird schon wieder happig. Hötzinger ist gut, aber aktuell bräuchte KF einen Vjas in Topform.

• Immerhin sind wir schon wieder so weit, dass wir mit Landshut Späßchen machen.

• Assoziation

esvk50 - - Forenspielchen

Lagerkoller

• Quote from Nur zum spass: “Aber immer schön fair bleiben! ” Gilt für alle.

• Die Gesellschafter stehen hinter Kreitl, Kreitl steht hinter dem Trainer. Bitteschön, dann sollen die mit dem Haufen machen, was sie wollen. Das war heute die nächste Blamage.

• Das ist heute wie Jugend forscht gegen abgezockte Profis.

• Mann oh Mann, ob sich Hötzinger jetzt schon nach Füssen zurücksehnt?

• Was hat dies bitte schön mit Strafrecht und Arbeitsrecht zu tun. Besagten Beitrag als vorgefertigten Quatsch abzutun, halte ich nicht für den passenden Stil, auch nicht in einem Forum.

• Quote from tevion: “Quote from Alter Fan: “Ob bei diesen beiden Hauptschiedsrichtern ein Heimsieg möglich ist halte ich für sehr fraglich. ” Ich kann diesen vorgefertigten Quatsch nicht mehr lesen. Wenn man nichts weiß zu schreiben, dann kommt immer diese alte Kamelle raus. Weil ja alle Schiedsrichter nur das schlechte für den ESVK wollen. ” Muss man immer gleich mit Beleidigungen reagieren?

• Ein Spieler vom Kaliber eines Osterloh wäre sicher gut für das Team. Da gebe ich dir Recht.

• Quote from Freebully: “Quote from Dan: “Quote from Freebully: “Man mus aber sagen das wir den Gegner auch von Anfang an aufgebaut haben. Einfache Pässe die nicht ,oder schlecht zum Mitspieler gespielt wurden. Technische Mängel bei der Scheibenannahme auch bei einfachen Pässen. Das sind ganz klar Konzentrationsproblene. Ich weiß nicht in wie weit , die beiden Spiele letzte innerhalb 2 Tagen dann doch mehr an die Substanz gegangen ist,als man eventuell vermuten würde. Aber unsere Abwehr hat auch n…

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

esvk50 - - Aktuelles

Herzlich willkommen Benedikt Hötzinger. Mutig, mutig ...

• Die Corona Kotztüte

esvk50 - - Aktuelles

Sie, die Kurztests, zeigen sehr zuverlässig an, wenn ein Infizierter eine sehr hohe Viruslast in sich trägt, also hoch ansteckend ist. Das muss nicht zwangsläufig mit Symptomen einhergehen. Auch sonst sind die Tests immer noch besser als keine Tests. Wenn wir 100-prozentige Sicherheit wollen, müssen wir im Lockdown verharren - uns selbst dann.

• Ein kleiner Kader wie in Tölz oder zuvor in Bietigheim würde der Philosophie des ESVK komplett widersprechen. Für junge, talentierte Spieler wäre da kein Platz. Und das mit dem Minikader auf hohem Niveau funktioniert nicht immer. Ich kann mich erinnern, dass Kaufbeuren die Bietigheimer mehrmals ganz schon abgewatscht hat mit einem großen Kader, der permanent Tempo gemacht hat. Und was mit den teuren Tölzern passiert, wird die nahe Zukunft zeigen. Vermutlich wieder ein Standort, der gemeint hat, …

• Ein Wahnsinn - Ausgleich.

• Quote from babba: “Meinst du, schon von Beginn an? Quote from esvk50: “Liebe Moderatoren (auf Sprade TV), auch wenn ihr es gefühlt in jedem zweiten Satz wiederholt, dass es keine Entschuldigung sein soll. Es macht natürlich einiges aus, wenn ein Team nicht einmal 24 Stunden Ruhezeit zwischen zwei Spielen hatte. Vor allem dann, wenn der Gegner dieses Manko nicht hat. Die Erwartungshaltung, dass dem nicht so ist, halte ich dann doch für arg übertrieben. ” ” Sorry, ich verstehe deine Frage nicht.

• Liebe Moderatoren (auf Sprade TV), auch wenn ihr es gefühlt in jedem zweiten Satz wiederholt, dass es keine Entschuldigung sein soll. Es macht natürlich einiges aus, wenn ein Team nicht einmal 24 Stunden Ruhezeit zwischen zwei Spielen hatte. Vor allem dann, wenn der Gegner dieses Manko nicht hat. Die Erwartungshaltung, dass dem nicht so ist, halte ich dann doch für arg übertrieben.