Search Results
Search results 1-20 of 699.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from 123-nicht-dabei: “Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich eben welche...... Eine gute Idee wäre aber trotzdem alte Ikonen mal mit ins Boot nehmen. Heiner Römer, Didi Hegen, Dieter Medicus. Vielleicht macht es denen ja sogar Spass. Unsere ehemaligen Spieler Rick Goldmann oder Basti Schwele kommen wohl eher nicht in Frage ” Es ist aber halt auch nicht jeder zum kommentieren geeignet, ich geh jetzt mal nur von mir selbst aus . Erstens rede ich auf Dauer recht Undeutlich und zwei…
-
Also aus der oberliga drücken trotz Corona die Vereine (soviel ich weiß: Selb, Regensburg, Rosenheim, Garmisch, Deggendorf, Hannover, Herne) hoch, das wird kein Argument für einen nicht Abstieg sein. Es ist eigentlich, sorry für die Wortwahl, eine Arschloch Saison, die mich sowenig wie noch keine Saison seit ich gehe tangiert, aber solange ein Abstieg offiziell nicht vom Tisch ist, muss alles unternommen werden um Platz 10 zu erreichen. Weil auf ein Sommertheater mit grünen Tisch hat sicher kein…
-
Saison 2020/21
PostQuote from tevion: “Heute feiert unser ESVK seinen 75. Geburtstag - lasst uns doch über erfreuliche Dinge sprechen! ” Jippi, i Brenn mir heut dermaßen einen ein.... Party Eskalation bis die Nachbarn sich beschweren. Wenn nicht mit 3000 Rot Gelben dann mit meinem Freund Jack, der seinen dunklen Freund mit bringt und natürlich nicht den Willi vergessen, da schon feinstes essen im Hubertus bestellt, das natürlich dann auch verdaut werden muss. Lasst es krachen und vergesst einfach einen Abend den a…
-
Saison 2020/21
PostQuote from old faithful: “Da fällt mir noch was ein: Darf unsere Mannschaft eigentlich aktuell zu den Auswärtsspielen anreisen? Aufgrund der Inzidenz von über 200 in Kaufbeuren gilt ja der 15-Kilometer-Radius. ” Ja, da das ja Ausübung der Arbeit ist