Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja, und wenn Dalgic den Puck sicher hat, meint der Kommentator, dass der Puck in der Ausrüstumg stecken geblieben ist. Wenn die so weiter spielen war mir das jeden Cent wert...

• Quote from 123-nicht-dabei: “Als Jorden Knackstedt den Goalie umfährt war das sicherlich nichts Wildes. Dass ihn jedoch keiner dafür angeht dachte ich so etwas gibt es nur bei uns. ” a) fehlen die Massen im Stadion die das Ganze mit hoch kochen b) war der Torhüter weit, weit neben seinem Kasten. Da kann sowas schonmal passieren c) war die Geschichte, wie du schon geschrieben hast nicht so wild, und d) wollten die Freiburger hier sicherlich keine unnötige Strafzeit mehr kassieren. Der Andi predig…

• Quote from tevion: “Auch dem Andy kann so etwas passieren ” Wer sich die Pressekonferenz danach angesehen hat, konnte sehen wie fertig der Andi war. Dieses Spiel hatte Spuren in seinem Gesicht hinterlassen. Siehe hier

• Assoziation

Phoenix - - Forenspielchen

Spurgeon / Lammers

• Quote from babba: “Quote from Ben Rubin: “Den weiß ich gar nicht mehr. Aber top war z.B. ein David Cousineau. Den stärksten Schlagschluss, den man je am Berliner Platz gesehen hat - ja, stärker als Kadlec. Allerdings auch ne Streuung wie ne Schrotflinte. Das wieder der Unterschied zu Kadlec. Und der aller beste im Tor war Mikael Gerden. Bei dem war jeder Rückpass drin. Nur Alekis Ahlqvist und ein gewisser Strahlmeier haben ne schlechtere Gegentorquote als Gerden - die haben aber auch nur ein Spi…

• Assoziation

Hannover

• Assoziation

Gorki Park

• Assoziation

Lummerland

• Quote from Kaiser: “Heute heute haben wir 2 Punkte hergeschenkt, waren klar die bessere Mannschaft. Hölzinger im Tor hatte nicht den besten Tag, Tor 2 und 3 waren nicht unhaltbar. ” Er macht für sein Niveau einen guten Job. Lasst die Kirche mal ruhig im Dorf.

• Assoziation

...zur WM

• Quote from Juke: “Quote from amateur: “Die ersten 15 Minuten lief Sprade super. Und dann einige Aussetzer ” Quote from RotGelb (_)3: “Quote from white russian: “Läuft sprade bei euch ruckelfrei? ” nein, was sehr ungewöhnlich ist. Muss an DD liegen. ” Bei mir auch ” War bei mir auch, hab dann den Pöayer gewechselt, dann gings. Ein Unterzahltor bei drei Strafen finde ich jetzt nicht schlimm. Die Chancenverwertung und ein guter Helenius haben uns zwei Punkte gekostet, schade.

• Quote from Robert1984: “Quote from Phoenix: “Laut Sprade Vorbericht kann Oswald aus persönlichen Gründen nicht und Bednar ist erkrankt. Jetzt würde mich nur noch interressieren was mit Voit ist. ” Voit spielt doch dritte Reihe? ” Sorry, hab mich verkuckt...

• Laut Sprade Vorbericht kann Oswald aus persönlichen Gründen nicht und Bednar ist erkrankt. Jetzt würde mich nur noch interressieren was mit Voit ist.

• Assoziation

Voll

• Quote from Daniel Kunce: “Auch der Reporter wird nicht in die Kontoführung der GmbH involviert sein, wie Alle anderen auch. Aber die Indizien sprechen eine andere Sprache. Aber erfreulicherweise nicht unsere Baustelle ” Aber er ist auch der Pressesprecher, der sollte auch ein wenig involviert sein. Quote from toto1572: “Quote from amateur: “Der Reporter heute hat gesagt, an den ausstehenden Zahlungen sei gar nichts dran. ” Was sollte er auch anderes sagen können? ” Das vermute ich allerdings trt…

• Assoziation

null Bock

• Heute fällt leider Thiel aus...

• Assoziation

Spreewaldgurken

• Assoziation

Semmel

• Quote from wickie aus Flake: “ Vergleiche hier im Forum mit -schlechteren DEL2-Kommentatoren -NHL-Koommentatoren -der üblen Zeit aufgrund Corona -usw passen nicht. ” Doch !