Search Results

Search results 1-20 of 153.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gerüchte 21 / 22

Il professore - - Gerüchte

Quote from newage: “Quote from niklas: “Quote from Cam Neely: “Lt. ESBG Forum, soll auch Ketterer im Gespräch sein bei Ravensburg ” Ketterer ist für mich einer der deutschen Verteidiger in der DEL2, die am meisten unterschätzt werden. Ich kann das Interesse von RV klar nachvollziehen, Ketterer wird jedes Jahr besser und wichtiger für den ESVK, jemand der da hin geht, wo es auch mal weh tut, der sehr abgeklärt in der Defensive ist, und auch Aktionen nach vorn initiieren kann. Wäre für mich ein un…

• Gerüchte 21 / 22

Quote from newage: “Warum fangt ihr hier eigentlich an unseren Nachwuchs gegeneinander zu vergleichen? Hoffentlich lesen die hier nicht mit. Welch ein unnötiger Druck, der hier auf junge Nachwuchsspieler erzeugt wird. Und wer von euch hat den Schweiger schon mit freiem Oberkörper gesehen, um seinen Fitness-Zustand hier beurteilen zu können? Und das Lillich, Schweiger, Krauss usw. was können und man um solche Leute im Team froh sein muss, sollte jedem klar sein. ” Volle Zustimmung, als wenn Körpe…

• Quote from Cam Neely: “hockeyweb.de/international/nat…h-von-der-valascia-103676 Neues stadion youtube.com/watch?v=Bc1o2zQ4Fj8 Das neue Eishockey-Stadion nach Plänen des Architekten Mario Botta wird 7.000 Plätze aufweisen, hiervon sind 4.000 Steh- und 3.000 Sitzplätze. Inklusive Abbruchkosten wird es voraussichtlich 53 Millionen Franken kosten. Das Bankenkonsortium stellt circa 14 Millionen Franken zur Verfügung. Eine ähnliche Summe wird aus Eigenmitteln und privaten Spenden aufgebracht. Die öffe…

• Quote from Juke: “Das Spiel ist ja noch nicht vorbei, aber so gut wie. Bis jetzt fand ich, dass es ein tolles Spiel war und beide Mannschaften auf Augenhöhe sind. Aber wenn man doppelt so viele Chancen braucht um halb so viele Tore zu schießen wie der Gegner, wird das nichts. ” Sehr gute Analyse, wir haben sehr gut "mitgespielt", aber der Gegner war brutal effektiv...ist auch eine "Qualität"...aber man kann trotz der hohen Niederlage nicht wirklich meckern...

• Gerüchte 21 / 22

Quote from wickie aus Flake: “Eichinger ist nicht ersetzbar, so wie er es vor seiner Handverletzung war, die ihn wohl lange behindert hat. Der letzte davor der eine derartige Klasse hatte im Spielaufbau war Drahomir Kadlec, jedenfalls kann ich mich an niemand anderen erinnern ” Drahomir Kadlec...da werden Erinnerungen wach...

• Gerüchte 21 / 22

Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Il professore: “Quote from tevion: “Ist noch gar nicht so lange her, da stand Eichinger ständig im Zentrum der Kritik. Doch sein Spiel bringt halt auch Risiko mit sich und er gehört nach wie vor zu besten in der DEL2 was die spieleröffnung angeht. ich würde mich freuen wenn er bleiben würde. ” Sicherlich hatte er - auch verletzungsbedingt - ein "Leistungsloch"...aktuell spielt er wieder so wie wir ihn kennen...wäre für mich ein "unglaublicher" Qualitäts…

• Gerüchte 21 / 22

Quote from tevion: “Ist noch gar nicht so lange her, da stand Eichinger ständig im Zentrum der Kritik. Doch sein Spiel bringt halt auch Risiko mit sich und er gehört nach wie vor zu besten in der DEL2 was die spieleröffnung angeht. ich würde mich freuen wenn er bleiben würde. ” Sicherlich hatte er - auch verletzungsbedingt - ein "Leistungsloch"...aktuell spielt er wieder so wie wir ihn kennen...wäre für mich ein "unglaublicher" Qualitätsverlust, sollte er wechseln...

• Gerüchte 21 / 22

Quote from Daniel Kunce: “Julian Eichinger ist schon sehr wichtig für den ESVK und der ESVK ist auch wichtig und richtig für Julian Eichinger. Was will er denn in RV ? Der einzig sinnvolle Wechsel wäre in die DEL. Ob er dahin will und ob es dafür letztlich reicht ? Das Gehalt dürfte in beiden Vereinen ähnlich sein. Bei uns trägt er viel Verantwortung und er genießt das Vertrauen und die Wertschätzung der Trainer und der Fans. Hier bei uns kann er kreativ sein und sein Spiel so spielen wie es zu …

• Trainer bleibt

Il professore - - Aktuelles

Quote from RotGelb (_)3: “Quote from Burnsi #88: “Quote from newage: “Unter allen genannten deutschen Spielern, wäre Eichinger für mich der größte Verlust. Dann noch Thiel. Aber erstmal abwarten. Wie oft hab ich im Stadion gehört, dass der Sami nicht zu halten ist ” von deinen genannten Spielern bleibt nur einer und das ist Thiel. ” Wörle wird im August 37. Ausgenommen Karriereende sehe ich da grosse Chancen auf einen Verbleib beim ESVK. All zu viele Interessenten werden da nicht mehr mit dem gr…

• Man ist fast immer einen Schritt zu spät und auch gedanklich zu langsam...aber nach den vielen tollen Spielen darf das auch mal sein...zudem fehlen auch relevante Spieler...wichtig wird sein, die nächsten Spiele wieder mit mehr Power (und den hoffentlich zurückkehrenden, heute verletzten Spielern) anzugehen...

• Quote from Robert1984: “Ohne Blomqvist,Lammers,Lukes Puh ” Shit...aber egal...jetzt sind eben die anderen Spieler umso mehr gefragt...alles Gute!

• Quote from tevion: “Ich habe bewusst ein Auge auf ihn geworfen, aber so gerne ich ihn auch mag, leider kam für einen Ausländer zu wenig. Dagegen waren die beiden Überzahltore von Tyler Spurgeon dank der Genialität von John Lammers erste Sahne! ” Nichts gegen Jere Laaksonen, ein tadelloser Sportsmann...ich muss jetzt mal ein wenig zu ihm schreiben...voller Einsatz...defensiv eine "Granate", aber offensiv eben auch recht wirkungslos (siehe seine Karrierestatistiken)...wie gesagt, ich mag ihn wahns…

• Gratulation an das Team...voller Einsatz...gut dagegengehalten...knapper, aber verdienter Sieg...

• Sehr schönes Powerplay-Tor...mit etwas Glück vollendet, davor aber richtig toll kombiniert...

• Quote from Ben Rubin: “Der Kronthaler ist ein Pfosten. Was labert der... da könntest meinen, die sind irgendwo auf Platz 7 ganz easy... Wer ist denn der Experte??? Ist der heute das erste Mal da? ” Ganz furchtbar...

• Quote from Il professore: “Quote from exiljoker: “Anscheinend sucht Tölz nach der Verletzung von Martinovic noch einen Verteidiger. Vielleicht sollte man Sturm dahin transferieren, falls es bei uns nicht passt (aus welchen Gründen auch immer). ” Ja, ok, dann müssten aber bei uns auch konsequenterweise alle Verantwortlichen, die den Sturm-Transfer "durchgeführt" haben, ”

• Quote from Daniel Kunce: “Es ist Gott sei Dank nicht unser Problem. Das Geld ist vermutlich schon ausgegeben (vlt auch wegen der fehlenden Zahlungen von wee ) und wenn man sich die letzten vier Ergebnisse der Buam anschaut könnte es auch Rückstände in den Gehaltszahlungen geben ? Freuen wir uns über die drei Punkte und ein 6-Punkte-Wochenende. Heut waren wir den Tölzern so überlegen, wie sie uns in den ersten beiden Spielen. Die Perspektive in der Tabelle wird besser. So und jetzt gönn ich mir e…

• Quote from exiljoker: “Anscheinend sucht Tölz nach der Verletzung von Martinovic noch einen Verteidiger. Vielleicht sollte man Sturm dahin transferieren, falls es bei uns nicht passt (aus welchen Gründen auch immer). ” Ja, ok, dann müssten aber bei uns auch konsequenterweise alle Verantwortlichen, die den Sturm-Transfer "durchgeführt" haben, ebenfalls den Hut nehmen...wäre dann schließlich eine Bankrotterklärung ihrer sportlichen Kompetenz...

• Quote from dubinsky: “Zu der Öffentlichkeitsarbeit will ich gar nichts sagen, aber zumindest das Team inkl. Trainer zeigt in den letzten Spielen, wie man professionell aus einer Krise rauskommt. Bockstark heute, mittlerweile funktioniert viel von dem, wo man früher die Hände über den Kopf zusammenheschlagen hat. Weiter so, das macht wieder richtig Spaß! ” Ja, ich bin zu 100% bei Dir, gebe aber zu bedenken, dass es bei unserem heutigen Gegner zu 1000% drunter und drüber geht...deshalb auch das gr…

• Quote from RotGelb (_)3: “Quote from Robert1984: “Quote from RotGelb (_)3: “Wieder ohne Sören Sturm. Sehr schade. Und wieder wäre noch 1 Platz frei auf dem Spielberichtsbogen. Umso unverständlicher, dass Sturm nun schon das 4. Spiel in Folge sitzt und keine Erklärung vom ESVK dazu erfolgt. ” und wenn ne Erklärung kommt, passts wieder keinem? dann wohl besser ohne... aussersem warum soll man immer alles erklären? ” zwischen zuviel oder überhaupt Internas mitteilen (was ich nach wie vor anders seh…