Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kugelblitz Bayne Koen

babba - - Sonstiges über den ESVK

War Verteidiger Jim Jackson nicht auch grob zu der Zeit?

• Das "neue" Stadion wird von Haus aus viele Besucher anlocken und wenn man eine starke, erfolgreiche Mannschaft auf dem Eis hat, kann man viele davon für den Sport begeistern und binden. So kann ein neues Fieber entfacht werden, dass auch Sponsoren anlockt. Unsere Vereinsführung hat dies mit den Mitteln der egsa meiner Meinung nach vorbildlich umgesetzt. Wichtig für LA wäre es, dass zur Stadioneröffnung keine Einschränkungen herrschen.

• Trainer bleibt

babba - - Aktuelles

Ja und "Wie" man es macht, ist es eh verkehrt. Deutet man was an, ist es für die Einen total daneben, schweigt man, sorgt die fehlende Kommunikation bei den Anderen für Missverständnisse und angelogen will eh Keiner werden.

• Trainer bleibt

babba - - Aktuelles

Der Verein hat z.B. Bei Dalgic zu erklären versucht weshalb er nicht im Tor steht. Darauf kamen hier im Forum Vorwürfe von amateurhaftem Verhalten bis zu Missachten des Arbeitsrechtes seitebs der Vereinsführung. Also muss sich niemand wundern, wenn nicht mehr kommuniziert wird.

• Gllückwunsch an unsere Jungs, das Zuschauen macht zur Zeit echt viel Spass und Vorfreude auf Livehockey in Zukunft. Im Forum vermisse ich den "Diktator" Jad allerdings mehr als ich dachte. Ich will hier nicht den großen Moralapostel spielen, aber Beleidigungen gegenüber anderen Fans finde ich total daneben. Man kann sachlich mitteilen, wenn man anderer Meinung ist, oder auch einfach gar nicht auf Dinge eingehen. Es ist ein großer Unterschied ob man an der Theke was äussert, oder im Internet dass…

• Heute wieder Meier im Tor.

• Quote from Daniel Kunce: “Die ersten vier Mannschaften der Tabelle sind schon fix für die PO ( Kassel, Tölz , Freiburg, BiBi). ” Wie kommst du da drauf? Edit: Alles klar, Missverständniss

• Die Corona Kotztüte

babba - - Aktuelles

Quote from Alter Fan: “Tut mir leid ich versteh die Ergebnisse nicht. Wenn 2. 690. 918 Personen der Gesamtbevölkerung bislang positiv getestet wurden koennen unmöglich 0,2 % rauskommen. Ich er rechne 3, 23 % (Gott sei Dank nicht mehr,!!). Wir sollten Ruecksicht auf die voellig unterbezahlten, voellig ueberlasteten Kräfte in der Pflege nehmen. Da muessen wir halt leider auf vieles verzichten bis ein Großteil der Bevölkerung geimpft ist. ” @'Alter Fan, 0,2 % der Gesamtbevölkerung ist aktuell SARS-…

• Kugelblitz Bayne Koen

Quote from GavusMagnus: “Der beste Spieler von früher, an den ich mich noch explizit erinnern kann, war Derek Cormier. Blitzschnell und ein Top-Techniker, wurde er auf Anhieb Top-Torschütze in der DEL-Saison 96/97. ” Sehr stark zu der Zeit war auch der Italo-Kanadier Stefan Figliuzzi, so wenigstens meine Erinnerung.

• Lammers ist heute stolzer Papa eines Sohnes geworden. Herzlichen Glückwunsch! Wer weiß, vielleicht trägt Lammers jun. mal das Eishockeytrikot seines Geburtsortes.

• Aufstellung identisch mit Freitags, also Hötzinger wieder Starter.

• Quote from Ben Rubin: “... Jeder mit Geld gut ausgestattete Stützpunkt tut dem deutschen Eishockey gut, auch wenns ein anderer ist. ... ” Kommt allerdings immer darauf an, was man mit dem Geld macht. Sich eine Startruppe zusammenzukaufen, samt einem Startrainer, der nicht gerade dafür bekannt ist, den Nachwuchs einzubauen und voranzubringen, bringt auch dem deutschen Eishockey Null Komma Null. Für mich haben die Tölzer durch Wee viel von ihrem Buam- Charme eingebüßt und es erinnert mich an Garmi…

• Laut einem Zeitungsbericht in der AZ scheint bei Eichinger zum Glück keine schwere Verletzung vorzuliegen. Ob er am Wochenende bereits wieder spielen kann entscheiden weitere Untersuchungen.

• Höb.. ähm Ravensburg halt.

• Kugelblitz Bayne Koen

Quote from Phoenix: “Quote from babba: “Quote from Ben Rubin: “Wobei Kunce später noch Nationalspieler wurde. ” ” ” Richtig und letztendlich Spielthread-Maestro

• Kugelblitz Bayne Koen

Quote from Ben Rubin: “Den weiß ich gar nicht mehr. Aber top war z.B. ein David Cousineau. Den stärksten Schlagschluss, den man je am Berliner Platz gesehen hat - ja, stärker als Kadlec. Allerdings auch ne Streuung wie ne Schrotflinte. Das wieder der Unterschied zu Kadlec. Und der aller beste im Tor war Mikael Gerden. Bei dem war jeder Rückpass drin. Nur Alekis Ahlqvist und ein gewisser Strahlmeier haben ne schlechtere Gegentorquote als Gerden - die haben aber auch nur ein Spiel im ESVK-Trikot g…

• Saison 2020/21

babba - - Aktuelles

Quote from GavusMagnus: “Das dürfte bei Vajs eine chronische Schädigung sein, die jede Saison wieder unter Belastung aufbricht, tippe mal auf Knie. Ist bei einer Nr. 1 echt ein Problem! ” Ärzte tippen ja gerne mal Ich bin kein Arzt, aber tippe ausnahmsweise auch mal... auf Hüfte.

• Wenn der Mann weise war, hat er aber gewusst, dass man den Schlacht-, oder Kriegsplan überdenken sollte, falls es permanent zu viele Tote gibt.

• Defensiv konnten wir diese Saison noch nie so wirklich, wenn wir jetzt Offensiv auch nicht mehr können, wirds verdammt schwierig. Quote from amateur: “Die Stürmer sind auch meist 2. Sieger in den Zweikämpfen. Also ist nicht nur die Abwehr schuld. ”

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

babba - - Aktuelles

Letzte Saison haben sich aber schon Probleme abgezeichnet und wurden auch schon als solche kommuniziert. Möglicherweise ist der zurückliegende Erfolg der Mannschaft mit die Ursache für die angesprochenen Verfehlungen abseits der Eisfläche.