Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kugelblitz Bayne Koen

Phoenix - - Sonstiges über den ESVK

Quote from meenzer: “Hatte Dobben nicht gleich zu Beginn mit einer schweren Verletzung zu kämpfen? Das macht einen Sprung über den großen Teich auch nicht gerade einfacher ” Ich kann mich noch an ein Auswärtsspiel in Landshut erinnern das wir gewonnen hatten und bevor oder nachdem die Mannschaft nochmal rauskam zum feiern, stand Dobben am Zugang zum Eis mit Krücken und wir haben ihn gefeiert, obwohl wir von ihm noch nicht so viel zu sehen bekamen, einfach aus der Begeisterung herraus.

• Gerüchte 21 / 22

Phoenix - - Gerüchte

Quote from Alter Fan: “Danke für die Info. Dann koennte das schon sein dass er die deutsche Staatsbürgerschaft annimmt weil er ja die finnische nicht aufgeben muss. Aber so ewig lang kann Jere auch nicht spielen. Bin gespannt wo es ihn hin erschlägt. ” Nicht erschlagen ! Vielleicht brauchen wir in ja noch...

• Quote from Phil: “Was soll da, darüber gesagt werden? Wir haben in der Live Übertragung genug dazu gesagt. Die Highlights werden aus der originalen Übertragung von uns selbst für SpradeTV und ESVK.TV produziert. Das heißt du hast in den Highlights sowieso den „Live“ Kommentar vom Spiel. Mal davon abgesehen: Meiner Meinung nach braucht es solche dreckigen Checks in keinem Highlight Video. ” Solche dreckigen Checks braucht keiner. Wird aber einer gemacht, sollte man das schon zeigen, finde ich.

• Trainer bleibt

Phoenix - - Aktuelles

Ich finde es gut. Trotz der allgemeinen Lage (verspäteter Saisonstart, Coronaerkrankungen bei vielen Spielern und viel Verletzungspech) hat er es rechtzeitiig hinbekommen eine fitte Topmannschaft zu formen, die auch mal den einen oder anderen Ausfall verkraften kann. Ich hatte damit auch gerechnet, wenn auch viel früher. Aber dafür habe ich auch zu wenig Ahnung davon, wie die meisten Meckerer auch...

• Ist das nicht Pewa, der damalige Mannschaftsbetreuer?

• Interessant, Kraus bleibt in Reihe 1 und Wörle spielt mit Oppolzer und Voit. Anscheinend sieht der Trainer hier eine dritte Reihe mit Scoring-Touch.

• Kugelblitz Bayne Koen

Phoenix - - Sonstiges über den ESVK

Spielte 1992/93 nochmal 14 Spiele in der 1. Liga in Kaufbeuren (3 Tore, 4 Assists) mit u. a. Stefan Ustorf und Ladislav Lubina. War alles in meiner Zeit, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr dran erinnern .

• Assoziation

Phoenix - - Forenspielchen

usus

• Oh man, der Bayreuther Vogt hat das Tor geschossen. Das nervt tierisch .

• Quote from Changa_Langa_undso: “Quote from Nsaking: “Ich finde die "Rote Laterne" passt auch gut zu den Trikots aus LA. Igendwie finde ich es jetzt doch schade, das dieses Jahr keiner absteigt. ” Also ich möchte nicht dass LA absteigt, und ich bin sicher kein grosser Fan von Landshut.Aber Hockey in Bayern lebt doch von alten Derbys, und gerne können noch Mannschaften wie Rosenheim, Garmisch oder Regensburg dazu. Daher finde ich Spiele und alte Rivalitäten gegen LA deutlich spannender als Spiele …

• Quote from tiefdenpuck: “Landshut, das unsympathischte Gesamtpaket der vergangene Auswärtsübertragungen ” Äh, hast du unser Spiel in Ravensburg nicht gesehen? Da empfimde das hier fast schon als amgemehm...

• Ich habe sogar Player und Rechenzentrum wechseln müssen, dass es funktioniert.

• Quote from Daniel Kunce: “Zurück lehnen sollte sich unsere Mannschaft auf keinen Fall Sehr starkes Spiel von Benedikt Hötzinger , Alex Thiel und Julian Eichinger. Für Joey Lewis freut mich das GWG besonders. Auch Fabian Kozial mit einer deutlichen Steigerung im Vergleich zu den bisherigen Spielen. Sami hat sich seine Tore für Sonntag aufgehoben. Und das ist gut so ! P.S. Joey , auch wir vermissen euch !!! ” Für mich war der Fabi heute einer der besten. Allein was er heute weggeblockt hat obwohl …

• Assoziation

Spanische Fliege

• Assoziation

Grisu, der kleine Drache

• Bill Stewart war beim letzten Sieg noch unterwegs und ein Interimstrainer an der Bande. Ich freu mich schon zu sehen wie sich seine Putzkünste entwickelt haben, endich wieder saubere Tische . Unverändert sind wir leider nicht, da sich die Geschichte mit Jan Bednar leider bestätigt hat . Gute Besserung an dieser Stelle. Bei der Schiedsrichtereinteilung wirds mir wieder ganz warn ums Herz .

• Twitter ESVK: "Eichinger ... wird aller Voraussicht nach auch am Wochenende wieder einsatzfähig sein."

• Assoziation

Herbert Feuerstein (R.I.P.)

• Quote from Nur zum spass: “Ich finde es echt schrecklich, wie hier über andere Vereine gerichtet wird. Sind es nicht gerade diese Derbys, die Geld in die Kassen spülen? Nur weil es wenig Sympathien gibt sollte man gerade in KF froh sein um jeden Verein, der in der Nähe ist. Das sind doch die Spiele, die die Halle füllen. Mir ist RV am arsch drei mal lieber als ein Verein, der 500km Anreise hat. ” Also ich finde alle hier genannten Richtungen gerechtfertigt und nachvollziehbar. Allerdings geb´ ic…

• Ja, und wenn Dalgic den Puck sicher hat, meint der Kommentator, dass der Puck in der Ausrüstumg stecken geblieben ist. Wenn die so weiter spielen war mir das jeden Cent wert...