Search Results
Search results 1-20 of 656.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Gerüchte 21 / 22
PostWäre wieder einer mit Innsbrucker Vergangenheit.
-
Spielerkader 2021/22
PostHat alle 50 Saisonspiele absolviert, war nie verletzt und hatte dazu gefühlt auch noch die meiste Eiszeit, denn er war in Überzahl- und Unterzahl immer auf dem Eis. Die Interviews die er nach den Spielen gegeben hat, waren alle sehr sympathisch! Glückwunsch ESVK!
-
Früher hat es auch im Stadion für bestimmte Situationen extra "Einspielungen" gegeben. Vor dem ersten Bully war "We will rock You" Pflicht", oder nach einem Sieg "We are the Champions". Gab es eine Niederlage durfte man sich unter den Klängen von Frank Sinatra´s "New York, New York" auf den Heimweg machen. Auch die Musik im Stadion hat nichts mehr mit Stimmung zu tun. Ist zwar ohne Zuschauer auch etwas schwierig, doch mit einem Rap-Gesang bringe ich die Mannschaft auch nicht auf Touren. Ich find…
-
Mit dem Sieg hat unsere Mannschaft die richtige Reaktion auf das "Zweistellig" in Kassel gegeben, doch spielerisch hat mich das gegen einen insgesamt schwachen Gegner nicht überzeugt. Sami hat mal wieder den Unterschied gemacht. Leider hat man den Max Meier im letzten Drittel bei ein paar Gegentoren ganz schön im Regen stehen lassen. Das hat auch der Coach in der PK bemängelt. Aber solche Spiele braucht man auch. Wichtig ist dass wir die am Ende auch für uns entscheiden können.
-
Quote from Mang: “Auf einer Uralt-Seite der Iserlohn Roosters habe ich einen Artikel von 2018 zu einer Ehrung von Cestmir Fous entdeckt: Geschichte des ruhmreichen Eishockeyclubs Deilinghofen: ECD (pastoerchen.de) - dort: "Der alte ECD geehrt..." ” Als ich die ersten Male in Eishockey ging, fragte ich mich auch immer wo ist denn dieses Deilinghofen. Das waren noch Zeiten als die Mannschaften noch keinen "Tiernamen" oder ähnliches vorgeschaltet bekamen. Da gab es noch Vereine wie einen Mannheimer…
-
Trainer bleibt
PostIch habe das Gefühl wir verzetteln uns hier immer mehr in die Planungen der neuen Saison - hier ging es ursprünglich um den Trainer!