Search Results

Search results 1-20 of 656.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kugelblitz Bayne Koen

tevion - - Sonstiges über den ESVK

Stimmt an die Zeit im Centro erinnere ich mich auch noch gerne. Das war immer am Freitag nach einem Heimspiel angesagt. Und ab ca. 23.30 Uhr hat er die Fenster zum lüften aufgemacht, das war dann die Ansage zum Heimgehen.

• Die Bayreuther hatten in der Ankündigung ja geschrieben, man wolle ein Signal für alle anderen Spieler setzen! - Das ist ihnen gelungen...

• Ich denke mal wir werden Tölz in der nächsten Saison wieder mehr in unserer Tabellenregion sehen.

• Kugelblitz Bayne Koen

Er hatte damals seine große Zeit als Mittelstürmer zwischen Martinec und Stastny. Da wurde er auch für die Nationalmannschaft ein paar mal berufen.

• Gerüchte 21 / 22

tevion - - Gerüchte

Wäre wieder einer mit Innsbrucker Vergangenheit.

• Spielerkader 2021/22

tevion - - Aktuelles

Hat alle 50 Saisonspiele absolviert, war nie verletzt und hatte dazu gefühlt auch noch die meiste Eiszeit, denn er war in Überzahl- und Unterzahl immer auf dem Eis. Die Interviews die er nach den Spielen gegeben hat, waren alle sehr sympathisch! Glückwunsch ESVK!

• Quote from tiefdenpuck: “Landshut hat wahrscheinlich allein durch das Stadion bald einen massiven Etatzuwachs ” War ja bei uns nicht anderes - ob der massiv war kann ich nicht einschätzen, aber er war höher wie früher.

• Hoffentlich bleibt da noch Geld für andere Spieler

• Kugelblitz Bayne Koen

Der Grandmaitre war auch so ein Fall. Bei uns ein absoluter Führungsspieler, als er dann leider wechselte konnte er diese Leistung bei einem anderem Team nicht mehr in dieser Form bestätigen.

• Ich war auch mal dort, aber das Flair wie in der Valascia wird verloren gehen, da bin ich mir sicher. Dieses Stadion war einfach Kult. Die AZ hat vor ein paar Monaten darüber sogar auch mal einen guten Bericht gemacht.

• Kugelblitz Bayne Koen

Der Schultz war kein schlechter, aber die Mannschaft war in dieser Saison einfach zu schwach.

• Da ist die Landshuter aber auf der Torhüterposition hochkarätig und teuer aufgestellt.

• Ja da sind viele Kleinigkeiten die da zusammen gehören..., sowie das Bier zuvor in der Aktienschänke!

• Früher hat es auch im Stadion für bestimmte Situationen extra "Einspielungen" gegeben. Vor dem ersten Bully war "We will rock You" Pflicht", oder nach einem Sieg "We are the Champions". Gab es eine Niederlage durfte man sich unter den Klängen von Frank Sinatra´s "New York, New York" auf den Heimweg machen. Auch die Musik im Stadion hat nichts mehr mit Stimmung zu tun. Ist zwar ohne Zuschauer auch etwas schwierig, doch mit einem Rap-Gesang bringe ich die Mannschaft auch nicht auf Touren. Ich find…

• Kugelblitz Bayne Koen

Wow, jetzt blättern wir aber weit im Archiv zurück

• Mit dem Sieg hat unsere Mannschaft die richtige Reaktion auf das "Zweistellig" in Kassel gegeben, doch spielerisch hat mich das gegen einen insgesamt schwachen Gegner nicht überzeugt. Sami hat mal wieder den Unterschied gemacht. Leider hat man den Max Meier im letzten Drittel bei ein paar Gegentoren ganz schön im Regen stehen lassen. Das hat auch der Coach in der PK bemängelt. Aber solche Spiele braucht man auch. Wichtig ist dass wir die am Ende auch für uns entscheiden können.

• Kugelblitz Bayne Koen

Quote from Mang: “Auf einer Uralt-Seite der Iserlohn Roosters habe ich einen Artikel von 2018 zu einer Ehrung von Cestmir Fous entdeckt: Geschichte des ruhmreichen Eishockeyclubs Deilinghofen: ECD (pastoerchen.de) - dort: "Der alte ECD geehrt..." ” Als ich die ersten Male in Eishockey ging, fragte ich mich auch immer wo ist denn dieses Deilinghofen. Das waren noch Zeiten als die Mannschaften noch keinen "Tiernamen" oder ähnliches vorgeschaltet bekamen. Da gab es noch Vereine wie einen Mannheimer…

• Trainer bleibt

tevion - - Aktuelles

Ich habe das Gefühl wir verzetteln uns hier immer mehr in die Planungen der neuen Saison - hier ging es ursprünglich um den Trainer!

• Kugelblitz Bayne Koen

Ich dachte schon ich bin einer der wenigen aus dieser Zeit

• Kugelblitz Bayne Koen

Also mein Erfahrungsschatz geht ja bis in die Zeiten von einem Ken und Adam Brown zurück, doch dieser Name sagt mir überhaupt nichts.