Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Gerüchte 21 / 22

Mika - - Gerüchte

Quote from niklas: “Joey Lewis steht wohl in Tölz ganz oben auf der Wunschliste. ” Wünschen kann man viel, aber Ostern ist vorbei und Weihnachten noch fern, da muß man halt damit leben, daß auch nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen.

• Quote from Born in Buron: “Quote from Tino: “Kassel - Tölz 8:4 Da finde ich dann unser 10:3 gar nicht mehr so schlimm. ” Eben Ganz genau das dacht i mir auch, nach dem 8:4 Kassel vs. Tölz. BTW: Einfach Geil erst 10 von Kassel bekommen und im nächsten Spui den Fixxn Neine nei Haun Wenns mit neine ned greicht hätt, wärs kei scheena abnd gwoara - Aber Fixxe san koi Schlittenhund zum Glück ned ” Also bis auf des "gwoara" hausch du von deiner Sprauch, wenn du in Buron bora bisch, ganz schea viel verl…

• Trainer bleibt

Mika - - Aktuelles

Quote from Burnsi #88: “Quote from newage: “Unter allen genannten deutschen Spielern, wäre Eichinger für mich der größte Verlust. Dann noch Thiel. Aber erstmal abwarten. Wie oft hab ich im Stadion gehört, dass der Sami nicht zu halten ist ” von deinen genannten Spielern bleibt nur einer und das ist Thiel. ” Meinst du von denen, die Daniel Kunce genannt hat?

• Wie schön, daß der ESVK wieder in der Spur ist, daß wieder (z.T. auch überraschende) Siege möglich sind, daß man sich wieder freuen kann auf den nächsten Spieltag, daß die Diskussionen, wer denn jetzt Schuld hat an den fortgesetzten Niederlagen, vorbei sind und daß unser Verein (bei allem was sonst im argen liegt) ein echter Lichtblick ist.

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Das ist ein Argument gegen die Uckermark!

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Quote from Alter Fan: “Ist schon erstaunlich was die Amis für ein Tempo vorlegen nachdem sich unter dem Luegenoraesidenten gar nichts getan hat. ” Es gibt sicher genug an Trump zu kritisieren, aber ein Mindestmaß an Gerechtigkeit sollten wir doch walten lassen: Biden könnte jetzt nicht impfen (lassen), wenn Trump nicht frühzeitig die Forschung alimentiert und Impfstoff bestellt hätte. Aber nutzt ja alles nix, ist jetzt rum, und bringt uns hier in Deutschland auch nicht weiter.

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Quote from Canon: “ Die TUI Urlauber auf Malle fliegen lassen und uns sperren sie hier ein. ” Gibt's eigentlich auf Malle ein Eisstadion? Falls ja, beantrage ich, daß der ESVK seine Spiele dort austrägt.

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Es gibt jetzt an mehreren Stellen die Möglichkeit sich kostenlos selbst testen zu lassen. Man bekommt dann auch eine schriftliche Bestätigung. Letzte Woche habe ich einen Fernsehbericht gesehen, wo ein großes Orchester ein Konzert gegeben hat. Man sagte, das Publikum müsse auf Abstand sitzen, Masken tragen und einen negativen Test vorweisen. Man sah dann, daß da doch relativ viele im Publikum saßen, ich fand die Abstände eher knapp, also eher nur ein Platz dazwischen frei. Es sah nach richtig vi…

• Quote from Phoenix: “ Bei der Schiedsrichtereinteilung wirds mir wieder ganz warn ums Herz . ” Wie schön du das beschrieben hast!

• Hallo "Nur zum Spaß": Wenn ich schreibe: RV könnte statt aufsteigen ja auch mal absteigen, dann war das nur zum Spaß. Was wären wir ohne unsere Lieblingsfeinde? (Herrschaftsseiten, daß man aber auch immer alles erklären muß)

• Quote from Jason Jackson: “ Ein Verein, der auf ganzer Linie unsympathisch ist und leider viel zu schlecht, um sich nach oben aus der Liga zu spielen. ” Wieso "oben"? Es gibt doch auch noch "unten" (und "seitlich").

• Saison 20/21 in der Statistik

Mika - - Aktuelles

Quote from niklas: “Quote from Ben Rubin: “Da darf doch aus Brandschutz-Gründen nix hängen. Wobei man das ja auch aus Kunststoff machen könnte. Allerdings gibts da bei uns ja schon sechs Namen + Trainer. Zumindest vom Berliner Platz: Strida - Weißhaupt - Schuster - Medicus - Stastny - Martinec - Hegen Wenn ich mich nicht täusche. ” Da rege ich mich heute noch drüber auf, das man hier null agiert hat, um das Gedenken an diese Helden zu bewahren. ” Die sind wegen Brandschutz nicht mit umgezogen in…

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Quote from Beppo: “Quote from Ben Rubin: “Quote from H&F: “und zum anderen ist es mehr als peinlich, das wir mit 63 Millionen eine Warnapp haben, die nichts kann, aber von der Politik wiedereinmal als die beste der Welt vorgestellt wurde. ” Und warum kann die nix? Weil keiner seine Daten her geben will, damit man das wirksam machen könnte. Seltsam, wenn der Staat eine App macht, schaut man skeptisch. Wenn Privat-Unternehmen sowas auflegen, dann werden sie dafür gefeiert. Merkste selber, oder... …

• Die Corona Kotztüte

Mika - - Aktuelles

Vor 11 Monaten konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, daß wir im August 2020 nicht wieder im Stadion Eishockey sehen können. Mittlerweile gibt es in diesem Zusammenhang fast nichts mehr, was ich mir nicht vorstellen kann, leider.

• Es gibt nicht nur schwarz und weiß und ich denke kein Schiedsrichter wird generell extrem gegen uns pfeifen. Aber allein die Tatsache, daß es im Stadion immer massenhaft Kommentare der Art "oh Gott, der schon wieder" gegeben hat und daß jeder Fehlentscheidungen aufzählen kann und daß die sich bei bestimmten Leuten häufen, zeigt, daß manche Schiris eben manchmal eine Tendenz haben. Nicht mehr und nicht weniger.

• Es gibt Schiris, die uns nicht wohlgesonnen sind. Ich glaube darüber muß man nicht diskutieren, wenn man unzählige Eishockeyspiele (darunter auch unzählige ohne Kaufbeurer Beteiligung) gesehen hat. Vielleicht ist das bei anderen Clubs auch so, daß sie Schiris kennen, die sie lieber nicht bei sich pfeifen sehen wollten, das ändert aber nichts an der Sache.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Mika - - Aktuelles

Quote from exilkaufbeurer: “Quote from Robert1984: “Quote from exilkaufbeurer: “ ” ” Und welche Details waren das? Mangelnde Fitness, mangelnde Spielvorbereitung, unpünktlich, hält sich nicht an Regeln – schlimmer kann’s für einen Profisportler in der Öffentlichkeit eigentlich nicht kommen, oder? ” Moooooment, so hat er das nicht gesagt. Die Frage war, was heißt abseits des Eises und da hat dann Phil allgemein gesagt, was man von einem Sportler insgesamt erwartet. Er hat mit keinem Wort gesagt, …

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Mika - - Aktuelles

Menschen machen Fehler! Vielleicht war das nicht richtig, das so in der Öffentlichkeit zu kommunizieren, aber eigentlich wissen wir doch zu wenig. Manchmal platzt einem die Hutschnur und solange ich von den Mannschaftsinternas rein gar nichts weiß, kann ich auch nicht urteilen. Man kann vielleicht sagen, daß das arbeitsrechtlich nicht OK war, daß das die Mannschaft vielleicht auch klimamäßig nicht weiter gebracht hat, oder dem Ruf des ESVK geschadet hat, aber vielleicht war es dennoch nötig. Tro…

• Warum geht bei manchen ein kleiner Kader brutal schief und sie kommen über kurz oder lang in die Situation, daß sie durch Verletzungen so geschwächt sind, daß sie andauernd verlieren, und warum können andere diese Strategie komplett durchhalten? Liegt es daran, daß die erfolgreichen dann immer noch nachkaufen, oder daran daß deren Topleute zu gut und zu schnell sind, und so weniger verletzt werden können, oder haben die ihre Goons, die dafür sorgen, daß das Verletzungsrisiko überschaubar bleibt,…

• Die Neuerung diese Tabelle einzufügen ist ein toller Service. Danke!