Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Saison 2020/21

Daniel Kunce - - Aktuelles

Zur Vollständigkeit die geehrten Spieler bzw. Trainer: MAX FRENCH IST SPIELER TIM KEHLER TRAINER DES JAHRES (del-2.org) Für mich alles nachvollziehbare Ergebnisse. Natürlich freut uns das Ergebnis von Philipp Krauß besonders. Nachmals Glückwunsch an Philipp Krauß. Weiter so und noch eine Schippe drauflegen.

• Assoziation

Daniel Kunce - - Forenspielchen

Doppelbock

• Der Transfer von T.J. Mulock von Straubing nach LA ist bestätigt ( Elite Prospects )

• Saison 20/21 in der Statistik

Genau, nach der Hauptrunde die Plätze 10 ( Lammers ) 18 ( Spurgeon ) 19 (Gracel) in der Scorerliste und der Punkteschnitt von Blomqvist ( 1,43 Pkt pro Spiel ) sind aller Ehren wert. Und ein Grund für Platz 6 am Hauptrundenschluss.

• Saison 20/21 in der Statistik

Die 4 AL für nächste Saison hätte ich schon im Kopf: Spurgeon; Lammers, Blomqvist, Clark Besonders beeindruckend von Sami : 28 Spiele 24 Tore

• Haben wir heuer schon : Kassel und der Rest mit 20 Punkten und mehr Abstand

• In Dresden gibt es auch einen größeren Umbruch: 12 Spieler verlassen Elbflorenz UMBRUCH BEI DEN EISLOEWEN (del-2.org) Vlt läßt Andi Brockmann ein paar alte Bekanntschaften neu aufleben ......

• Saison 2020/21

Die Ehrungsveranstaltung gibt es Livestream am 17.04.2021 um 18:30 Uhr: DEL2 | Livestream Ehrungen 2020/2021 (del-2.org) Dann drücken wir Philipp Krauß fest die Daumen

• Gerüchte 21 / 22

Daniel Kunce - - Gerüchte

Also kann ich mein Fragezeichen durch ein Ausrufezeichen ersetzen. Bei Sturm vermute ich sehr stark, dass er noch Vertrag hat, denn beim Wechsel aus RV war der mediale Hauptgrund, dass ein anderer Verein ihm eine längere Perspektive geboten hat.

• Gerüchte 21 / 22

Wer hat eigentlich noch einen Vertrag für nächste Saison ? ! Spurgeon, Oswald, Krauß, Schweiger ! Vajs, Sturm, Lewis ? Vlt kann/ will Phil helfen ?! Danke

• Gerüchte 21 / 22

Würde mir schon gefallen wenn Lillich zu uns käme, ob Lewis und Wörle nächste Saison noch bei uns spielen ist ungewiss und Lillich ein guter Ersatz. Lillich will sicher den nächsten Entwicklungsschritt machen und warum nicht in Kaufbeuren. Für die absoluten Topteams der Liga reicht es noch nicht.

• Auch O' Brien bleibt in LA: AUCH ZACH O%EF%BF%BDBRI%EF%BF%BDEN BLEIBT BEIM EV LANDSHUT (del-2.org) Damit haben sie die Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 7 der aktuellen Scorerliste der DEL2 für die nächste Saison unter Vertrag. Ist schon mal eine Ansage.

• Gerüchte 21 / 22

Dann vermute ich mal , dass sein Freund John Lammers auch verlängert.

• Saison 2020/21

Die Hauptrunde wurde vorzeitig beendet damit die Playoffs sicher stattfinden können. Herr Rudorisch hat betont wie wichtig die Playoffs sind, da es einen Aufstieg geben wird/ soll.

• Playoffs 2021

Die Hauptrunde der DEL2 wurde aufgrund eines einstimmigen Gesellschafterbeschluss der DEL2 vorzeitig beendet. Somit stehen die Platzierungen nach der Hauptrunde fest und folglich die Begegnungen im Viertelfinale. Für sechs Mannschaften ist die Saison beendet. Ich vermute die Liga wird sich an den ursprünglichen Rahmenterminplan halten und am 20.04. 2021 starten. Bis dahin haben sich die Inzidenz-Zahlen mit einem vermutlichen, wiederholten Lockdown verbessert. Es wird noch diskutiert werden ob Be…

• Assoziation

Daniel Kunce - - Forenspielchen

Tor-Quotient

• Ich vermute die haben sich die tolle Idee mit den Doppelstufen in WW/ KF abgeschaut So bringen sie die 4000 Stehplatzbesucher schon unter. genug des Sarkasmus. Die Valascia werde ich vermissen, das neue Stadion sieht in der Animation auch wirklich toll aus. Für Ambri freuts mich, dass sie ein so großes Projekt stemmen wollen und können. Ist schon beachtlich was dieser tolle und vor allem exklusive Eishockey-Standort auf die Beine bringt. Wird mit Sicherheit mal eine Auswärtsfahrt werden.

• Dresden hat Ambitionen ( verständlich mit dem Trainer ) und einen neuen Sportdirektor: MATTHIAS ROOS IST NEUER SPORTDIREKTOR BEI DEN EISLOEWEN (del-2.org) Marcus Power verlängert in LA, offensichtlich ein weiterer Verein mit neuen Ambitionen : MAR%EF%BF%BDCUS POWER BLEIBT BEIM EV LANDSHUT (del2.org)

• Wird im Nachgang noch vom Disziplinarausschuss der DEL2 bewertet ...... aber ich vermute es geht aus wie das Hornberger Schießen Quote from Jordan Webb18: “Völlig bescheuerter Check von Dronia an Joey Lewis und dafür bekommt er nur 2+10 ”

• Das Schussental einfach zu scheis...... und den Mantel des Vergessens über diesen Verein legen Sorry, tut mir leid