Search Results
Search results 1-20 of 82.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Dachte ich auch so. Ginge es nach mir, dann lieber Appendino und 3 Konti-Stürmer.
-
Naja, würde bei mir jetzt auch keine Freudensprünge auslösen, hab ihn allerdings noch nie spielen sehen. Auf jeden Fall weiss er aber, wie man in dieser Liga Meister wird. Nicht despektierlich gemeint, aber die Messlatte liegt mittlerweile sehr weit oben, Yogan geschuldet.
-
Oberliga 2026/27
PostQuote from Mang: “Essen und Dortmund verbleiben in der Regionalliga West und nehmen somit nicht an der Oberliga Nord teil. ” Neuwied meldet somit wohl für die Oberliga
-
Ich freu mich sehr wenn ein Spieler wie Stowasser heimkehrt. Wird schon werden.
-
Sehr gute Verpflichtung. Willkommen daheim.
-
Quote from Ben Rubin: “Ich wusste gar nicht, dass Ribnitzky Kaufbeurer ist. ” Umso schöner dass er kommt
-
Gedanken zum Kader
PostQuote from Canon: “Sehr wichtige Informationen ” War aber auch schon oft genug eine valide Indikation für etwaige Neuzugänge. Ist halt einfach heutzutage so.
-
Quote from Bullymaker: “Quote from Walter-white: “Quote from Esvk86: “Quote from Rebel: “Der Yogan-Transfer ist ein wichtiges Zeichen, welches Ziel ausgerufen ist. Ziel ist der mittelbare Wiederaufstieg (so ca. innerhalb der nächsten 3 Jahre). Leider stellt sich bei mir trotz Buchwieser und Yogan (noch) kein Euphoriegefühl ein. Zu enttäuschend waren dazu die letzten beiden Spielzeiten. Mein Gefühl sagt eher: "Schau mer mal, wie gut das Gesamtkonstrukt am Ende funktioniert." Im aktuellen Podcast …
-
Quote from Rebel: “Der Yogan-Transfer ist ein wichtiges Zeichen, welches Ziel ausgerufen ist. Ziel ist der mittelbare Wiederaufstieg (so ca. innerhalb der nächsten 3 Jahre). Leider stellt sich bei mir trotz Buchwieser und Yogan (noch) kein Euphoriegefühl ein. Zu enttäuschend waren dazu die letzten beiden Spielzeiten. Mein Gefühl sagt eher: "Schau mer mal, wie gut das Gesamtkonstrukt am Ende funktioniert." Im aktuellen Podcast werden ja viele Dinge angerissen, die am Ende passen müssen. Meiner Me…
-
Quote from Born in Buron: “Quote from Mitch: “Ich finde den neuen Podcast sehr interessant. Vielen Dank an die Macher ! Buchwieser kommt super sympathisch rüber - hab da jetzt echt ein gutes Gefühl. fachlich eh ne Wucht !!! denke auch das dies mit dem Co und dem Staff und mit Tobi Peukert sehr gut harmoniert. Der Hammer Transfer mit Yogan macht uns für weitere Neuzugänge und Kontingentspielern sehr interessant Schön auch zu hören dass es von der Sponsoringseite funzt und wir hier nicht in ein Lo…
-
Quote from 123-nicht-dabei: “Keine Frage, ich wünsche es mir auch, aber woher nehmt ihr den Glauben dass Sami Blomquist in der Oberliga plötzlich alles in Grund und Boden schießen wird? 60 Punkte+ ist schon eine Ansage. Ich behaupte, und lass mich gerne eines besseren belehren, er kommt vielleicht auf die Hälfte. Denn auch in der Oberliga können die Gegner Eishockey spielen. Auch Burghard und Oswald werden nicht plötzlich zu Scoringmaschinen. Ich glaube dass sie insgesamt sich dem Niveau eher an…
-
Saison 2026/2027
PostNie im Leben mit so einem Hammer gerechnet..danke an alle Verantwortlichen..Trikot ist schon gekauft !!!!
-
Saison 2026/2027
PostJa leck mich fett am Arsch, ist das eine mega-geile heftige Verpflichtung.
-
Gerüchte 2026/2027
PostQuote from Ben Rubin: “Quote from Esvk86: “War jedenfalls im Podcast zu hören. ” Welcher Podcast? ” youtu.be/89GdJ8eNmWk?is=89eEYQ5D2UTUKyrV
-
Gerüchte 2026/2027
PostFabian Voit wurde beim essen im Hubertus gesichtet. War jedenfalls im Podcast zu hören. Kann man jetzt interpretieren wie man will
-
Quote from Powerplay: “Ganz so einfach sollte man sich‘s nicht machen. Es gibt eine Menge zu lernen und zukünftig besser zu machen für den ESVK. Die zwei (!) letzten Spielzeiten waren katastrophal, der ESVK miserabel geführt, schlechter als alle anderen 13 Teams. Der Abstieg war kein bedauerlicher kleiner „Unfall“ wg. Verletzungspech, feindseligen Schiedsrichtern und Löchern im Eis, sondern hochverdient erarbeitet durch die Verantwortlichen. An erster Stelle natürlich Reimer. Aber: der Beirat hä…
-
Oberliga 2026/27
PostPuh, bei aller Sympathie...find i au. Kannsch ned bringen, wenn wirklich was reißen willst. Aber seine Weiterverpflichtung ist nicht fix, oder ? Ich bin höchstens dafür, dass er uns anderweitig erhalten bleibt, in einer anderen Form, jedoch nicht auf dem Eis.
-
Quote from Al Bundy67: “Quote from Esvk86: “Die Aktuellen Situation ist einfach nur eine eine Momentaufnahme. MM wird uns nicht nachhaltig den Rang ablaufen. Wie jede Krise werden wir auch diese überstehen, rückblickend wird dann nur eine kleine Delle zu sehen sein. Wir kommen stärker zurück, als wir es in den letzten Jahren waren – hungriger, ehrlicher und mit Bassa an der Bande auch wieder mit einem klaren Plan. Deine gewünschte Schlagzeile für 2027 ist kein Luftschloss, sondern das Ziel, für …
-
Die Aktuellen Situation ist einfach nur eine eine Momentaufnahme. MM wird uns nicht nachhaltig den Rang ablaufen. Wie jede Krise werden wir auch diese überstehen, rückblickend wird dann nur eine kleine Delle zu sehen sein. Wir kommen stärker zurück, als wir es in den letzten Jahren waren – hungriger, ehrlicher und mit Bassa an der Bande auch wieder mit einem klaren Plan. Deine gewünschte Schlagzeile für 2027 ist kein Luftschloss, sondern das Ziel, für das wir jetzt alle zusammenstehen. Kopf hoch…
-
Oberliga 2026/27
PostSami, Oswald u. Burghart keine oder max 30 Punkte in der Oberliga? Also bitte, man kann's auch übertreiben. Ich bin ja schon, aufgrund der jüngsten Enttäuschungen, sehr konservativ. Aber das sind alles reife, gestandene Vollprofis. Jene Störfaktoren in der Kabine, der Führung und/oder im sonstigen Umfeld sind hoffentlich soweit eliminiert, dass diese Spieler auch wieder wie gewohnt funktionieren können. Vor allem, und ich wiederhole mich, vertraue ich da unserem Trainer.