Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Gedanken zum Kader

Masek20 - - Aktuelles

So viele Eishockeyclubs in bayerisch Schwaben gibt es ja nicht die über uns stehen

• Assoziation

Masek20 - - Forenspielchen

Weihnachten

• Gedanken zum Kader

Masek20 - - Aktuelles

An die Experten wann könnte Yogan einen deutschen Pass bekommen?

• Assoziation

Träumchen

• Assoziation

DEL2

• Assoziation

Augustiner

• Assoziation

B52

• Oberliga 2026/27

Masek20 - - Oberligen

Inter kontinentale Ligen wären cool im Eishockey, vielleicht sogar die Zukunft! Positiv bleiben, auch wenn’s schüttet

• Gedanken zum Kader

Masek20 - - Aktuelles

95 Punkte in 52 Spielen, wie schafft man da -4

• Spielerkader 2026/2027

Masek20 - - Aktuelles

Nö, Stowasser ist aus KF und nicht LA, alleine das macht es besser. Letzte Saison ist wohl jeder hinter seinen Möglichkeiten geblieben. Also Willkommen zuhause Simon!

• Spielerkader 2026/2027

Masek20 - - Aktuelles

Mir immer noch lieber als Rogl

• Hoigata - Der ESVK Podcast

Masek20 - - Aktuelles

Quote from Puckkind: “Quote from Mitch: “Ich finde den neuen Podcast sehr interessant. Vielen Dank an die Macher ! Buchwieser kommt super sympathisch rüber - hab da jetzt echt ein gutes Gefühl. fachlich eh ne Wucht !!! denke auch das dies mit dem Co und dem Staff und mit Tobi Peukert sehr gut harmoniert. Der Hammer Transfer mit Yogan macht uns für weitere Neuzugänge und Kontingentspielern sehr interessant Schön auch zu hören dass es von der Sponsoringseite funzt und wir hier nicht in ein Loch fa…

• Hoigata - Der ESVK Podcast

Masek20 - - Aktuelles

Reimer ist weg, ein kompetenter Trainer da. Ich bin zuversichtlich, das es in die richtige Richtung geht

• Oberliga 2026/27

Masek20 - - Oberligen

Gleiche Regelungen von der 1. bis zur 3 Liga wäre schön. Dann geht es um den Sport und nicht um das ausnutzen von der Nachwuchsarbeit der oberligisten

• Saison 2026/2027

Masek20 - - Aktuelles

Quote from Born in Buron: “Quote from Grill_Bill: “Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube da ist irgendwas im Busch (Lizenzierung?) in Richtung DEL 2. Das Gefühl hatte ich zum ersten Mal, als die Verpflichtung von Buchwieser bekannt wurde, der wie wir alle wissen, eigentlich deutlich überqualifiziert für die Oberliga ist. Eichinger, Yogan, Blomquist, Schwammdrüber,… die würden alle in der DEL 2 jetzt auch nicht zwangsläufig negativ auffallen. ” Fehler passiern..... ach Schwammdrüber, abwisch…

• Oberliga 2025/2026

Masek20 - - Oberligen

Memmingen stachelt an, Würde mir wünschen sie übernächste Saison in der DEL2 4 mal zu schlagen!

• Gedanken zum Kader

Masek20 - - Aktuelles

Würde mir jetzt mal eine Neuverpflichtung wünschen, auf den man sich freuen kann… nicht ü30 Spieler im Herbst ihrer Karriere

• Spielerkader 2026/2027

Masek20 - - Aktuelles

Die Fusballvergleiche gehen gar nicht

• Quote from buronator90: “Dominik Groß spielt auf jeden Fall eine Klasse höher wie der ESVK. Das ist Fakt. ” er steht unter Vertrag, wieviel er spielt wird man sehen, ich glaube nicht besonders viel bei den Zielen von Rosenheim

• Gedanken zum Kader

Masek20 - - Aktuelles

So gerne ich die beiden mag, sie sind echte ESVK Legenden, aber man sollte jetzt etwas Neues aufbauen.